Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran


Pocheee1

Recommended Posts

das level mit dem damm hab ich :biggrin5: hat ewig gedauert :emot-what: bin jetzt auf einem schiff das geht noch schlimmer ab :banghead:

einmal das ganze schiff hoch gehen und alles zerstören da kommen schon ne menge gegner und dann das selbe spiel runter und wieder ne menge gegner :emot-what: und auf dem weg nirgends ein checkpoint :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das level mit dem damm hab ich :biggrin5: hat ewig gedauert :emot-what: bin jetzt auf einem schiff das geht noch schlimmer ab :banghead:

einmal das ganze schiff hoch gehen und alles zerstören da kommen schon ne menge gegner und dann das selbe spiel runter und wieder ne menge gegner :emot-what: und auf dem weg nirgends ein checkpoint :skep:

bin auch auf dem schiff und schaffe es nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Veteran Modus schwerer als bei COD World at War? Habe ihn bis jetzt noch nicht getestet.

ich find ihn schwerer^^ aber nicht viel... ich liste mal die schwirigkeiten der 2 spiele auf

schwirigkeiten waw veteran:

-viele granaten

-unendlich gegner

shcwirigkeiten cod1 veteran:

-lebensenrgie läd sich nicht auf

-es gibt bugs mit den checkpoints... ( heißt das du meist sehr lange zockst und bei tod alles neu machen musst )^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke anubis 4 info!

also ich muss schon sagen, wenn man schon auf veteran durchbeißt (meiner meinung is es nichts anderes denn mit spass hat das nichts zu tun!), dann sollte man auch gleich alle bekommen oder sie machen es so wie bei U2, dass man den schwersten erst freischalten muss!

aber so find ich das b********

hab keinen bock dann noch 2 mal durch die lvls zu laufen, aber da wird mir für die platin nix anderes überbleiben!

kann das von anubis noch jemand bestätigen oder kann es sein, dass bei ihm/ihr gebuggt hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...