Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Trophäe "Keine Zeit für Ablenkungen"


kekx

Recommended Posts

Ich habe gerade einige Probleme mit der Trophäe "Keine Zeit für Ablenkungen". Die will einfach nicht kommen. Ich ignoriere beide Hilferrufe und habe schon mindestens 10 andere Missionen gemacht.

Über Funk kommen aber immer wieder die gleichen Hilferufe, aber die Missionen scheitern nicht.

Ich würde mittlerweile die Trophäe als verbuggt einstufen.

Hat irgendjemand die Trophäe schon?

 

edit stiller: Beitrag mal hierher verschoben, da der LF-Thread nicht für Fragen und ggf daraus entstehende Diskussionen "missbraucht" werden soll... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kekx Hier hab ich was gefunden. Versuch mal zum Patriarchen zu gehen, der sollte dann angepisst sein weil man die Hoons nicht gerettet hat.

Danach auf der Worldmap könnte sie ploppen.

 

Sollen wir diesen Thread allgemein für Trophäen Fragen verwenden oder für jede einen eigenen aufmachen?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rass:

Versuch mal zum Patriarchen zu gehen, der sollte dann angepisst sein weil man die Hoons nicht gerettet hat.

Danach auf der Worldmap könnte sie ploppen.

Hat leider nicht geklappt. Wobei ich denke, das der Spieler in deinem Link nur die Trophäe nicht bekommen hat.

Bei mir ist wie gesagt das Problem, dass die "Kopf oder Zahl"  Mission einfach nicht verschwindet, obwohl ich sie ignoriere.

Ich werde mal weiter probieren, Missionen machen, usw. obwohl ich eigentlich keinen Bock darauf habe herauszufinden, wie man verbuggte Missionen freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

 

habe soeben die Trophy bekommen.

 

Habe soviel Missionen in Colorado Springs erledigt,so dass mein nächstes Ziel Bizarre war. Beim verlassen von Colorado Springs dann die Missionen Kopf oder Zahl ignoriert. Habe dann paar Missionen in Bizarre/ bzw Colorado erledigt:

Spoiler

- Cinema Verite

- Ein Alptraum im Bizarre

- Klopf, Klopf

- Mein Körper braucht das 

- Sklavenkopfgeld

- Strahlungsarm

- Unerwünschte Geste

 

Beim verlassen von Bizarre ca. 2.h später, kam die Meldung das die Mission fehlgeschlagen ist und die Trophy ist aufgeplopt

 

Gruss Leon

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...