Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit dieses unkontrollierte Chaos wie bei der PS3 und PS4 vermieden wird, also dass ich immer noch versiegelte PS3 und PS4 Spiele hier habe, werd ich mich erstmal auf 1-2 beschränken :D.

 

Denke es wird Sackboy und CoD. Später dann im Angebot Spider Man. Und ich hab ja auch noch Watch Dogs Legion & Cyberpunk für die PS4 vorbestellt, da wirds dann wohl auch nen Upgrade geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe bisher Demon's Souls und Sackboy Adventure vorbestellt. Der Rest ist bisher nicht so mein Ding. Aber ich schau mir auch mal Miles Morales an und warte auf Hogwarts Legacy und Final Fantasy <3

Was würde ich dafür geben, wenn Hogwarts Legacy ein Titel zum Release wäre... :D 

 

Ich denke, ich werde mir auch Sackboy Adventure vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird es nur Demon's Souls sein. Ich bekomme zwar auch Cyberpunk 2077, aber das zocke ich auf dem PC. Mit Demon's Souls fange ich auch sofort an, sollte ich die Playsi + Game zeitgleich mit Cyberpunk bekommen. Cyberpunk muss leider ein paar Tage warten. Das schmerzt richtig. :bigcry:

 

Godfall wollte ich eigentlich auch gleich ab Release, aber die neuen Preise lassen nur Demon's Souls zu. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon Souls und Miles Morales. Interesse habe ich noch an Sack Boy und Godfall.

Da ja zeitgleich noch Cyberpunk rauskommt, wirds echt schwierig mit der Zeit.

 

Aber Sack Boy und Godfall hole ich aufjedenfall, wenn die Kritik von den Spielen auch "ok" ist.

 

Es wird immer gemeckert, dass es zu wenige Titel gibt für die Next Gen.. ich hab hier schon denke ich Spielzeiten von 300-400+h - und das direkt zum Release.. und ich würde gerne noch mehr Spiele zocken..

Einige versiegelte PS4 Titel wie Metro Exodus, Doom Eternal und Nier Automata warten noch gespielt zu werden... :(

Eigentlich klopf noch Outriders und Destiny an meine Tür.. :uhoh2:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wären es wohl ganz genau 0. ^^

Das ist auch einer der Gründe, warum ein Wechsel für mich noch nicht infrage kommt. Alle Titel, die zum Release erscheinen und mich interessieren, sind letztlich PS4-Upgrades. Das finde ich auch gar nicht schlimm, im Gegenteil, aber besonders zum Release und auch im nächsten Jahr gibt es einfach noch keine oder zu wenig PS5-Titel für mich persönlich. Ratchet & Clank: Rift Apart wäre da wohl das erste interessante Spiel für mich, aber das kann ich dann auch nachholen.

Daher werde ich die Cross-Gen-Titel auch noch ganz entspannt auf der PS4 Pro spielen, mich noch stärker meinem Backlog widmen und vermutlich erst irgendwann 2022 oder 2023 auf die PS5 wechseln. :D

 

Die ersten exklusiven PS5- und Next-Gen-Titel, die ich mir dann aber für die PS5 holen werde, dürften wohl Ratchet & Clank: Rift Apart, God of War: Ragnarök und Final Fantasy XVI sein. Zumindest sind das die bisher einzigen Spiele, die bereits für die PS5 angekündigt worden sind und mich interessieren. Eventuell kommt da ja im Laufe der nächsten Monate bzw. des nächsten Jahres auch noch der eine oder andere PS5-Titel hinzu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die Digital Edition vorbestellt habe, werde ich zum Release im Store Demon‘s Souls und Spider-Man: Miles Morales kaufen und herunterladen. :x

 

Sobald ich diese beiden Games durchgespielt habe, folgen je nachdem wie die Spiele erscheinen, Ratchet & Clank: Rift Apart, Kena: Bridge of Spirits und Hitman III
 

God of War: Ragnarök, Horizon: Forbidden WestStray, Deathloop und Ghostwire: Tokyo werden denke ich noch eine Weile auf sich warten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Leipi:

Da ich die Digital Edition vorbestellt habe, werde ich zum Release im Store Demon‘s Souls und Spider-Man: Miles Morales kaufen und herunterladen. :x

 

Sobald ich diese beiden Games durchgespielt habe, folgen je nachdem wie die Spiele erscheinen, Ratchet & Clank: Rift Apart, Kena: Bridge of Spirits und Hitman III
 

God of War: Ragnarök, Horizon: Forbidden WestStray, Deathloop und Ghostwire: Tokyo werden denke ich noch eine Weile auf sich warten lassen. 

