Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Information: Update 1.03 macht die S-Ränge deutlich schwieriger


JotWeh

Recommended Posts

Das aktuell letzte Update auf Version 1.03 erschwert die S-Ränge teilweise deutlich und führt im Arcade-Mode zu einigen Flaschenhälsen.

 

Änderungen betreffen z. B. den Boss im Y-Tower, Max. Dieser bekommt in der zweiten Phase einen Griff, dem man nicht mehr entkommen kann und der reichlich Schaden verursacht. Dafür kann sein Bodycheck jetzt nur noch einmal treffen und nicht dreimal. Dennoch ist er in 1.03 deutlich schwieriger. 

Weiterhin wurde im letzten Level der Abschnitt vor Ms. Y verändert. Der gigantische Morgenstern wurde entfernt und dafür wurden mehrere Big Bens und Variationen davon (die dicken Gegner) hinzugefügt. Durch den Morgenstern haben sich die Gegner weitestgehend selbst erledigt und dem Spieler eine hohe Kombo beschert. Zudem ist Ms. Y jetzt deutlich aggressiver und weicht dauernd aus und in den Statuen im Bossraum sind neben den Energie-Items noch Ninjas versteckt, die den Kampf deutlich anspruchsvoller machen. Weiterhin ist im endgültigen Bosskampf Mr. Y nur noch am ausweichen und der Kampf zieht sich, so hat man beispielsweise mit Floyd kaum noch eine Chance auf Treffer. 

 

Wer also die Disc-Version besitzt und nicht online spielen will, der kann das Update löschen und die bessere Version 1.02 spielen. Übrigens ist diese Version nicht direkt leichter, denn ziehen einige Specials hier mehr eigene Energie ab und einige Hitboxen sind unfairer sowie die Schläge aufstehender Gegner sind deutlich schneller und kaum zu kontern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...