Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

X in den Kurven gedrückt halten oder mehrmals drücken?

 

Nicht gedrückt halten. Ich habe mehrmals gedrückt, je nach dem wie weit du in die Kurve rein musst. Du kannst ca. jede Sekunde einen "Rammstoß" machen. In der S-Kurve nur jeweils einmal. Einmal schnell nach links, dann sofort wieder schnell nach rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb olideca:

natürlich ist es auch ohne möglich. es ist halt Fakt dass diese beiden Dinge "technisch" einen Vorteil bringen. Ob tempomat-bremsen sogar schneller abbremst mag ich nicht behaupten - aber Fakt ist das Auto bleibt stabil.

Und beim X geht das Auto einfach stärker in die Kurve OHNE auszubrechen. Lenkst einfach manuell mehr ein brichst hinten aus - also müsstest Geschwindigkeit verringern.

 

Ist also mehr als nur "was einem besser liegt", es hilft definitv - was natürlich nicht heisst dass man die Hilfen benutzen muss.

Ich habe ja nicht abgestritten dass es hilft, nur dass ich es nicht brauchte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2020 um 16:37 schrieb xXdanteXx:

X in den Kurven gedrückt halten oder mehrmals drücken?

Einfach kurz drücken, maximal je Kurve habe ich es 2 mal gedrückt, sonst wird es zu extrem. Es ist kaum zu glauben, wieviel Geschwindigkeit man dadurch mehr hat. Respekt an @purzel 234 das er es ohne hinbekommen hat. Hat bei mir so nicht geklappt fast 4 Stunden :woooooow:

 

Am 29.9.2020 um 19:31 schrieb Exodus:

Für mich ist tatsächlich die erste Kurve in der ersten Runde der Genickbruch...ich seh mehr Ladeschreen als Rennen xD

 

Wenn ich da mal durchkomme läufts eigentlich ganz gut aber fürn Ersten hats noch nicht gereicht

Ich war nach der ersten Kurve auch nur meist 8. Bis 12. wenn überhaupt, dann die nächste Kurve rechts über die Wiese und die nächste auch, dann solltest du irgendwas um 6. bis 8. sein und es geht gut von der Hand. Von da an nur aufholen, dich mit keinem verhaken oder dich drehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "erste" Kurve würde ich eher außen als innen angehen. Die ganzen Gegner fahren immer nach innen und dort bildet sich manchmal fast schon ein Stau. Außen machst du vielleicht ein paar Positionen weniger gut, aber bekommst keine Schäden am Auto.

 

Bei meinem letztendlich erfolgreichem Versuch lief es ungefähr so ab:

1. Kurve (der leichte Linksknick) innen gehalten

2. Kurve (die lange Links) außen herum einen ganzen Packen gegner überholt (als mir das Kiesbett rechts außen zu nahe kam, bin ich mit :x: schärfer in die Kurve rein)

3. Kurve (die leichte Rechts) volles Rohr innen über das Gras (auch mit :x: nachgeholfen)

4. Kurve (die leichte Rechts) volles Rohr innen über das Gras (auch mit :x: nachgeholfen) - danach war ich auf Platz 4

5. Kurve (die Steilkurve Links) auf jeden Fall unten halten, hier kracht immer ein Gegner oben in die Wand) - danach war ich auf Platz 3

6. Kurve (90° Links) nach der Kuppe Vollbremsung, mit :x: in der Kurve nachgeholfen, einen Gegner ausgebremst - danach war ich auf Platz 2

In der S-Kurve danach hat sich der Führende verabschiedet und ich war auf Platz 1.

 

Aber da bin ich eher sicher als riskant gefahren, in engen Kurven habe ich immer mit :x: nachgeholfen. Wenn das Auto mal ins rutschen kam, sofort Gas weg und Gegenlenken. Die Runden 2 und 3 liefen dann sehr entspannt.

 

Das ist aber nur mein persönlicher Rennverlauf, das ganze läuft natürlich sehr dynamisch ab und du brauchst jede Menge Glück dabei. In Kurve 2 haben sich bei mir z.B. etliche Gegner ineinander verhakt und ich war schon auf Platz 7 oder so. Aber entscheidend war dort auf jeden Fall für mich, dass ich außen war und an allen vorbeifahren konnte.

