Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crash Bandicoot 4 It's About Time - Bald ist es soweit


Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

kann es kaum erwarten... nur noch 4 Tage und dann gibt's nach einer Ewigkeit mal wieder ein komplett neues Crash Bandicoot Spiel. Zu Crash habe ich ein besonderes Verhältnis, das Spiel war in den 90ern der Grund weshalb ich mir die Playstation gekauft hatte :x

 

Heute, fast 25 Jahre später, bin ich 50 und neben mir freut sich auch mein 10-jähriger Sohn total auf das Spiel. Die Demo verspricht einen krassen Schwierigkeitsgrad, wenn ich an die Time Trails denke.... xD

 

Wem geht's hier ähnlich wie mir?

 

Viele Grüße

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel lädt noch :) Aber freu mich mega drauf. Crash ist und war einfach super früher. Klar strebe ich einen 100% Account an und vielleicht kriege ich den bei Crash ja irgendwann, aber wenn Crash das einzige Spiel sein sollte welches keine 100% kriegt soll mir das egal sein, da Crash einfach gespielt werden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Mein Spiel lädt noch :) Aber freu mich mega drauf. Crash ist und war einfach super früher. Klar strebe ich einen 100% Account an und vielleicht kriege ich den bei Crash ja irgendwann, aber wenn Crash das einzige Spiel sein sollte welches keine 100% kriegt soll mir das egal sein, da Crash einfach gespielt werden muss :D

Allein nur deswegen :)

Wünsche dir noch viel Spaß dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...