Horizon: Forbidden West und Stray….darauf warte ich auch schon so sehr. Dazu noch Hogwarts Legacy und ich bin erstmal 2021 beschäftigt! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Spiele, die ich zum Relase zocken möchte.. auf Cyberpunk bin ich schon seit Jahren hyped, wollte das Game aber eigentlich auf dem PC zocken.

 

Da das Game aber genau zum Relase der PS5 erscheint, würde ich es blöd finden, erstmal paar Wochen am PC zu hängen, wenn ich eine PS5 bei mir stehen habe.. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich es doch nicht lieber auf der PS5 zocke. Ansonsten werde ich auf jeden Fall Demon's Souls, Miles Morales und dann noch Valhalla zocken. Alles andere dann auch über die Monate verteilt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mit Demons Souls, später evtl. Godfall. Für das nächste Jahr auf jedenfalls Pflicht für mich Horizon Forbidden West. Ansonsten werde ich dann auf der 5er God of War nachholen. Wenn mich das überzeugt hat dann kommt noch GoW Ragnarok dran. Hab mir aber ebenfalls Cyberpunk vorbestellt, nur da warte ich auf das Ps5 Upgrade erst dann wird es entsiegelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Da das Game aber genau zum Relase der PS5 erscheint, würde ich es blöd finden, erstmal paar Wochen am PC zu hängen, wenn ich eine PS5 bei mir stehen habe.. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich es doch nicht lieber auf der PS5 zocke. Ansonsten werde ich auf jeden Fall Demon's Souls, Miles Morales und dann noch Valhalla zocken. Alles andere dann auch über die Monate verteilt :D.

Würde ich auch blöd finden, aber Cyberpunk will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Ich hab erst im August extra für das Game eine neue Graka geholt.

Daher werde ich wohl "Ping Pong" spielen müssen, wenn beide Games erschienen sind. Zocke dann ca. 3 Tage Demon's Souls und dann wieder 3 Tage Cyberpunk. Aber alle anderen Games müssen zunächst ruhen. Für die habe ich das nächste halbe Jahr keine Zeit mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Würde ich auch blöd finden, aber Cyberpunk will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Ich hab erst im August extra für das Game eine neue Graka geholt.

Daher werde ich wohl "Ping Pong" spielen müssen, wenn beide Games erschienen sind. Zocke dann ca. 3 Tage Demon's Souls und dann wieder 3 Tage Cyberpunk. Aber alle anderen Games müssen zunächst ruhen. Für die habe ich das nächste halbe Jahr keine Zeit mehr. :D

Hm, ja. So werde ich das letztendlich sehr wahrscheinlich auch machen. So Rollenspiele lassen sich am PC einfach besser zocken.. The Witcher 3 hatte ich damals auch noch auf der PS4 gezockt, aber nie bis zum Ende.

 

Am PC dann mit Maus und Tastatur hat es sich einfach besser angefühlt.. und sah auch besser aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gran_Torino:

Ich hoffe ja noch, dass Cyperpunk für die Ps5 angekündigt wird bzw. dass es ebenfalls am 19.11 für diese erscheint. Sollte das nicht passieren, dann bleibt mir Demons Souls und AC Valhalla.

Cyberpunk wird man auch auf der PS5 dank Abwärtskompatibilität sofort zum Release spielen können. Es basiert dann aber halt auf der PS4 Version. 

 

Im nächsten Jahr kommt dann auch noch ein kostenloses Update für die Next-Gen Konsolen, das die Power der Konsole ausnutzt. Dafür gibt es aber noch kein konkretes Datum.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...