Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia definitive edition Trophäenliste. Auf Englisch.


Recommended Posts

Das Spiel hat 44 Trophäen  1 Platin. 3 mal Gold 33 Bronze und 7 mal Silber. 1155 Punkte.

 

The Original Gangster


Obtained all Mafia: Definitive Edition Trophies

 

A Chase through the Night 
Completed “An Offer You Can’t Refuse”

 

The Back Streets of Little Italy 
Completed “Running Man”

 

The Way this City Works 
Completed “Molotov Party”

 

Gangs of Lost Heaven 
Completed “Ordinary Routine”

 

Neighborhood Hero 
Completed “Fair Play”

 

Good Night for a Walk Anyways 
Completed “Sarah”

 

Storm Cloud over Chinatown 
Completed “Better Get Used to It”

 

Murder in the House of God 
Completed “The Saint and the Sinner”

 

Your Canuck Cousins 
Completed “A Trip to the Country”

 

Rat in the House 
Completed “Omerta”

 

Blood on Beech Hill 
Completed “Visiting Rich People”

 

Best Laid Plans 
Completed “Great Deal”

 

The Day the War Began 
Completed “Bon Appétit”

 

Death on the Water 
Completed “Happy Birthday”

 

When God Stops Smiling 
Completed “You Lucky …”

 

The Day the War Ended 
Completed “Crème de la Crème”

 

A View from the Top 
Completed “Election Campaign”

 

Into the Lion’s Den 
Completed “Just For Relaxation”

 

That Last Big Score 
Completed “Moonlighting”

 

Friends and Family 
Completed “The Death of Art”

 

A Life of Crime 
Completed the game on Easy, Medium, or Hard difficulty

 

Made Man 
Completed the game on Classic difficulty

 

Supercharged 
Won the race

 

Lined Pockets 
Paid a fine to the Lost Heaven Police

 

Department

Not Taken In 


Resisted arrest by the Lost Heaven

Police Department

 

Heat from the Cops 
Lost the cops after accruing a five star police chase

 

Car Enthusiast 
Lockpicked 5 cars on the streets of

Lost Heaven and environs

 

That Motor can Move 
Reached 50mph while driving the Bolt Ace

 

Stunt Rider 
Performed a wheelie for 3 seconds

 

Quite the Collection 
Collected 15 vehicles in the Garage

 

Motor Museum 
Collected 30 vehicles in the Garage

 

Pulp Fiction 
Found a Pulp Magazine

 

Lending Library 
Found all Pulp Magazines

 

Comic Violence 
Found a copy of Gangsters Monthly

 

Picture Book Connoisseur 
Found all copies of Gangsters Monthly

 

Family History 
Found a ‘Gangsters of the United

 

States’ cigarette card

Full Set 
Found all ‘Gangsters of the United

 

States’ cigarette cards

On the Tail 
Found a hidden car

 

Car Thief Number One 
Found all of the hidden cars

 

Mystery Fox Discovered 
Found a Mystery Fox

 

Mystery Fox Domination 
Found all Mystery Foxes

 

The Whole Story 
Completed the Collection

 

Not Classy 
Took Paulie to a Place of Disrepute

 

 

https://www.powerpyx.com/mafia-1-remake-definitive-edition-trophy-list-revealed/

 

Eure Meinung dazu. Ich denke nur der Classicmodus könnte etwas fordernd werden. Weil es sich an den original Schwierigkeitsgrad von 2002 Spiel anrichtet. Und das war teilweise extrem schwierig. Aber es war auch der Beste Teil der Reihe. Hoffe das Remake  kommt im Ansatz an dieses Zeitlose Meisterwerk dran. Und ich wäre schon zu Frieden.

 

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Ich liebe Sammelsachen :biggrin:

Sarkasmus? Oder ernst gemeint?

Und wie es mir gedacht hat der Classic modus ist die schwierigiste Trophäe. Der ist richtig fordernd. Extrem tödliche Gegner. Man hält kaum Treffer aus. Keine automatische Heilung. Jeder Patrone die bei einem Magazin drin ist. Wird bei nachladen direkt das Ganze Magazin weggeworfen. Ist eine andere Sache mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser.

ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb strey7:

die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser.

ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh

Ich werde auch direkt auf Classic Modus beginnen. Und es komplett durchziehen ohne runter zu stellen. Finde es schade dass die Exklusiv Spiele. Leider nur geschenkte Pt sind. Deshalb bin ich froh dass, es bei thrid Party spielen nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melvin:

Ich werde auch direkt auf Classic Modus beginnen. Und es komplett durchziehen ohne runter zu stellen. Finde es schade dass die Exklusiv Spiele. Leider nur geschenkte Pt sind. Deshalb bin ich froh dass, es bei thrid Party spielen nicht der Fall ist.

ja gottseidank nach dem gejaule bei TLOU 2 gibt es endlich ein spiel wo die Hardcore Zocker bedient werden. es kann durchaus sein das vieleicht der classic modus mir ein strich durch die rechnung macht und ich platin nix krieg, egal Hauptsache Ich darf mafia 1 zocken darauf freue ich mich am meisten. Wenn genug jammern das es zu schwer ist dann kommt eventuell ein patch der das leichter macht. wer weiß das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb strey7:

die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser.

ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh

Was richtig heftig wird ist das Rennen in Klassisch Modus zu gewinnen. Wenn das nur annähernd so schwer ist wie damals. Das konnte man damals mit Driver die legendäre Pakhaus Missionen vergleichen. Extmer Frust. Kam da auf. Unter 100 Versuchen war das nicht zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

Erstmal dankeschön.

Zweitens danke nochmals.

Und drittens, was für ein Rennen? Meinte man damit ein Autorennen und man muss dann erster werden? Bzw. Auf Klassisch? Was war den da so schwer früher?

Ich denke es könnte auf Klassisch schwer sein, mit 5 Sternen von der Polizei gejagt zu werden.

Ja es gibt eine  Mission wo man ein Autorennen gewinnen muss.  Das schwierige daran war das die KI extrem heftig war. Ein kleiner Fehler und man hatte keine Chance mehr sie einzuholen. Zweistens die Steuerung war die Absolute Hölle. Weil sie das Auto so extrem schwammig gesteuert hat. Das man  jederzeit am besten die Tastatur  oder den Controller wegschmeißen hätte können.  Und da das, Ding extrem schnell fährt, und nur ein kleines bisschen  zu früh bremst, oder driftet, und man fliegt aus der Bahn und ist sofort letzter.  Deshalb hoffe ich das zumindest die Steuerung etwas besser ist. Sonst könnte es ein  flashback mit 2003 geben. Hoffe es hilft ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...