 

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt doch als Bremspunkte vor den Kurven die Bremsspuren auf der Rennstrecke, dann braucht man keinen Begrenzer gegebenenfalls noch x zum stabilisieren. Nach x-mal Ladescreen ach kommt schon Leute kennt man doch die Strecke wie seine Westentasche. Dranbleiben irgendwann kommt euer Rennen! Noch ein tipp wie man die ersten beiden Autos direkt stehen lassen kann: es ertönen 4 Hupen beim Start L2 & R2 gedrückt halten (nach ein paar mal kennt man die abstände der hupen) zeitgleich mit der letzten hupe die bremse lösen, so startet man schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb strey7:

nehmt doch als Bremspunkte vor den Kurven die Bremsspuren auf der Rennstrecke, dann braucht man keinen Begrenzer gegebenenfalls noch x zum stabilisieren. Nach x-mal Ladescreen ach kommt schon Leute kennt man doch die Strecke wie seine Westentasche. Dranbleiben irgendwann kommt euer Rennen! Noch ein tipp wie man die ersten beiden Autos direkt stehen lassen kann: es ertönen 4 Hupen beim Start L2 & R2 gedrückt halten (nach ein paar mal kennt man die abstände der hupen) zeitgleich mit der letzten hupe die bremse lösen, so startet man schneller.

also ich habs jetzt schon echt oft probiert und bekomm es einfach nicht hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die es nicht schaffen: auch ich bin kein Renn-Spieler. Mein letztes Rennspiel war glaub F12010

Es ist wirklich für JEDEN machbar mit den Tricks X, Tempomat Bremsen, und am Anfang erste 3 Kurven extrem abkürzen/schneiden.

 

Es ist möglich bereits nach drei Kurven 1., 2. oder 3. zu sein:

Die ersten drei Kurven ganz extrem über den Rasen (Fahrverhalten bleibt das gleiche) fahren.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag wer für mich diese Mission machen? :D Unglaublich.. 

 

vor 4 Stunden schrieb msfts347:

Mag wer für mich diese Mission machen? :D Unglaublich.. 

Ach habs grad endlich nach 2 Stunden und sicher 40 Versuchen geschafft. Jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg, da mir nur mehr "Gemachter Mann" fehlt + die restlichen Storybedingten Sammelobjekte. Hoorah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Robbiniho:

Hab die Trophäe gemachter Mann nicht erhalten. Hab alles auf klassisch durch gespielt. Ausser beim rennen zwischendurch umgestellt und kurz vor Ende wieder auf klassisch 

 

 

Ich habe doch gesagt dass ihr euch damit die Trophäe versaut ...

Das umstellen des Schwierigkeitsgrades wird sofort gespeichert, wenn du das Optionen-Menü verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb suistar7:

also ich habs jetzt schon echt oft probiert und bekomm es einfach nicht hin^^

Habt ihr euch mal mein Video angesehen? Steht auf der Seite zuvor. Einfach nicht aufgeben und die Tipps beachten, dieses verdammte X drücken gibt euch so viel mehr Speed in den Kurven. Sieht man auch gut im Video. Ihr müsst wie gesagt auch nicht Erster sein. Nur in den ersten beiden Runden mindestens 2. Dann verabschiedet sich der Führende von allein in der Schikane. 

 

Finde aber, dass dieses Rennen längst nicht das fieseste am Spiel ist. Danach in einer Mission in einem Hotel hatte ich auch ordentlich zu kämpfen und bin ständig gestorben, bis ich rausgefunden habe, dass in den Zimmern Medi Kisten hängen. Entspannt ist das Spiel danach auch nicht wirklich geworden, nur beim Auto fahren durch die Stadt :rofl:

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb msfts347:

Mag wer für mich diese Mission machen? :D Unglaublich.. 

haha so geht es mir auch^^

 

 

vor 2 Stunden schrieb Robbiniho:

Hab die Trophäe gemachter Mann nicht erhalten. Hab alles auf klassisch durch gespielt. Ausser beim rennen zwischendurch umgestellt und kurz vor Ende wieder auf klassisch 

 

wurde ja gesagt das umstellen die trophäe versaut.

