Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@DonSchocoLéone bereust du es schon, dass du mich daran erinnert hast, dass es das Forum und den Projektbereich gibt? :D

 

Die Playstationlampe hab ich auch, ich nutz sie nur nie. Hast du die mit Batterien betrieben oder steckt die bei dir? Schade dass es für die keine Fernbedienung gibt. Wär ja wirklich keine Hexerei gewesen.

 

Du solltest bei deiner Passivbeleuchtung unbedingt noch irgendein großes Logo hinten an die Wand klatschen <3 Vielleicht den Witcher-Wolfskopf? Also nur die schwarze Prägung davon? Wär sicher total mächtig!! Egal wenn man nur ein drittel davon sieht - man erkennt es ja trotzdem.

 

Wenn ichs nicht vergesse mach ich mal ein neues Bild :) Mit Tagbeleuchtung.

 

 

@Nicolomeus Juhu! O.C. California :D Corona hat bewirkt dass ich lauter Serien nachgeschaut hab, die ich in den letzten 20 Jahren verpasst hab. O.C. war gar nicht schlecht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

bereust du es schon, dass du mich daran erinnert hast, dass es das Forum und den Projektbereich gibt? :D

Fast^^

vor 2 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Die Playstationlampe hab ich auch, ich nutz sie nur nie. Hast du die mit Batterien betrieben oder steckt die bei dir? Schade dass es für die keine Fernbedienung gibt. Wär ja wirklich keine Hexerei gewesen.

Ist fix eingesteckt. Aber ander ganzen Verkabelung arbeite ich noch wenn dann endlich die ladestation der controller da ist. Dann fehlen nur ncoh halterungen für die zwei Headsets und Switch Controller. Die drucke ich dann aber.

 

vor 4 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Vielleicht den Witcher-Wolfskopf?

Ja sowas will ich gerne machen auch an der wand wo ich auf dem sitzsack sitze. Aber da suche ich noch, bis jetzt nix gefunden was mir gefällt:curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Nerdtante:

Dankeschön! :) Die Schiebegardinen fehlen noch, die sind noch beim Schneider! ;)

Das TV Regal gabs bei uns beim XXXLutz auch :D Hatte ich auch in meiner Wohnung stehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nerdtante:

Wir sind endlich umgezogen und haben uns sehr gut eingelebt! :) 

 

Hier ist mein aktuelles Setup... :x

 

 

wz.jpg


Ich musste jetzt ein wenig schmunzeln.^^ Die Wohnzimmerwand sieht bei uns ähnlich aus, die Animal Crossing Edition gibt es bei uns auch und Schiebegardinen hängen hier auch am Fenster. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2021 um 10:28 schrieb Nerdtante:

Wow, ihr habt alle so schöne Setups & Zimmer! :x

 

Ich finde das immer mega interessant, wie andere Leute ihr Zockerparadies aufgebaut haben. :D 

 

Mein bester Freund ist totaler Japan Fan und das hier ist sein Wohnzimmer, das liebe ich auch total! :heart-pink:

 

 

Kev.jpg

ist auf jeden Fall cool optisch, finds nur etwas mutig, die PS5 unten so eingepfercht ^^ Die zieht ja auch oben frische Luft an und die warme Abluft kann schnell wieder angezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...