Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAllo also habe jetzt schon viel gespielt story technisch echt hammer geil 1+.

Aber online nur eine 2- denn es gibt Charckter die im Erwachen modus echt sau start sind im gegensatz zu zb. Sasuke . ich sag nur Deidara.

und nochwas wenn beide spieler die gleichn Charackter nehmen kann ich die nicht unterscheiden weil es keine Kostüme gibt voll die schei..ee .

ansonsten alles super spiel bekommt eine 1- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso .

Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn heissen ? ^^^:mad1::mad1::mad1::mad1:

stell dich nicht so an :) dann übste eben so lange, bis du in der lage bist jedem der chakra-geschosse auszuweichen.

übrigens, ich mach die meisten auch damit fertig :biggrin5: klappt gut, will nur meine trophy haben und danach is der online modus just for fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso .

Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht.

Wie Spiker schon sagte einfach Ausweichen und immer auf Distanz bleiben die Verwandlung hält ja nur paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also vor dem maito gai oder rock lee erwacht modus hab ich mehr respekt als von deidara, bei deidara ist es auf großen maps gar kein problem auszuweichen und bei killer bee auch, wenn man im kreis springt und dauernd shuriken wirft können die froh sein wieder im normal-modus zu kämpfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor dem maito gai oder rock lee erwacht modus hab ich mehr respekt als von deidara, bei deidara ist es auf großen maps gar kein problem auszuweichen und bei killer bee auch, wenn man im kreis springt und dauernd shuriken wirft können die froh sein wieder im normal-modus zu kämpfen^^

Wie geil sich das anhört. :grin: Mich nervt nur, dass man im Erwachen Modus keine Hilfschara einsetzen darf. Somit ist bei einem Combo außer Tauschjutsu kein entkommen ..

Die Chakra Salve ist schon son Ding, sie zieht viel ab, trifft meistens und man kann sie auf Distanz einsetzen. Doch gerade wenn man sie auf Distanz einsetzt, hat man die Chance auszuweichen, indem man zur Seite schnellt. So habe ich zB. auch den 6-schwänzigen im Online-Modus besiegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...