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

Habt ihr euch mal mein Video angesehen? Steht auf der Seite zuvor. Einfach nicht aufgeben und die Tipps beachten, dieses verdammte X drücken gibt euch so viel mehr Speed in den Kurven. Sieht man auch gut im Video. Ihr müsst wie gesagt auch nicht Erster sein. Nur in den ersten beiden Runden mindestens 2. Dann verabschiedet sich der Führende von allein in der Schikane. 

 

Finde aber, dass dieses Rennen längst nicht das fieseste am Spiel ist. Danach in einer Mission in einem Hotel hatte ich auch ordentlich zu kämpfen und bin ständig gestorben, bis ich rausgefunden habe, dass in den Zimmern Medi Kisten hängen. Entspannt ist das Spiel danach auch nicht wirklich geworden, nur beim Auto fahren durch die Stadt :rofl:

hab das video gesehen ja, bringt mir aber nichts wen ichs nicht hinbekomme. mir versaut lediglich kapitel 5 die platin. finde ansonsten klassisch echt einfach, hatte bei kapitel 6 umgestellt auf klassisch und es ist nicht so schwer gewesen. kam gut durch ca 15 stunden beim ersten run gebraucht. nur eben kapitel 5 ist für mich unschaffbar. hab soviele videos angeschaut aber mir liegt sowas eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb msfts347:

Mag wer für mich diese Mission machen? :D Unglaublich.. 

 

Könnte schwierig werden über SharePlay. Hier kommt es auf Präzision an und stellenweise sind die Input-Lags gewaltig. Beispielsweise bei Modern Warfare 2 war der Scheißstand unmöglich über SharePlay zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Bin bei Fair Play dran am Anfang der Mission.

Dann geht es bald los mit den Rennen wenn ich daran denke ich fühle es dass es die erste Mission sein

wird wo ich den Frust ablassen werde.:wacky:

Ich spiele es auf klassisch.

 

 

Dann wünsche ich dir viel Glück. Hab Geduld, übe ein wenig und nimm dir die Ratschläge aus diesem Thema zu Herzen. Dann klappt es früher oder später, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Billie_691:

 

Dann wünsche ich dir viel Glück. Hab Geduld, übe ein wenig und nimm dir die Ratschläge aus diesem Thema zu Herzen. Dann klappt es früher oder später, da bin ich mir sicher.

Danke bin jetzt grad beim Rennen.

Glaub 2. Runde war ich 5. Platz und dann musste der Wagen sich ja drehen aber solange

bekomme ich den Dreh raus mit X.

 

Ich geb bescheid wenn ich es geschafft habe.

Ich weiß auch warum es nicht jeder auf Anhieb schafft.

Wagen Nummer 13 hat Tommy Angelo. :D

 

Edit:
ENDLICH!

Jawoll geschafft so schwer war es eigentlich nicht.
Also zu den platzierungen:

1. Runde: 1. Platz

2. Runde: 1. Platz

3. Runde: 1. Platz

 

Die ersten 2 Runden war ich recht gut einfach X drücken das hilft wirklich, einen

fetten danke an @Billie_691 für den hilfreichen Tipp.

Bei der letzten Runde habe ich ein paar Fehler gemacht

Genau um 00:13Uhr Wagen Nummer 13 das war nicht mal geplant. :D

Bei der Zielgerade also bei der letzten Runde kamen die immer näher aber ein guter Tipp noch

falls einen von euch noch vor sich haben nach hinten schauen und die Gegner

blockieren sodass die nicht vorbeifahren können.
Adrenalin Pur ich hatte mal auf PC gespielt die 2002 Version da gabs auch kein Schwierigkeitsgrad

und hatte es geschafft.

 

Bin so happy glauben kann ich es noch nicht, ich sollte Rennfahrer werden.

Ach ja dieser ``Rennsprecher`` den will ich mal kennenlernen der bringt einen Pech

wie Tommy Angelo verliert und so der hat mich am meisten aufgeregt.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Billie_691:

 

Könnte schwierig werden über SharePlay. Hier kommt es auf Präzision an und stellenweise sind die Input-Lags gewaltig. Beispielsweise bei Modern Warfare 2 war der Scheißstand unmöglich über SharePlay zu spielen.

Glaub auch das Share Play richtig schwierig sein wird. Aber mach dir nix draus @msfts347 bekomme es auch nicht wirklich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...