Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klar schafft man 10 siege.. auch 50 kan man schaffen, aber das zieht sich recht lang hin.. vorallem wenn man dann auch noch 3oma mit minato spielen muss.... komme mit dem garnich klar.. spiele lieber mit itachi xD

*edit: mit minato muss nich rangliste sein.. also kann man sich seinen charakter aussuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mädels, ich würd mich auch gern dazugesellen. hab schon über 20 siege, langt aber nicht für den letzten titel :)

@ VodkaTrinker88: dir hab ich schon eine nachricht geschickt :)

wer bei irgendwas hilfe braucht (im forum steht eigentlich alles), soll sich melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab gesehn es gibt 2 Online Trophies ( 1 & 10 siege )

nun gehe ich mal davon aus das die 50 siege die ihr erwähnt online zustande kommen müssen um einen Titel dafür zu bekommen ist das korrekt?

Wer hätte intresse die Online Trophies mit mir zu holen? Oder falls jemand einfach nur freundlich ist und langeweile hat ^^

PS3 IP - Un3xp0s3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

hat jemand lust online zu boosten brauch noch 35 siege also wer mich einfach gewinnen lassen möchte schreibt mir mach das dann auch für den anderen :)

ich komm online auf die ganzen überhaupt nicht kla :D

Lg

wenn du mir erklärst, wie wir uns in dem riesen netzwerk von spielern treffen sollen, kein ding :D die wahrscheinlichkeit is so gering, weil jeder random zugeteilt wird.

und du wirst ja wohl gegen jemanden mit 0/0 - 10/10 ankommen :) denn die trophy hast ja auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...