Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

Habs grad auch endlich geschafft, jetzt kann ich entspannt ins Büro fahren :D wenn die wüssten, was ich heute bereits geleistet habe ^^ 

 

btw, mir hat das mit dem X in den Kurven echt geholfen, danke an den Tippgeber.

 

Direkt mal geschaurt, 82,XX% haben die Trophäe bekommen, irgendwie merkwürdig. Passt gar nicht zu der Schwierigkeit, die Trophy zu erlangen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Novalizer:

Direkt mal geschaurt, 82,XX% haben die Trophäe bekommen, irgendwie merkwürdig. Passt gar nicht zu der Schwierigkeit, die Trophy zu erlangen.  

Weil das Erlangen der Trophäe schwieriger und komplizierter gemacht wird, als es eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sharame:

Hab es endlich auch geschafft der Rest ist recht leicht  das einzige was mir geholfen hatte war r2 und l2 gleichzeitig halten am start dadurch schaft man am anfang 3 Autos direkt zu überholen in der 1 Steilkurve war ich dann platz1 das mit dem x drücken klappte bei mir gar nicht 

Glückwunsch.^_^

Was echt mit R2 und L2? Wusste ich gar nicht.

Mir hat nur die Taste X das Rammen gereicht.

Letzte Runde die letzte Kurve da war es nochmal spannend gewesen, aber davor waren 2 Rennfahrer schneller als ich.

Nitro wäre gut.:P

 

Und iwann kommtn Patch wo es viel leichter wird und es hat keinen Einfluss auf die verpassbare Trophäe.

Das war bei der PC Version von 2002 ja auch so man konnte glaub auf sehr leicht bis extrem einstellen.

 

Die größte Hürde war wo man bergab fahren musste da musste ich extra stark bremsen um nicht ins Schleudeen zu geraten.

Ich war in allen 3 Runden erster.B|

Bei der letzten Runde wollte einer vorbei hatte den blockiert also ich fuhr vor ihm damit er nicht überholen konnte erst nach dem Sieg endlich die Erlösung deshalb sollte man erst nach dem Sieg jubeln.9_9

Gut dass ich direkt auf klassisch angefangen habe weil auf leicht keine Ahnung wie es schwer es das ist, somit erspare ich ein 2. Spieldurchlauf.

Nun ist der Rest machbar denke ich.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2020 um 09:29 schrieb suistar7:

also ich habs jetzt schon echt oft probiert und bekomm es einfach nicht hin^^

es ist wirklich nicht so schwer, bin auch kein Renn-Freak

1. X-Taste verwenden

2. mit Tempomat bremsen

3. in den ersten drei Kurven der Runde massiv innen durch den Rasen abkürzen

 

mit diesen 3 Dingen wirds wirklich für jeden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Novalizer:

Habs grad auch endlich geschafft, jetzt kann ich entspannt ins Büro fahren :D wenn die wüssten, was ich heute bereits geleistet habe ^^ 

 

btw, mir hat das mit dem X in den Kurven echt geholfen, danke an den Tippgeber.

 

Direkt mal geschaurt, 82,XX% haben die Trophäe bekommen, irgendwie merkwürdig. Passt gar nicht zu der Schwierigkeit, die Trophy zu erlangen.  

Du bekommst die Trophäe ja auch, wenn du auf leicht spielst. Dadurch das man auf Klassisch spielt, ist es eben hundert mal schwerer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Spiele momentan erst auf normal durch und wollte mich dann erst an Klassik trauen. 
Kann man über eine Kapitelauswahl erst dieses blöde Rennen hinter sich bringen bevor man den Rest macht? Bei Mafia 2 war es möglich jedes Kapitel einzeln anzuwählen. 
 

Danke 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jabba76:

Frage: Spiele momentan erst auf normal durch und wollte mich dann erst an Klassik trauen. 
Kann man über eine Kapitelauswahl erst dieses blöde Rennen hinter sich bringen bevor man den Rest macht? Bei Mafia 2 war das möglich. 
 

Danke 

Also die Trophäe bekommt man wenn man das Rennen abschließt egal welchen Schwierigkeitsgrad.

Du muss das Rennen machen also hättest direkt klassisch machen sollen so erspart man den 2. Durchlauf.

Und wenn du von klassisch auf leicht einstellst kannst du die verpassbare Trophäe Gemachter Mann erst im nächsten Spielverlauf stellen.

Ich habe direkt klassisch gemacht und bin bei Ende des Ausflug aufs Land.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

Frage: Spiele momentan erst auf normal durch und wollte mich dann erst an Klassik trauen. 
Kann man über eine Kapitelauswahl erst dieses blöde Rennen hinter sich bringen bevor man den Rest macht? Bei Mafia 2 war es möglich jedes Kapitel einzeln anzuwählen. 
 

Danke 

 

Nein, du musst nach deinem ersten Durchgang ein "neues Spiel" auf klassisch starten. Es ist nicht möglich die Kapitel durcheinander zu spielen, das zählt nicht für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich sitze an diesen Rennen nun seit guten 6 Stundenm und habe es immer noch nicht geschafft habe alles Tipps die ich hier gelesen habe befolgt aber bekomme es trotzdem  nicht geschissen. 

