Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Strehlie:

Schade das die Koop Trophie verbuggt ist, der eine bekommt sie und bei dem anderen klappt es nicht

 

vor 4 Stunden schrieb SebbiX:

 

Bekommt vermutlich nur der das Team stellt? 

Stimmt Beides nicht. Mein Partner und ich haben die Trophäe zeitgleich erhalten, nachdem wir ohne Unterbrechung 10 Squad Battles gespielt haben, ohne das zwischendurch mal einer aus der Lobby ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2020 um 20:40 schrieb superhorsti:

 

Stimmt Beides nicht. Mein Partner und ich haben die Trophäe zeitgleich erhalten, nachdem wir ohne Unterbrechung 10 Squad Battles gespielt haben, ohne das zwischendurch mal einer aus der Lobby ist. 

Stimmt leider wohl, ich habe auch mit jemanden zusammen gespielt und obwohl wir zwei Tage unterbrochen haben hat er die Trophie bekommen und bei mir ploppte sie nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2020 um 01:52 schrieb Strehlie:

Stimmt leider wohl, ich habe auch mit jemanden zusammen gespielt und obwohl wir zwei Tage unterbrochen haben hat er die Trophie bekommen und bei mir ploppte sie nicht auf

Also bei mir kam die Trophie schon. Selbst mit zweistündiger Unterbrechung und nen Wechsel zwischen Squad auf Rivals.

 

es müssen wohl 10 spiele von einem Modus sein. Der Kollege erhielt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich benötige einerseits die Trophäe mit dem pro Club Pokalspiel (Verein vorhanden).

Dazu benötige ich wie alle hier Hilfe bei den Spielen in Ultimate Team. Die 10 spiele da.

einfach Adden mit Vermerk.

oder hier antworten 

 

meine psn id ist: TheMicroManiac

 

danke schonmal 

 

edit: danke hat sich erledigt.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...