Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End boss Fight Tipps?


DeXt3r_ger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hallo, bin jetzt beim endboss angekommen. 

 

Packe den aber absolut nicht, bin sehr schnell down ohne das Schiff auch nur ansatzweise zu zerstören. 

 

Wie muss man vorgehen? Welche Organe, rüstung etc nutzen? 

 

 

Danke

Mir machten die Torpedos zu schaffen. Ich empfehle das Setting des Videos unten zu benutzen.

 

Dann muss man sich nur nur in Richtung Schiff ausrichten, sich darauf konzentrieren die Torpedos, die auf einen zukommen mit einem Stromstoss zu deaktivieren, ins Maul zu nehmen und auf das Schiff zurück zu schleudern.

 

Man muss nicht in die Nähe des Schiffs, so dass man auch nicht durch die Abwehrvorrichtung Leben verliert. Alle anderen Schüsse, kann man quasi ignorieren. 

 

Man benötigt eigentlich nur jeweils 4 Treffer. Für den 2 geteilten Endkampf.

 

Die 3 Boote in mittelteil des Endkampfes sollte kein Problem sein.

 

https://youtu.be/ty2EOU6INxE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, ich schau mal. Dacht ich müsse das Boot mit bissen und schwanz Schlag zerstören 

 

Danke 

Okay, angeschaut.. Er geht zu Beginn aber auch voll drauf. Wo sehe ich seine Ausrüstung? Womit schockt man en Torpedo? Und den im maul zum Boot tragen und warten bis er hoch geht? Da nehm ich doch auch Schaden dacht ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LivingHell:

Also ich weiß nicht, ob mein Game da n Bug hatte, aber ich hatte n voll ausgeskilltes Knochenset und habe einfach R1 auf das Schiff spammen können ohne großartig Schaden vom Hai-Schild zu bekommen...

Evtl is es ja gepatcht oder in der ps5 version anders. Damals ging es nur mit den Torpedo zurück werfen und auf Abstand bleiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.1.2021 um 14:06 schrieb LivingHell:

Also ich weiß nicht, ob mein Game da n Bug hatte, aber ich hatte n voll ausgeskilltes Knochenset und habe einfach R1 auf das Schiff spammen können ohne großartig Schaden vom Hai-Schild zu bekommen...

Ditto, einfach Knochenkörper aktivieren und L2 sowie R1 spammen und down war er, keine Torpedos, keine Schwierigkeiten, also ka, ob das nun nen Patch ist oder PS5-exklusiv  aber das war echt lachhaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endboss hält mich bisher von der PS4 Platin ab.

Bei den Niedertrachtbossen mit Schild war der Kampf megaeasy, doch beim Endboss ist man schneller down als einem lieb ist. Nur durch diese Stromdinger. 

Sollte es jetzt einfacher sein, würde ich es nochmal angehen. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2021 um 18:57 schrieb daveman:

Der Endboss hält mich bisher von der PS4 Platin ab.

Bei den Niedertrachtbossen mit Schild war der Kampf megaeasy, doch beim Endboss ist man schneller down als einem lieb ist. Nur durch diese Stromdinger. 

Sollte es jetzt einfacher sein, würde ich es nochmal angehen. Mal schauen.

Eig kommst du nie mit dem Strom in Kontakt. Du darfst das Boot nicht aktiv angreifen. Entfernt bleiben, Torpedos schocken, aufs Boot schleudern und zwischendurch die Taucher etc um dich herum töten. War, wenn man das mit den Torpedos gerafft hat first try

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer vorher alles erledigt hat und alles auf Stufe 5 hat, hat den Boss in unter 1min. fertig gemacht.

 

Ich bin direkt auf die zwei Stromteile unterm Boot ran und kaputt gemacht. Danach noch ein paar Hiebe gegens Boot und fertig. Da hatte ich bei Niedertracht mit 9und10 etwas mehr zu tun.

 

Aber wirklich hebt euch den Boss und Niedertracht bis ganz zum Schluss auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte das mit den Torpedos zurück schleudern genauso wie mit Menschen und Tieren funktionieren, sprich ausm Wasser springen und R1 (wars glaub ich) halt der Flossenschlag.

 

Ich hab sowohl auf PS4 als auch auf PS5 die Platin geholt und muss sagen, dass der Endboss mit das einfachste war, was ich in meiner Karriere gezockt habe :D Also am Anfang des Spiels wirklich noch oft gestorben, weil zu früh an großen Gegnern versucht, aber nachdem man nicht nur Story sondern auch nebenher diese tolle open World geniest, geht das Aufleveln von selbst.

Ich hab den Endboss auch einfach mit dem Spezialangriff (Dreieck) der Steinrüstung in unter einer Minute erlegt. Am schwierigstens war Niedertrachtlevel 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hänge ich auch... der ist ja mal mega beschissen... alles andere war so einfach.. und der.. bin soooo schnell tot das ist unglaublich -.- -.-

Sollte ich das noch schaffen bekommt das Spiel deswegen auch ne 10 für die Schwierigkeit.. Sonst hätte ich ne 2oder3 gegeben.

 

Die drecks Torpedos werden garnicht geworfen. bringt garnix die zu packen... oft läßt der die auch garnicht mehr los.. oder die fliegen dann voll nach links... so nervig oh mann... bis hier war dad spiel echt gut

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft im 2. Versuchmein Gott war das extrem schwer selbst Stufe 30 also so ist meine Ausrüstung alles

komplett upgraden.

- Kiefer: Bioelektrische Zähne. (Stufe 5)

- Kopf: Knochenkopf. (Stufe 5)

- Körper: Knochenkörper. (Stufe 5)

- Flossen: Bioelektrische Flossen. (Stufe 5)

- Schwanz: Knochenschwanz. (Stufe 5)

- Organ 1: Fortgeschrittenes Sonar. (Stufe 5)

- Organ 2: Herzlich. (Stufe 5)

- Organ 3: Adrenaldrüse. (Stufe 5)

- Organ 4: Erst wenn man die Story durchspielt kann man es freischalten ab Stufe 35.

 

Mit dem Knochenset sobald die 2 Torpedos kommen L2 und R1 drücken

kurz bevor er den Hai trifft dann das Boot treffen ins Meer tauchen nach Fische o.Ä suchen und die schnell fressen den Sonar aktivieren

damit sieht man die Fische besser Gesundheit auffüllen macht immer das gleiche so kann man den schaffen.

Achtet immer was Pete sagt er sagt immer das gleiche man sieht auch die Torpedos.
Und zusätzlich kommen Elite-Jägertaucher schaut euch um zerstört die Torpedos dann schnell den Elite-Jägertaucher killen.
Schwimmt erst gar nicht weg die sind schneller als der Hai.
Behalt immer die Torpedos im Hinterkopf.

Achtung:

Spoiler

Sobald man den Käfig zerstört hat kommen die 3 Boote zerstört diese und dann

geht der letzte Schliff immer das wiederholen wie oben beschrieben.

Falls man scheitert muss man den Kampf von vorne beginnen.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...