Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia definitive edition Trophäenliste. Auf Englisch.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

Kurze frage, ich spiel das Game gerade auf Klassik ab und da gibt es eine Trophäe: "Schalte das Spiel in Leicht, Mittel, Schwer ab" wenn ich direkt auf Klassik gehe bekomme ich doch jede Schwierigkeitsgrads-trophäe oder?

Kann man noch nicht sagen. Man müsste abwarten bis ein User das bestätigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Kurze frage, ich spiel das Game gerade auf Klassik ab und da gibt es eine Trophäe: "Schalte das Spiel in Leicht, Mittel, Schwer ab" wenn ich direkt auf Klassik gehe bekomme ich doch jede Schwierigkeitsgrads-trophäe oder?

 

Ja, es kommen beide Trophäen. Ich habe es nicht persönlich so gemacht da ich 2 Durchgänge für angenehmer halte, aber PowerPyx sagt dass es geht. Und die Infos von denen stimmen zu 100%.

 

Du darfst aber natürlich niemals den Schwierigkeitsgrad im Spiel runterstellen, dann ist die Klassik-Trophäe futsch.

Bearbeitet von Billie_691
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dr__Pepper__84:

Hat schon jemand einen guide für die 50 mystery fox fundorte? Bei Powepyx fehlt einer☹ 

 

Leider nein, ich habe auch schon alles im Internet abgesucht und 8 Stunden selbst nach dem Fuchs gesucht.

 

Es fehlt ein Magazin "Gangsters Monthly", da gehe ich auch davon aus dass es nicht existiert. Die Trophäen für alle "Gangsters Monthly"-Magazine, 100 % Sammelgegenstände und die Platin stehen alle bei 0,0 %. Wäre es möglich, hätte schon jemand die Trophäe erhalten.

 

Bei den Füchsen glaube ich aber, dass der letzte vermisste Fuchs tatsächlich irgendwo existiert. Die Trophäe für alle 50 Füchse steht bei 0,1 %, also hat sie jemand erhalten. Nur leider hat diese Person noch nicht bekannt gegeben, wo er den Fuchs gefunden hat.

Das Problem ist: Er wird es auch nicht tun. Dieser Spieler hat jetzt wohl die einmalige Gelegenheit der erste Spieler mit der Platin zu sein, wenn 2K das fehlende Magazin patchen sollte.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nicht einen Fuchs gefunden, werden die wie die Comics überhaupt auf der Minimap angezeigt? Weiß momentan nicht wonach ich überhaupt achten muss. 
 

Edit: Okay, hab jetzt erst ein Video gefunden, Weiss jetzt wo ich drauf achten muss. Sorry und Danke 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...