Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Thoughts?


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb HIM18:

Was haltet ihr von den Trophäen?

 

Star Wars: Squadrons Trophäen

Oh boy, das sind aber viele Online-Trophäen. Für meinen Geschmack zu viele. Ich hatte gehofft, dass der Trophäenschwerpunkt auf dem Offline-Teil liegt.

Und dann auch noch so unsäglich, die sich recht viel Glück oder Grind anhören. Buuh! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja zu aller erst dachte ich wuha das wird mal wieder ne Adrenalin-Nummer ... Klasse .... anderseits finde ich es richtig, dass die Anforderungen mal etwas höher geschraubt werden ... den was ist die Platin den wert wenn sie den jeder hat, ohne  Kampf und Schwierigkeit ... 

aber halt nur mein reden  :D ... Qualität statt Quantität ?? ... slyde kann und hat jeder .. wuhaaa toll ... nein denke bei so manchen Trophäen wird mein Herz und Puls höher kommen ... wird ein toller Kitzel und wird ne tolle Adrenalin Spritze aber wie alles halt ... machbar mit Willen ??

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Trophäen klingen jetzt erst mal recht easy oder eben nach grinden, aber da sind auch ein paar dabei die könntetn ziemlich happig werden oder eben auch mit etwas Glück zusammen hängen ^^

Ich muss aber auch zugeben das ich schon mega Bock auf das game habe :D denke das wird am WE eingesackt :P

Bin auch sehr froh das der titel mit 39,90 zu Buche schlägt und kein Vollpreis-titel geworden ist. Damit war die Entscheidung gefallen ob ich mir das zum release hole oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel auf Sturzflug wird auch hart, machbar denke ich auf jedenfall aber wird laaaange dauern. Hätte eben beim Prolog schon ragen können weil die Gegner ständig in einen reinfliegen. Und wie ich denen ausweiche auch keine Ahnung, sobald einer einen im Visier hat hat man kaum 'ne Chance, die KI trifft anscheinend alles wie bei BF/COD & Co. auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MayoSGE:

Das Spiel auf Sturzflug wird auch hart, machbar denke ich auf jedenfall aber wird laaaange dauern. Hätte eben beim Prolog schon ragen können weil die Gegner ständig in einen reinfliegen. Und wie ich denen ausweiche auch keine Ahnung, sobald einer einen im Visier hat hat man kaum 'ne Chance, die KI trifft anscheinend alles wie bei BF/COD & Co. auf Schwer.

Sturzflug ist wirklich hart. Das Tutorial und die ersten 10 Missionen habe ich bereits hinter mir. Manche Abschnitte sind sehr einfach und bei manchen braucht man 30 Versuche. Man braucht ein bisschen Glück und man muss sich ständig mit :l1: oder :d: reparieren. Teilweise musste ich die Energie durchgehend auf die Schilde umleiten oder mich verstecken, damit ich nicht sofort abgeschossen werde. Mir ist auch aufgefallen, dass man Verfolgern leichter entkommt, wenn man mit halber Geschwindigkeit fliegt. Dadurch kann man engere Kurven fliegen.

EDIT: Ich habe die Story auf Sturzflug beendet und keine der 4 Schwierigkeitsgrad Trophäen bekommen. Die letzte Mission zu wiederholen hilft auch nicht. :banghead:

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Thomson19903:

Bei mir verschwinden nach einiger Zeit die Medaillen der Singleplayer Missionen wieder. Ich bin aber noch nicht mit der Kampagne durch. Ist das bei euch auch so?

Mir fehlen die Medaillen bei den ersten 5 Missionen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Trophäen verbuggt sind.

EDIT: Das war wirklich der Grund. Ich habe die ersten 5 Missionen wiederholt und dann sind die Trophäen aufgeploppt.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verschwinden der Medaillen hatte ich auch, ich denke das hängt mit anderen Spielmodi zusammen oder wenn man eine alte Mission startet, weil es dann den Fortschritt resettet. Ich war im Tutorial der Flottenkämpfe und wo ich wieder in die Story gehe, konnte ich zwar alle Missionen auswählen, hatte aber keine Medaillen mehr. Hier würde ich empfehlen erst einmal alles des Singleplayers abzuarbeiten, bevor man den Rest macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wohl bestätigen. Meine Medaillen der ersten 8 Missionen sind auch weg. Zwischendurch hatte ich auch mal irgendwann das Tutorial der Flottenkämpfe gemacht, das könnte zeitlich passen. Super... dann darf man die Missionen jetzt noch mal durchspielen -_- toller Bug. Hatte mich gestern schon gewundert warum nach Abschluss der Story keine Trophäe aufploppte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz bugfrei scheint das Game aber doch nicht zu sein.

 

Diverse Beispiele: 1. natürlich die hier schon genannte Geschichte mit den Medaillen. Bei mir waren es Mission 1-8 bei denen dann die Medaillen fehlten. Merkwürdigerweise musste ich aber nur Mission 1-7 erneut spielen und dann ploppten die Trophys auf. Bei Mission 8 steht weiterhin keine Medaille.

 

2. Bei Mission 5 hatte ich gleich mehrere Bugs. Das ist die Mission in der man mit dem Tie-Reaper die Schiffe der Rebellen beschützen muss. Hier hatte ich es z.B. dass ich die erste "Phase" der Mission (also die Raketen abschießen) eigentlich abgeschlossen hatte, aber daraufhin ging es nicht weiter. Die nächste "Phase" wurde also nicht eingeleitet, also dass ich die Rebellentransporter ionisieren muss. Nach einem Neustart der Mission ging es dann auch weiter. Aber dann passierte folgendes: Ich ionisierte die 3 Transporter und wurde danach leider abgeschossen. Als ich den Kontrollpunkt neu geladen hatte, sah ich das alle drei Transporter bereits ionisiert waren. Laut Funk sollte ich jetzt aber die Transporter ionisieren. Alle drei beschossen, es passiert nix. Auch werden dann in dem Fall keine Ziele im Pause-Menü angezeigt. Also wieder die Mission neu gestartet und dann lief sie auch durch. Beim allerersten Mal als ich die Mission spielte, lief allerdings alles ohne Probleme. Also muss es bestimmte Auslöser geben, warum dies oder jenes nicht triggert.

 

3. Im Tutorial für die Flottenkämpfe hatte ich etwas ähnliches: Der Sternzerstörer war auf 1 HP runter. Aber egal was ich gemacht habe, ich habe sicher 10 Minuten drauf geballert und jedes Geschütz eleminiert: Keine Chance. Hier muss man offenbar GENAU das machen was oben als Tipps angezeigt wird, sonst geht's einfach irgendwann nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...