Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?


john_cena1993

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?  

152 Stimmen

  1. 1. Wie siehts aus? Wer hatte Glück?

    • Ja, ich habe eine vorbestellt.
    • Nein, ich habe keine ergattern können.
    • Ich werde noch warten.
    • Ich will gar keine.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

In der Nacht nach Ankündigung des Preises war ich on und habe es auch mitbekommen, aber bestellt habe ich trotzdem nicht.

 

Ohne ein (im modernen Setting) neues Battlefield oder BF3-Remake ist die PS5 für mich vorerst uninteressant. Ein NFS oder neues GTA wäre auch ein Day-One-Kauf gewesen, aber so kann ich noch warten.

 

Ein 4K-Fernseher bzw. Monitor steht vorher auch noch auf dem Plan, da ich immer noch auf einem FHD-Monitor mit der PS4 Pro spiele. (Ich sitze beim Zocken wie ein PC-Spieler genau davor; von der Couch aus ist einfach nicht mein Ding...)

 

Ach ja: Ich spekuliere darauf, dass die Leute beim PS5-Release MM & Co. die Bude einrennen. Da werde ich also just for fun dabei sein und die Sache auf Video festhalten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auf jeden Fall noch warten. Zum Einen der Kinderkrankheiten wegen die dann hoffentlich bis zur zweiten Generation größtenteils behoben sein dürften, zum Anderen weil ich auf mindestens ein Spiel warten das ich unbedingt haben muss. Das könnte ein GT7 sein welches wohl nicht vor Ende 21 erscheint, oder aber die Fallen Order Fortsetzung die im vierten Quartal 22 erscheinen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cyclosporin:

Danke für die Info. Spiele habe ich bei WOG auch schon bestellt. Die 1. Welle in der Schweiz habe ich für PS5 komplett verschlafen und soviel gesehen gabs bei uns leider noch keine Zweite. Stört mich ein wenig, dass man in Deutschland weitere Option hatte, und bei uns herrscht Stillschweigen,bzw es ist komplett unklar ob es noch eine weitere als die erste bei uns geben wird.

Du kannst doch die Nachlieferung zum Beispiel bei Wog bestellen, die sollte ja auch Dezember oder Januar kommen, je nachdem, soweit ich das gehört hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChrisseBo80:

Ich habe versucht, eine PS5 als Weihnachtsgeschenk für meine Frau zu ergattern - und bin, wie einige anderen auch, kläglich gescheitert.

Dann bekommt Sie eine halt im nächsten Jahr.  :)

 

Ich persönlich klinke mich erstmal bei der PS5 aus. Habe noch so viele Spiele "auf Halde" liegen und spiele auch nicht mehr so viel wie früher.

Dass heisst aber nicht, dass ich nie eine PS5 haben werde, nur derzeit ist dies für mich persönlich kein Thema.

Meine PS3 habe ich erst 2013 geholt (hatte vorher eine XBox 360) und die PS4 hatte ich auch nicht direkt zu Release.

 

Spiele mit dem Gedanken, eine XBox zu nehmen, um mal wieder ne schöne Runde Halo zu spielen.

Xbox ist dieses Jahr gut zum realese aifgestellt. Außer das mit dem S model. Auf Halo hätte ich auch mal wieder richtig lust. Aber nur die Story. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde noch ca 2-3 monate warten und dann schauen ob alles ruhiger geworden ist. echt keine lust auf den ganzen stress. habe noch spiele auf der ps4, die ich beenden will von daher muss ich es auch nicht sofort haben. habe damals mit der ps3 und ps4 auch so gemacht und könnte direkt mir eine im laden kaufen.

 

zur zeit ist sowieso fast alles ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Resitor93:

Das ist noch schöner als auf den Postler zu warten. Hoffentlich gibt es dann ganz viele die denken sie können sich das Gerät einfach so kaufen. Dann läuft man wie der König vom Thron an denen ohne Ps5 vorbei. 

 

PS: lass dich nicht überfallen. ?

Da habe ich keine bedenken. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Resitor93:

Xbox ist dieses Jahr gut zum realese aifgestellt. Außer das mit dem S model. Auf Halo hätte ich auch mal wieder richtig lust. Aber nur die Story. 

Würde ich nicht schon einen ziemlich guten Gaming-PC bei mir stehen haben, würde ich mir diese Generation tatsächlich auch noch eine Xbox neben meine PS5 stellen.

 

Durch GamePass und PlayAnywhere Strategie von Microsoft ist eine Xbox für mich aber völlig unnötig geworden. Dafür kommt die Pro Variante der Switch nächstes Jahr auch ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

Du kannst doch die Nachlieferung zum Beispiel bei Wog bestellen, die sollte ja auch Dezember oder Januar kommen, je nachdem, soweit ich das gehört hab

Leider steht auf Wog derzeit, dass die PS5 nicht bestellbar ist, wie auch auf anderen Online Shops.

 

Ich weiss nicht ob man die Online-Händler per Mail anfragen soll, ob sie Nachbestellungen annehmen. Mich würde es nicht stören, wenn ich keine Konsole auf November erhalte und erst leicht später per NAchbestellung. Nur diese Option steht wie oben genannt derzeit auch nicht offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich hab eine bestellen können, noch in der Nacht. Eigentlich ne Stunde nach Präsentation. Ich hoffe es gibt keinen Lockdown, ansonsten komme ich an die Konsole nicht ran, da Marktabholung :D.

Das wäre echt mies, hätte da auch nicht dran gedacht. Kann man es bei Media Markt noch ändern lassen? Weiß das jemand? Nur so zur Sicherheit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich hier die ganze Zeit "Abholung" gelesen hab, hab ich mich auch schon gefragt, wie das denn funzen soll. Die PS5 soll wegen Corona nicht im Laden erscheinen, aber die gefühlt 10000 Vorbesteller pro Markt dürfen sie abholen. Hä? :D

Da gibts bestimmt kein Gedränge, nöööö......:lol:

 

Naja, ich hoffe mal, die haben einen Plan. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber ich denke, jeder will dennoch der Erste sein und plötzlich treffen sich alle morgens um 9.00 Uhr vor dem Laden. :D

Das meinte ich auch, ob man dafür vielleicht sogar einen Plan hat? Z. B. die Abholung auf den ganzen Tag verteilen. Ich weiß es nicht, kann mir eigentlich auch egal sein. Hab mich halt nur gefragt, wie man das wohl machen wird.

 

Ich werd meine per Post bekommen. Die einzige Sorge, die ich habe ist, ob ich dann auch da sein werde. Ich denke aber, das werd ich auch irgendwie geregelt bekommen. Ich spüre jetzt schon, dass ich am 19. und 20. Nov. nicht ganz gesund sein werde. Fühl mich jetzt schon nicht wohl. Hab das im Urin, dass ich dann wohl das Bett hüten muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eigentlich irgendwelche Ankündigungen schon für den Release für Leute, die nicht vorbestellt haben? Also gibt es da Chancen, eine am Release im Laden zu kriegen?

 

Edit:

Lese schon des Öfteren, dass viele doppelt und dreifach bestellt haben zur Sicherheit. Ist da irgendwer, der eine über hat und zum regulären Preis abgibt? Zahle natürlich den Versand und gerne ein paar Euro für die Bemühungen, aber keine Ebay-Preise oder so ^^

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...