Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr mit eurer PS4? Nach PS5-Kauf


BoneCrusheR

Was macht ihr mit eurer PS4? Nach PS5-Kauf...  

85 Stimmen

  1. 1. Was macht ihr mit eurer PS4?

    • Behalten
    • Verkaufen
    • Als Heizlüfter im Winter benutzen
    • Noch unklar amigo
  2. 2. Verkauf - "Vor" oder "Nach" dem 19.11.20?

    • Vor dem 19.11 - besserer Preis
    • Nach dem 19.11 - möchte noch zocken
    • Kein Verkauf.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung nach ich behalte PS4 ohne Pro und hat bist heute fast 6 Jahre gut gehalten und natürlich gut gepflegt.

Ich habe letzten vergangen Wochen Webseite durch geschaut und mir ist klar das ich PS5 doch nicht hole vielleicht nächste Jahr wenn bessere Stromverbrauch hat.

Die PS5 verbraucht 380w, PS4-Pro 340w und PS4 Standard hat 140w.

 Die PS4 Standard habe ich nie Problem außer Sommer wegen Hitze und egal welche Spiele. 

Ich habe natürlich PS4-Pro par Tage ausprobiert und mach kein unterschied außer bessere Grafik.

Ich hoffe mal es wird höchstens 2 Jahre bessere PS5 geben genau wie damals PS4 anfangs. 380w ist mir doppel zuviel :-)

Damals hatte ich PS3 und hatte ich sehr viele PS Store Spiele gekauft und am diesem Tag habe ich PS3 verkauft und neue PS4 gekauft.

Mir ist sehr ärgerlich das ich einige Doppel Spiele kaufen muss und deswegen behalte ich PS4 für immer wenn ich PS5 habe. Die PS4 Store habe ich insgesamt mehr als 2000€ in letzten 6 Jahre gesamt

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kani:

Die PS5 verbraucht 380w, PS4-Pro 340w und PS4 Standard hat 140w.

Findest du das viel? Bei einem Rechner (PC) verbraucht allein die Grafikkarte nahezu soviel.

Zudem als Vergleich: Hat ein Staubsauger ca. 2,4 kW.. 380 W ist jetzt nicht die Welt, da gibts im Haushalt dickere Dinger.

 

vor 3 Stunden schrieb Kani:

Mir ist sehr ärgerlich das ich einige Doppel Spiele kaufen muss und deswegen behalte ich PS4 für immer wenn ich PS5 habe. Die PS4 Store habe ich insgesamt mehr als 2000€ in letzten 6 Jahre gesamt

Versteh ich ned? Die PS5 ist doch 99,99999% abwärtskompatibel bis auf ca. 10 Titel von dennen ich noch nie was gehört habe. Heißt: Du kannst alles benutzen was du für PS4 ausgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin den anderen Weg gegangen. Ich hab den Stromanbieter gewechselt, damit ich zwei High-End-PCs und die Pro im schlimmsten Fall gleichzeitig laufen lassen kann. Wenn meine Frau dann auch noch mit dem Staubsauger kommt, bin ich immer noch im grünen Bereich. :cool2:

Ah du bist der, wegen dem E.ON immer einen weiteren Atomkraftwerk ins Netz zuschaltet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 09:55 schrieb Romeo:

Ich bin den anderen Weg gegangen. Ich hab den Stromanbieter gewechselt, damit ich zwei High-End-PCs und die Pro im schlimmsten Fall gleichzeitig laufen lassen kann. Wenn meine Frau dann auch noch mit dem Staubsauger kommt, bin ich immer noch im grünen Bereich. :cool2:

Das kann ich so unterschreiben. Wechsle fast alle Jahr den Stomanbieter mit einem Click über Check24 und habe auf der anderen Hand über die letzten Jahre hier wirklich quasi alles an Weißware über Lampen sowie Fernseher und sonstige Elektrogeräte gegen deutlich Stromsparendere Varianten eingetauscht. 

Das Ende vom Lied ist ohne geändertes Nutzverhalten eine nur noch etwas mehr als halb so hohe Stromrechnung wie vor ~8 Jahren (..wobei erschwerend hinzu kommt das damals der Strom noch günstiger war und ich zudem noch keine Klimaanlage hatte die heute auch noch rein zählt).

 

 

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe fast alles um die PS4 mit Hinblick auf den Wechsel losgeschlagen bis auf die Konsole (Pro 500Mio LE), dem zur Edition gehörende Standfuß sowie die Kamera, 3 Controller und ein Ladeständer für 2 Controller.

 

Der Plan sieht nun vor nach Erhalt der PS5 die Pro Limited nebst zugehöriger Cam und Standfuß sowie des LE Controller in der noch vorhandenen Originalverpackung zu verkaufen. Parallel dazu ein Bundle aus den 2 verbleibenden schwarzen DS4 Controllern inklusive der Ladestation nebst Netzteil.  

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen

die Pro liegt noch OVP im Karton 

eine 2te PS4 auch noch in ihrem Karton (mal gekauft, weil ich dachte meine 1te PS4 geht kaputt (ständig abgestürzt)

und noch die First PS4 mit der ich aktuell zocke

 

die Pro will ich auf jeden Fall in der Wohnung endlich hinstellen

die First werd ich an der Arbeit in meinen Schrank tun, wenn mal nachts nichts in der Bereitschaft zu tun ist 

 

die 2te PS4 werd ich wohl verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...