Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 7 - Season 4 mit Kunimitsu und ???


Locksley

Recommended Posts

https://static.pressakey.de/gfxtrailer/s/Tekken-7-Kunimitsu-Character-Reveal-Trailer-38126.jpg

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 hat Bandai Namco Entertainment nicht nur den Startzeitraum für die 4. Season von Tekken 7 angekündigt, sondern auch Kunimitsu als ersten DLC-Charakter dieser neuen Season enthüllt.

 

Insgesamt wird die 4. Season zwei Charaktere und zwei Stages enthalten, die wohl, wie schon zuvor, auch wieder seperat oder mittels Season Pass (4) erworben werden können. Bei Kunimitsus Stage "Vermillion Gate" bekommt der Spieler eine von blühenden Kirschbäumen umgebene und im Mondlicht erstrahlende japanische Tempelanlage geboten, die nahezu perfekt zum Thema des Charakters passt. Erscheinen soll dieses erste Paket, bestehend aus Charakter und Stage, noch diesen Herbst. Das zweite Paket soll im Frühling des nächsten Jahres folgen.

Weiterhin wurden verschiedene Updates für Tekken 7 angekündigt, die ebenfalls noch diesen Herbst Einzug ins Spiel erhalten werden. Hierbei handelt es sich um Verbesserungen im Bereich der Online-Kämpfe, neue Moves für alle bereits spielbaren Charaktere, den neuen Rang "Tekken God Omega" sowie das neue "Tekken-Prowess"-Feature, bei dem es sich um eine neue Möglichkeit handelt, die eigenen "Tekken-Skiils" bzw. Spiel-Fähigkeiten mittels einer Punktesystems zu erfassen und einzuordnen.

 

Season 4 - Übersicht

  1. Charakter-DLC-Packs
    • Kunimitsu + Vermillion Gate
    • ??? + ???
       
  2. Updates
    • Optimierungen der Online-Kämpfe
    • Moves für alle Charaktere
    • "Tekken God Omega"-Rang
    • "Tekken-Prowess"-Feature

 

 

 

 

Tekken 7 ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...