Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit eurer PS4? Nach PS5-Kauf


BoneCrusheR

Was macht ihr mit eurer PS4? Nach PS5-Kauf...  

85 Stimmen

  1. 1. Was macht ihr mit eurer PS4?

    • Behalten
    • Verkaufen
    • Als Heizlüfter im Winter benutzen
    • Noch unklar amigo
  2. 2. Verkauf - "Vor" oder "Nach" dem 19.11.20?

    • Vor dem 19.11 - besserer Preis
    • Nach dem 19.11 - möchte noch zocken
    • Kein Verkauf.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb odem86:

Definitiv behalten und die spiele auch wobei interessant wäre wieviele spiele ihr euch für die 4 gekauft habt 

Mehr als ich zählen kann :D

 

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Ich glaube ich verschenke meine 4er einfach an jemanden, der sie sich von Herzen wünscht oder es nicht leisten kann.

Hier in der Nähe hat ein Kinderheim die PS3 mit USK Spielen gerne genommen :) Die Kids waren begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich glaub das geht gar nicht, ich hab aber mal nachträglich einen Vote bei nach dem 19.11 weggenommen und bei kein Verkauf eingefügt, allerdings kann ich ihn dir nicht zuordnen :/

Hmm blöd. ?

Naja, ich behalte meine jedenfalls, so wie alle anderen auch.

Dafür hängen einfach zu viele Erlebnisse daran und ich geb ungern was her, also bleibt sie hier und wird vor allem als Netflix Konsole herhalten... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Mehr als ich zählen kann :D

Hab gerade ma gezählt ich komm auf 108 auf cd wobei ich ein paar mehr habe

 

hab einige spiele dopplt geholt z.B

GoW einmal limited  edition und einmal collectors edition ungeöffnet das gleiche bei speiderman und im store müsste ich auch um die 50-100 gekauft haben man verliert schnell denn Überblick ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege meine ebenfalls zu verkaufen. Sogar bevor die PS5 rauskommt. Als die PS4 rauskam, hab ich mir auch gedacht, die PS3 zu behalten und nun liegt die seit Jahren in der Verpackung im Regal. Zwischenzeitlich hatte ich die mal auf Kleinanzeigen angeboten, jedoch wollte mir keine mehr wie 70 Euros dafür geben. Das war die mir doch zu schade für, seither wurde die nie mehr benutzt. Irgendwie auch schade..

 

Seit dem bekannt wurde, dass die PS5 99% aller PS4 Spiele unterstützt, will ich der PS4 des selbe Schicksal wie der PS3 vermeiden. Die Frage ist, ob auch die vielen (Indi) Games aus dem PSN-Store ebenfalls kompatibel sind.. 

 

Nun ja, also was spricht nun dafür, die alte gute PS4 zu behalten? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Senzes:

Ich überlege meine ebenfalls zu verkaufen. Sogar bevor die PS5 rauskommt. Als die PS4 rauskam, hab ich mir auch gedacht, die PS3 zu behalten und nun liegt die seit Jahren in der Verpackung im Regal.

Same.. wobei ich die PS3 vor kurzem für 85 € bei Ebay Kleinanzeigen verkauft habe. PS1 liegt auch noch rum.. Und langsam will ich etwas Platz schaffen in der Wohnung und im Keller..

Habe mir auch mit großer Begeisterung die Boderlands 3 Collectors Ed. gekauft und bereue es im Nachhinein, weil das Ding einfach Unmengen an Platz frisst und ich es eig. auch loswerden möchte.. für nen anständigen Preis natürlich.

 

Ich werde safe die PS4 verkaufen.. denke aber erst nach PS5-Kauf ... evtl zocke ich das eine oder andere noch mit meiner Freundin zusammen mit Crossplay .. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Mercuse:

Meine PS4 kommt dann ins Kinderzimmer Nr. 2 ;)

Ich verstaue meine lieber erst mal kindersicher weil meine noch zu klein sind und nur Quatsch machen würden aber ich freu mich schon drauf ihnen später zu zeigen, worauf ihr alter Papa mal so gespielt hat :D

Schwelge gerne in alten Erinnerungen und hab auch meine ganzen Konsolen aus meiner Kindheit/Jugendzeit noch aufgehoben. Ist einfach schön da die alten Erinnerungen hervorzukramen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Ich verstaue meine lieber erst mal kindersicher weil meine noch zu klein sind und nur Quatsch machen würden aber ich freu mich schon drauf ihnen später zu zeigen, worauf ihr alter Papa mal so gespielt hat :D

Schwelge gerne in alten Erinnerungen und hab auch meine ganzen Konsolen aus meiner Kindheit/Jugendzeit noch aufgehoben. Ist einfach schön da die alten Erinnerungen hervorzukramen... :)

Meine sind inwischen im Playstation-fähigem Alter ;)

Habe den beiden in den letzten Tagen mal die PS1 und PS2 gezeigt und konnte mich an Ihren fragenden Blicken erfreuen.

 

So sind jetzt zumindest in beiden Kinderzimmern eine PS4, das kann nur vorteilhaft sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BlueDevl:

Ich behalte meine PS4 auf jeden Fall. Ich habe noch nie eine Konsole verkauft und werde es bestimmt auch nie.

Ich habe damals aus Geldmangel die eine oder andere Konsole verkauft und es tut mir immer noch in der Seele weh...Mittlerweile stehen die meisten Konsolen bei mir im Regal und da werden sie auch stehen bleiben...Von Sony fehlen mir auch nur noch die PSX Mini und die PS4 Pro um die Sammlung komplett zu machen (Handhelds ausgeschlossen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die PS4 auf jeden Fall behalten. Beim Einzug der PS4 hab ich damals meine PS3 verkauft und könnte mich heute noch in den Allerwertesten beissen... :mad5: Da sind so Perlen wie "Demon's Souls" drauf und zwar ungespielt!!! :bigcry: Da die PS5 leider nur bis zur PS4 abwärtskompatibel ist, hat sich auch diese Hoffnung zerschlagen und ich werde mir auch wieder ne PS3 zulegen.

 

Statt also mit einem Gerät alles zocken zu können, werd ich in Zukunft 3 davon stehen haben. Kann mir mal jemand sagen, wie ich das meiner Frau erklären soll...??? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 Pro´s und eine davon geht direkt nach dem 19.11. weg.
Dann werde ich aber erstmal prüfen, ob die PS5 auch Singstar zum Laufen bringt und da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

Falls das gelingt und auch die Songs von den PS3 DVD´s akzeptiert werden, geht auch die Zweite weg.....allerdings glaube ich da nicht wirklich dran.

 

***EDIT***
BIn eh mal gespannt, auf welche liebgewonnenen PS4 Funktionen erstmal verzichtet werden muss :/

Bearbeitet von devilish_p
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...