Gibt es die möglichkeit das es jemand über share play macht?  

 

Edit: habe es geschafft!!! Die letze runde war brutal aber geschafft ?

Mfg

Bearbeitet von Truepl4y4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb --max--:

Ich habe das Rennen beim 3. Versuch geschafft und verstehe absolut nicht warum viele sagen, dass es schwer sei. 

Man kann sich gut anlehnen zu Beginn und mit dem Gas spielen.

Haha geht mir genauso so schwer war das nicht. :D

Nur die letzte Runde war es nochmal spannend gewesen, nur weil ich zu

nervös war und einige Fehler gemacht habe, aber in allen 3 Runden erster Platz. :D

vor 14 Minuten schrieb Truepl4y4:

Hallo zusammen, ich sitze an diesen Rennen nun seit guten 6 Stundenm und habe es immer noch nicht geschafft habe alles Tipps die ich hier gelesen habe befolgt aber bekomme es trotzdem  nicht geschissen. 

Gibt es die möglichkeit das es jemand über share play macht?  

 

 

Mfg

Du bekommst es hin einfach bei den Kurven langsamer werden und X drücken und dann wieder Vollgas

man bekommt das Gefühl schon es zu schaffen nicht aufgeben.

Übe weiterhin es ist machbar.
Ich habe zwar selber kaum Rennspiele gespielt aber iwie doch hingekommen.

 

Noch ein Tipp:
Falls du erster bist und ein Gegner will dich überholen fahr vor ihm sodass er nicht

vorbei fahren kann.
Falls 2 Gegner kommen auf 2 Seiten ist eh schon Feierabend, man kann nicht 2 Fahrer

gleichzeitig blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Haha geht mir genauso so schwer war das nicht. :D

Nur die letzte Runde war es nochmal spannend gewesen, nur weil ich zu

nervös war und einige Fehler gemacht habe, aber in allen 3 Runden erster Platz. :D

Du bekommst es hin einfach bei den Kurven langsamer werden und X drücken und dann wieder Vollgas

man bekommt das Gefühl schon es zu schaffen nicht aufgeben.

Übe weiterhin es ist machbar.
Ich habe zwar selber kaum Rennspiele gespielt aber iwie doch hingekommen.

 

Noch ein Tipp:
Falls du erster bist und ein Gegner will dich überholen fahr vor ihm sodass er nicht

vorbei fahren kann.
Falls 2 Gegner kommen auf 2 Seiten ist eh schon Feierabend, man kann nicht 2 Fahrergleichzeitig blockieren.

vor 49 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Haha geht mir genauso so schwer war das nicht. :D

Nur die letzte Runde war es nochmal spannend gewesen, nur weil ich zu

nervös war und einige Fehler gemacht habe, aber in allen 3 Runden erster Platz. :D

Du bekommst es hin einfach bei den Kurven langsamer werden und X drücken und dann wieder Vollgas

man bekommt das Gefühl schon es zu schaffen nicht aufgeben.

Übe weiterhin es ist machbar.
Ich habe zwar selber kaum Rennspiele gespielt aber iwie doch hingekommen.

 

Noch ein Tipp:
Falls du erster bist und ein Gegner will dich überholen fahr vor ihm sodass er nicht

vorbei fahren kann.
Falls 2 Gegner kommen auf 2 Seiten ist eh schon Feierabend, man kann nicht 2 Fahrer

gleichzeitig blockieren.

@Letsplayandy1990 

Besten Dank. Habe es grade eben geschafft die letze runde war ich so nervös. Gewesen alle hinten am drängeln dann mache ich so bescheuerte fehler aber habe es geschafft gott sei dank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Truepl4y4:

Besten Dank. Habe es grade eben geschafft die letze runde war ich so nervös. Gewesen alle hinten am drängeln dann mache ich so bescheuerte fehler aber habe es geschafft gott sei dank ?

Siehste es geht doch. :D

Ging mir nicht anders mein Herz pochte im gesamten Rennen.

Besonders die letzte Kurve die letzte Runde 2 kamen so schnell an aber nix da schön blockieren.
Der Rest ist ja easy falls du klassisch durchspielst, ich bin gerade bei Bon Appetit dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Siehste es geht doch. :D

Ging mir nicht anders mein Herz pochte im gesamten Rennen.

Besonders die letzte Kurve die letzte Runde 2 kamen so schnell an aber nix da schön blockieren.
Der Rest ist ja easy falls du klassisch durchspielst, ich bin gerade bei Bon Appetit dran.

Ja ich spiele auch auf klassisch bin noch bei Sara hatte gestern Abend kein nerv mehr haha war einfach froh das ich e geschafft habe 1??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billie_691 Dein Beitrag vom letzten Dienstag hat mir geholfen. In den Kurven eher wenig oder nur und der ersten Runde den Trick mit dem X genutzt und als ich in Führung war mehr auf Sicherheit gefahren und versucht nicht Panik zu verfallen. Und immer schön über den Rasen abgekürzt.

 

Hab ca. 1,5 Stunden gebraucht, am Anfang dachte ich das schaffe ich niemals. Bin jetzt schweißgebadet, mein Hund will endlich Gassi und ich bin heilfroh das hinter mir zu haben. 
 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...