Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran


Pocheee1

Recommended Posts

Da ist einer. Was mir aufgefallen ist, erst den kasten da kaputt machen und dann die papiere nehmen. Dann hat der bei mir erst gespeichert. Als ich erst die papiere genommen habe und dann den kasten zerstört habe kam kein checkpoint.

Danke,ich probier es morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LKW Flucht war eigentlich total easy... Das winzigste was zu beachten ist, ist nach dem letzten Schuss mit der bazooka, wo es den Berg hoch geht, sollte man unbedingt die Waffe voll geladen haben und mit Zoom sofort auf die Leute im Jeep schießen da man an der Stelle recht schnell im A.... ist. Allgemein auf Veteran in fast allen Bereichen stehen die gegner unmittelbar hinter ner Ecke und wenn man vorlauft ist man schnell tot. Ganz leichter Tipp: immer auf den Boden legen vorrobben und dann mit den Pfeilen also steuerkreuz seitlich schauen, wird um einiges leichter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW Flucht war eigentlich total easy... Das winzigste was zu beachten ist, ist nach dem letzten Schuss mit der bazooka, wo es den Berg hoch geht, sollte man unbedingt die Waffe voll geladen haben und mit Zoom sofort auf die Leute im Jeep schießen da man an der Stelle recht schnell im A.... ist. Allgemein auf Veteran in fast allen Bereichen stehen die gegner unmittelbar hinter ner Ecke und wenn man vorlauft ist man schnell tot. Ganz leichter Tipp: immer auf den Boden legen vorrobben und dann mit den Pfeilen also steuerkreuz seitlich schauen, wird um einiges leichter so.

jo danke für den tipp:smile:

hatte es aber gestern auch schon geschafft...hab hab einfach nicht mehr die bazooka genommen...damit kam ich dann besser klar;)

außer bei den besagten jeep...da hab ich se dann gezogen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das nervt mich jetzt aber mal total! ich finde den veteran modus schon sehr nervig und jetzt lese ich eben das man das spiel 3 mal durchspielen muss.. warum denn bitte? das ist das dümmste das ich je gehört habe! bei anderen spielen bekommt man die doch auch, siehe uncharted 1+2, terminator. re5 und noch vieleeee mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt mich jetzt aber mal total! ich finde den veteran modus schon sehr nervig und jetzt lese ich eben das man das spiel 3 mal durchspielen muss.. warum denn bitte? das ist das dümmste das ich je gehört habe! bei anderen spielen bekommt man die doch auch, siehe uncharted 1+2, terminator. re5 und noch vieleeee mehr.

Bei Bad Company bekommt man die Trophäen fürs normale durchspielen auch nicht, wenn man gleich auf schwer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Stelle wo sie einen nicht finden kenne ich nicht aber ich habe es so gemacht: nachdem man den zweiten Panzer abschießt aufstehen und nach ganz hinten laufen wo man auch ins obere Stockwerk kommt, da nach Links und wieder gleich rechts, man steht dann vor einer zerschossenen Wand.. Da hinlegen nicht zu weit raus sonnst wird man von der Straße aus erschossen. Von dort aus dann alles abknallen was von unten oder von rechts kommt. Im Veteran Modus hoffen hab es beim 2ten mal hinbekommen alles andere kann man bei ca1:50 und 1:10 glaub ich kurz aufstehen vor medipacks holen und gleich wieder zurück. Bei 0:50 und 0:00 auf jedenfall schauen das die Waffe voll geladen ist weil da kurz darauf min 10 Gegner auf einmal kommen, generell beim nachladen hin und her Robben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pavlovs haus gibt es 1-2 punkte wo dich keiner findet!

1: ganz links ausen wenn man aufs haus schaut bei den panzersperren hinter der ecke! hab ich auf schwer getestet funkt!

2: so hab ichs auf vet geschaft! 3ter stock, wenn man aufs haus schaut raum rechts hinten wo die großen löcher im boden sind and die linke wand legen.....vielleicht wars nur zufall bei mir!

also pavlovs haus war für mich am schwersten und das schiff....ales andere geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Auf Veteran im 3ten Stock in pavlovs Haus wird man doch vom Panzer getoetet... Also war bei mir so... Wenn ich mich irgendwo verkrochen habe wurde ich immer durch nen schuss von nem Panzer oder moerser oder weiß der Geier was getoetet.... Lol ist ja auch wurscht wenn es bei dir so geklappt hat, hast du eben glueck gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Stelle wo sie einen nicht finden kenne ich nicht aber ich habe es so gemacht: nachdem man den zweiten Panzer abschießt aufstehen und nach ganz hinten laufen wo man auch ins obere Stockwerk kommt, da nach Links und wieder gleich rechts, man steht dann vor einer zerschossenen Wand.. Da hinlegen nicht zu weit raus sonnst wird man von der Straße aus erschossen. Von dort aus dann alles abknallen was von unten oder von rechts kommt. Im Veteran Modus hoffen hab es beim 2ten mal hinbekommen alles andere kann man bei ca1:50 und 1:10 glaub ich kurz aufstehen vor medipacks holen und gleich wieder zurück. Bei 0:50 und 0:00 auf jedenfall schauen das die Waffe voll geladen ist weil da kurz darauf min 10 Gegner auf einmal kommen, generell beim nachladen hin und her Robben.

habs so geschafft,danke ;)

Bin jetzt bei "Rocket" bin bei den Racketen mit 100hp :D

Dauert das Level noch lange?

Muss jetzt die Racketen auftanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern das boot geschaft :biggrin5: bei mir kamm der checkpoint nie wenn ich erst die dinger zerstört habe hab erst das logbuch geklaut und dann die dinger zerstört dann war da auf einmal ein checkpoint ;)

naja trotzdem wars dann noch schwer wieder bis zum rettungsschiff zu kommen aber wenn man ganz hoch aufs schiff geht kann man von oben schon ne menge gegner kaputt machen ;) dann sind unten nicht mehr ganz so viele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...