Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leipi:

Wie sieht es denn in deiner Wohnung / deinem Haus aus? :o

Vollgepackt. Das ist ja das Problem. :D

Ne, unsere TV-Ecke ist für die wuchtige PS5 einfach ungeeignet. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Hab jetzt aber keine Lust drauf und habe sie vorerst mal auf den Boden direkt vorm TV gestellt. Muss dann in den nächsten Tagen/Wochen etwas zusammenbasteln. Oder am besten gleich die alten Möbel entsorgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Vollgepackt. Das ist ja das Problem. :D

Ne, unsere TV-Ecke ist für die wuchtige PS5 einfach ungeeignet. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Hab jetzt aber keine Lust drauf und habe sie vorerst mal auf den Boden direkt vorm TV gestellt. Muss dann in den nächsten Tagen/Wochen etwas zusammenbasteln. Oder am besten gleich die alten Möbel entsorgen.....

Auf dem Boden?  Die arme Konsole. :frown2: Da musst du dir wirklich was überlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

20210310_145058.thumb.jpg.2f696c5325ca34226432f128f9b05b7a.jpg

 

Unsere liegen. Das ist das einzige Bild das ich gefunden hab. Unsere Fernseher brauchen so viel Platz, dass es nicht möglich wäre sie darunter hinzustellen.

 

Schade drum. Liegend ist sie echt hässlich, stehend sieht sie ganz okay aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I-CatHasTrophy-I wegen dir komme ich auf allemöglichen Threads xD, aber da will ich doch die PS5 auch mal zeigen. Man sieht es sehr schlecht, aber dort oben links ist sie seitlich stehend. Da es andersrum hinten zu heiss geworden ist und ich da ein wenig angst hatte^^ und es täuscht ein wenig aber der TV sieht nur so klein aus, ist ein 65" und die Boxen auf der Seite fehlen bei dem Bild noch^^
278007685_WhatsAppImage2020-12-26at23_08_56.thumb.jpeg.83683d8e6fa744ccadc6f5f0e1b3c67c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...