Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs die Helfen Thread


Gast

Recommended Posts

Hi, ich hab in Skaterpark ein interessanten Bug entdeckt.

 

Fahrt unter die Stange nahe des Pools, dort wo der Strich auf dem Boden ist.

Macht ein Manual so das man nicht weiter fährt z.B. Pogo und springt unter der Stange hoch. Ihr bleibt wenn alles klappt in der Luft. Auf dieser Weise kann man jetzt deutlich leichter Flips und Grabs Tricks machen um z.B. die 100.000 voll zu bekommen.

Testet es mal ;)

 

IMG_20200929_083439_compress94.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint zu funktionieren...

So kann man dann wohl auch die 10 Mio Punkte Combo Trophäe "erspielen".

Aber wie stehe ich denn jetzt den "Trick"??

 

Edit: Nach vorne springen, dadurch habe ich den Trick gestanden. 

 

Nochmal Edit: Zum Glück in Fun-Skaten gemacht, damit diese kranke Score nirgends auftaucht...

1601369672219.jpg

Bearbeitet von MrKot007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BigE1286:

Schade nur dass es auch genügend in einzelsessions und online nutzen. In einigen levels wie streets z. B. sind die leaderboards dadurch komplett fürn ar... 

 

Wer das hier also nutzen möchte: beschränkt euch dann bitte aufs fun skaten

Als würde das noch eine Rolle spielen, wenn man deinen ersten Abschnitt nicht überliest 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigE1286:

Versteh nicht ganz was du meinst.. Soll das heißen, weil es sowieso schon welche machen ist es ja egal wenns noch mehr leute tun? Seh ich etwas anders

Ja, da du den Rekord sowieso nicht mehr "fair" knacken kannst. Ich weiss nicht wo der Unterschied liegt, ob da jetzt 100 oder 1000 gecheatete Highscores über meinem stehen. Oder inwiefern ist das wichtig?

 

Aber ich kann dich beruhigen, ich möchte nur Platin und habe nicht die Absicht einen Highscore von 1 Mia. Punkte aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ja, da du den Rekord sowieso nicht mehr "fair" knacken kannst. Ich weiss nicht wo der Unterschied liegt, ob da jetzt 100 oder 1000 gecheatete Highscores über meinem stehen. Oder inwiefern ist das wichtig?

 

Aber ich kann dich beruhigen, ich möchte nur Platin und habe nicht die Absicht einen Highscore von 1 Mia. Punkte aufzustellen.

Naja, irgendwo liegt ja auch die motivation sich zu verbessern, auch was den rang in leaderboards angeht.. Wenn man irgendwann halt nicht mehr sagen kann wer um dich herum alles geglitched hat, wirds halt sinnlos. 

 

An meinem beispiel jetzt: ich hab alle challenges abgeschlossen bis auf 100k lips, flatlands und grabs sowie 10h lips.. Ich hab knapp 500 siege im wettkampf modus. Die einzige dauerhafte motivation liegt noch darin sich in den boards level für level nach oben zu arbeiten aus single player sicht.. Wenn jetzt glitches verbreitet werden die das ad absurdum führen is das für mich gamebreaking.. 

 

Steh vielleicht mit der meinung allein da, finds aber wirklich nicht grade sinnvoll die glitches weiter zu verbreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2020 um 15:47 schrieb BigE1286:

Naja, irgendwo liegt ja auch die motivation sich zu verbessern, auch was den rang in leaderboards angeht.. Wenn man irgendwann halt nicht mehr sagen kann wer um dich herum alles geglitched hat, wirds halt sinnlos. 

 

An meinem beispiel jetzt: ich hab alle challenges abgeschlossen bis auf 100k lips, flatlands und grabs sowie 10h lips.. Ich hab knapp 500 siege im wettkampf modus. Die einzige dauerhafte motivation liegt noch darin sich in den boards level für level nach oben zu arbeiten aus single player sicht.. Wenn jetzt glitches verbreitet werden die das ad absurdum führen is das für mich gamebreaking.. 

 

Steh vielleicht mit der meinung allein da, finds aber wirklich nicht grade sinnvoll die glitches weiter zu verbreiten

Vergiss es. Leider. Nachdem sich massenweise die level 100 erbottet wurden, die 10mio Trophy gecheesed wurde und nun auch das letzte ingame was ein klein wenig Aussagekraft hatte (hidden score decks) genommen wird... Ist leider so, aber was willste machen. Hatte da schon beim 100er bot grind zu viele Diskussionen. Und nein, bevor wieder jemand kommt das hat nichts mit Missgunst zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kann ich Entwarnung geben. Die Punkte zählen nicht für die Rangliste! Bei mir steht ein - vor den Punkten. Und dann wird es nicht gewertet.

Anscheinend liegts an der Zeit oder an der Masse an gleicher Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...