Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin,

da ich iwie total grotte in dem spiel bin^^

such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt :)

im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte.

MfG

Verarscht du uns? xD Das Spiel ist seit heut draußen und du motzt weil du keine 10 Siege schaffst xD??

Ich mein üb doch einfach wenigstens ein paar Tage. 10 Siege sind doch wohl echt zu schaffen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auf jeden Fall sind manche schon ziemlich hoch online

der stärkste was ich vor ein paar Stundne gesehn habe hatte schon über 400.000 KP gesammelt

auf jeden Fall schein ich die Online Trophäe nicht zu bekommen

irgendwie hängt bei mir jeder Kampf sobald der Gegner angreift kommt als *Laden* und wenn ich mal en Angriff schaff blockt der kurz, bei mir kommt laden und er haut mir auf die Mütze

hab durch die Hänger schon Kämpfe verloren wo der Gegner nen perfekt bekommt weil bei mir als nur *laden* kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du meinst, deine meinung. will spaß online gegen richtige freaks. hast wenn du deine 10 siege voll hast ein win/lose von 10 zu 30 wenn du glück hast!

Sry, aber so ein Quatsch :facepalm:

komisch wie ich wohl meine 17/9 geschafft hab

naja egal, man sollte sich scho en bissle anstrengen dann is das mit dem gewinn auch net so schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...