Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?


john_cena1993

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?  

152 Stimmen

  1. 1. Wie siehts aus? Wer hatte Glück?

    • Ja, ich habe eine vorbestellt.
    • Nein, ich habe keine ergattern können.
    • Ich werde noch warten.
    • Ich will gar keine.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Der werte Herr war ja nicht nur hier unterwegs und wir sperren niemanden nur weil er eine andere Meinung hat oder auf ein Thema antwortet, dass sollte eigentlich schon klar sein.

sowas finde ich daher schon sehr schade...

 

Aber wie @Steph schon sagte wer nur hier ist um zu trollen, zu beleidigen, zu provozieren, zum Regeln austesten und sonst keinen Mehrwert bietet indem er auch mal anderen hilft, hat hier nichts verloren. Leider hat er seine Chance nicht genutzt die er bekommen hat und da weitergemacht wo er letzte Woche aufgehört hat und das gehört hier einfach nicht her.

 

Dazu sei noch gesagt, dass wir ja auch etwas mehr Einblick in die Accounts haben und relativ eindeutig zu erkennen war, was für Absichten er hatte, deshalb bitte ich um ein wenig Vertrauen :D

Wo hat man denn noch das Vergnügen den zu treffen?

Bin jetzt mal neugierig ?
Aber danke, dass ihr ihn ruhig gestellt habt.

 

 

 

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls wie manch andere mit "Ich werde noch warten." abgestimmt.

 

Wieso? Zeitlich gesehen werde ich sowieso in der Zukunft nicht mehr viel spielen können aufgrund des Semesterstarts. Außerdem möchte ich alle meine Platin-Projekte auf der PS4 abschließen, bevor ich auf die neue Konsole umsteige. 

Den Anfangspreis finde ich derzeit ein wenig zu hoch, auch wenn man bedenkt, dass die digitale Edition "nur" 399,99€ kostet. Zudem wird eine Weile vergehen, bis die ganzen "Überlastungen" der Server (wenn sie mal da sein sollten) sich vollständig stabilisieren (was zwar nicht lange andauern wird, aber Überlastung = Überlastung). 

Ich persönlich habe es nicht eilig; die Konsole werde ich mir voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres, zwischen Herbst und Winter 2021, holen, hoffentlich in der schwarzen Edition, falls eine bis dahin rauskommen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...