Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

Mir persönlich hat auch die "Stotterbremse" geholfen, also kurz vollbremsen, lösen, weiter vollbremsen, lösen... Damit bleibt das Heck beim scharfen anbremsen stabiler bzw. man kann bei einer 'Voll'bremsung lenken (das was quasi das ABS heutzutage übernimmt).

Nur bei der 1. Kurve des Rennens (ab Runde 2) hab ich die Reifen gut blockieren lassen ?, danach in der zweiten Rechtskurve (kurz vor der 1. langen Linkskurve), kann man auch etwas übers Gras abkürzen.

Letztlich fand ich die Fahrt zum Mechaniker ähnlich schwer und da scheint es ja weniger Probleme zu geben ^^ Hab aber auch den Trick mit X Nicht weiter probiert.

(Hab Mafia damals aber auch schon auf dem PC durchgespielt, auch wenn ich da die 1. Kurve abgekürzt hatte.)

 

Ansonsten ist der Start ziemlich Random. Mal kann man dort schon 2-3 gut machen und sich dann links bei der 1. Kurve auf P8/9 vorbei mogeln, mal machen die anderen dicht und man fährt eher auf. In so einem Fall kann man dann gleich neustarten.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2020 um 15:01 schrieb olideca:

natürlich ist es auch ohne möglich. es ist halt Fakt dass diese beiden Dinge "technisch" einen Vorteil bringen. Ob tempomat-bremsen sogar schneller abbremst mag ich nicht behaupten - aber Fakt ist das Auto bleibt stabil.

Und beim X geht das Auto einfach stärker in die Kurve OHNE auszubrechen. Lenkst einfach manuell mehr ein brichst hinten aus - also müsstest Geschwindigkeit verringern.

 

Ist also mehr als nur "was einem besser liegt", es hilft definitv - was natürlich nicht heisst dass man die Hilfen benutzen muss.

Lebensretter. Endlich geschafft nach 3 ganzen Stunden voller Hass :/. Ist geht eigentlich, aber man muss halt vor Runde 2 1/2 schon Platz 2 sein um zu gewinnen.  Trotz vorsichtigen fahren am Ende unfassbar schwammig die Steuerung..

 

Aber war machbar mit den Gras Trick 😆😆😆.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Lebensretter. Endlich geschafft nach 3 ganzen Stunden voller Hass :/. Ist geht eigentlich, aber man muss halt vor Runde 2 1/2 schon Platz 2 sein um zu gewinnen.  Trotz vorsichtigen fahren am Ende unfassbar schwammig die Steuerung..

 

Aber war machbar mit den Gras Trick 😆😆😆.  

Was 3 Stunden?:hand:

 

Ich hab ne halbe Stunde gebraucht habe auch den Gas-Trick angewendet.

Nur bei der letzten Runde habe ich ein paar Fehler gemacht und die letzte Kurve bei der letzten Runde

wollte einer vorbeiziehen ich fuhr vor ihm so konnte er nicht vorbei.

Aber viel Glück bei der Mission mit dem Gefängnis.

Reinkommen is easy aber zu entkommen verdammt hart.:rolleyes2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benjamin2306:

Das Rennen auf klassisch schaffe ich nicht. Den ganzen Tag schon dran, bestimmt schon 30 Versuche, aber es will einfach nicht klappen 😕

Versuch in den Kurven :x: zu drücken es klappt schon.

Bei den Kurven sobald ne Gerade Linie kommt sofort Gas geben und ramme keinen so verlierst du sonst Geschwindigkeit.
Am besten am nächsten Tag nochmal machen dann klappt es meistens.

Ich weiß es ist sehr hart auf leicht ist es mega easy man darf ja nicht den Schwierigkeitsgrad wechseln.

In der letzten Runde falls einer vorbeiziehen will fahr vor ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Versuch in den Kurven :x: zu drücken es klappt schon.

Bei den Kurven sobald ne Gerade Linie kommt sofort Gas geben und ramme keinen so verlierst du sonst Geschwindigkeit.
Am besten am nächsten Tag nochmal machen dann klappt es meistens.

Ich weiß es ist sehr hart auf leicht ist es mega easy man darf ja nicht den Schwierigkeitsgrad wechseln.

In der letzten Runde falls einer vorbeiziehen will fahr vor ihm.

Ich geb’s auf. Nach gefühlten 500 versuchen hat es immer noch nicht geklappt… da kann man 3 Runden lang erster sein und auf der Zielgerade wird man dann jedesmal noch überholt 😡 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maver:

Hey,
kann mir jemand biiitttttee bei dieser Trophäen mit Share Play helfen danke.
Adden MaverCar

Das ist eigentlich gar nicht so schwer.

Bei Kurven immer X drücken dann Vollgas geben lass dich nicht verunsichern, wenn andere

Teilnehmer so dicht beieinander fahren ich hatte es in 3-4 Anläufe geschafft.

Wenn du in der letzten Runde bist ist zumindest bei mir passiert, kurz vor dem Ziel

wollte einer mich überholen fahr vor ihm blockier den sodass er nicht vorbeiziehen kann.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Das ist eigentlich gar nicht so schwer.

Bei Kurven immer X drücken dann Vollgas geben lass dich nicht verunsichern, wenn andere

Teilnehmer so dicht beieinander fahren ich hatte es in 3-4 Anläufe geschafft.

Wenn du in der letzten Runde bist ist zumindest bei mir passiert, kurz vor dem Ziel

wollte einer mich überholen fahr vor ihm blockier den sodass er nicht vorbeiziehen kann.

Viel Glück.

Okey ich versuche es nochmal.
Aber es kostet schon Nerven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2020 um 22:34 schrieb Billie_691:

Falls jemand an dem Rennen in "Fair Play" auf der Schwierigkeit "Klassik" festhängt, ich habe eben einen absolut genialen Tipp im Netz gefunden.

 

In den Kurven kann man mit der Ramm-Taste (X) seitlich rammen, um die Kurve viel schneller und enger zu nehmen. Das braucht etwas Übung, ist dann aber Gold wert wenn man es beherrscht. Man muss trotzdem bremsen, kann aber etwas schneller in die Kurve rein. Dann voll einlenken und mehrfach die X-Taste drücken, das Auto lenkt dann abnormal weit in die Kurve rein, weil es auf die Innenseite der Kurve versetzt.

Wichtig: bricht das Heck doch mal aus, muss man gegenlenken und darf nicht mehr rammen. Ansonsten würde man ja durch das Gegenlenken zur Außenseite der Kurve hin rammen und hängt sofort in der Wand.

Die S-Kurve nach der langen Geraden bergab kann man so mit Vollgas nehmen, wenn man etwas geübt hat. Auch die 2 schnellen Rechtskurven am See gehen dann fast vollgas.

 

Ich habe das eben ca. 5 Runden lang trainiert und danach das Rennen "ernst" gefahren. Natürlich war etwas Glück dabei, dass ich die Gegner gut überholen konnte und in keine Kollision verwickelt wurde. Aber ich war schon vor dem Ende der ersten Runde auf Platz 1 und habe den Zweitplatzierten nie wieder gesehen. Runde 2 und 3 habe ich dazu noch eher vorsichtig gefahren, da ich nichts mehr riskieren wollte.

Danke für den Tipp, es hat geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...