Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Schere mich/uns nicht über einen Kamm. Das geht mir auf den Sack.

Wenn du wüsstest, was mir hier alles aufn Sack geht....

vor einer Stunde schrieb Billie_691:

Als der Leitfaden erstellt wurde, waren das die ersten verfügbaren Videos.

Ja weil er fast als einziger die Spiele 10-14 Tage oder noch früher bekommt. Kaum ein andere Guidechannel hat diesen Luxus, die meisten fangen zum Release erst an, wie bei Mafia.....(und ja, wir anderen, stehen alle im Kontakt mit den PR Agenturen)

Zitat

Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich gerne deine Videos.

Ganz ehrlich? Ist mir nach 9 Jahren mittlerweile sowas von egal hier (und nein, das geht nicht gegen dich persönlich) und fast 2 Wochen nach Release sowieso auch relativ sinnlos in Bezug auf Klicks für den entsprechenden Creator.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Immer diese sinnlose Aggressivität von manchen. ?‍♂️
ich würde es begrüßen, wenn verstärkt auf deutsche Videos zurück gegriffen werden würde. Verstehe echt nicht, warum größtenteils die englischen genommen werden.

Teilweise hat man einfach mehr Auswahl, die meisten produzieren auf englisch um mehr Leute zu erreichen. Bei den Sammelgegenständen trifft das in diesem Fall aber nicht zu, da haben wir mittlerweile auch gute deutsche Videos.

Ich werden am Wochenende nochmal genauer schauen und die Videos im Leitfaden ggf ersetzen oder zumindest Alternativen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb GTA-Fan:

Hab mal ne Frage. Muss ich das Spiel von vorne anfangen und alles sammeln oder kann ich einfach per kapitel reingehen, das sammelzeug holen ubd dann wieder ins Hauptmenü? Oder muss ichs immer bis zum ende des jeweiligen Kapitel spielen? 

Du kannst die fehlenden Sachen über die Kapitelauswahl sammeln. Da das Spiel nach jedem eingesammelten Gegenstand automatisch speichert, muss du auch nicht bis zum Ende des Kapitels spielen, sondern kannst zurück ins Hauptmenü, sobald du in diesem Kapitel alles gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe jetzt den Leitfaden nochmal überarbeitet was die Sammelgegenstände angeht.

Die Playlist mit den Einzel-Videos von PowerPyx ist drin geblieben und unter den entsprechenden Trophäen ist noch das Einzel-Video zu der jeweiligen Kategorie Sammelobjekte drunter. Ich denke das ist auf jeden Fall nützlich für Leute, die nur noch gezielt nach einzelnen fehlenden Gegenständen suchen. Dann muss man sich nicht durch ein Video mit über 100 Gegenständen aus allen Kategorien wälzen.

In den allgemeinen Infos ist jetzt auch der All-In-One-Guide von 360GameTV zu finden, für Leute die von Anfang an alles sammeln wollen. Unter jeder sammelbezogenen Trophäe ist auch nochmal ein Verweis aus diesen Guide in den allgemeinen Infos.

So sollte jeder glücklich werden: Leute, die den LF vor Spielbeginn lesen und direkt alles mitnehmen wollen und Leute, die nachträglich bestimmte Dinge suchen.

 

Am 12.10.2020 um 16:47 schrieb GTA-Fan:

Hab mal ne Frage. Muss ich das Spiel von vorne anfangen und alles sammeln oder kann ich einfach per kapitel reingehen, das sammelzeug holen ubd dann wieder ins Hauptmenü? Oder muss ichs immer bis zum ende des jeweiligen Kapitel spielen? 

 

1. Sammelobjekte bleiben gespeichert, auch wenn du über das Hauptmenü ein "neues Spiel" startest.

2. Sammelobjekte werden beim aufheben sofort gespeichert, du kannst nach dem letzten fehlenden Objekt das Spiel (bzw Kapitel) sofort verlassen. Ich würde nach dem einsammeln aber ein paar Sekunden warten, während gespeichert wird.

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Powerpyx hat mich noch nie richtig enttäuscht (mal hier und da Ungenauigkeiten, aber die waren idR verschmerzbar).

ABER ich nutze auch nicht Videos, da ich absolut kein Freund davon bin. Gib mir einen guten Textguide mit Bildern und ich bin glücklich. Und genau diese sind in den letzten Jahren ziemlich rar geworden. Ich musste zwar mehrere Tabs nebenbei offen haben und bin dann jedes Gebiet abgefahren (in sofern hat Powerpyx auch hier geordnet). Und gerade bei mehreren Tabs sind Textguides sinnvoller, da ich schneller verschiedene Positionen überprüfen kann und gleich noch sehe wo es sich befindet ohne 1000 mal im Video hin und her zu springen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch schon andere Textguides benutzt, aber die waren idR tatsächlich schlecht geordnet, unvollständig etc., von daher ist für mich Powerpyx die Benchmark was das angeht. Er hat sich quasi einen gewissen Ruf erarbeitet.

Das machst du im Übrigen hier mit deinen Posts auch, aber nicht zum positiven. Also wenn du wirklich etwas ändern möchtest, dann fang vlt. mal damit an.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Auch die Autos gehören ja gewissermaßen zu den Sammelobjekten. Einige bekommt ja nur durch Nebenmissionen.

Jetzt habe ich das Problem dass mein Spiel jedes Mal nach der Motorrad-Mission abstürzt. Keine Chance zu speichern - es kommt "Erfolgreich" und dann Blue-Screen. Insgesamt 5x passiert.

 

Hatte das Problem schon jemand?

 

Schöne Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Videos von 360GameTV fand ich sehr gut und zeitsparend. 

 

Erst die Storysammelsachen mit einem Video abgearbeitet und dann im Freien Modus die restlichen Sammelsachen mit dem anderen Video. Schön in logischer Reihenfolge.

 

Danke auf jeden Fall an jeden der sowas macht.. das Hilf sehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...