Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Genau mein Geschmack! :x Wir haben jetzt in der ersten Wohnung zusammengewürfelte Möbelstücke. Mal weiße Möbel, mal verschiedene Holzarten. In der neuen Wohnung wollen wir alles etwas ruhiger und wärmer halten. In Beige/Grau und die Möbel in Sonomaeiche!

 

Ihr habt auf jeden Fall viel Platz für die PS5. Wenn ich es heute Abend schaffe, dann mache ich mal ein Foto von unserer TV Wand. :D 

Danke :x Ich bin auch total der Fan von Sonomaeiche wie man sehen kann :D Ich hab überall Sonomaeiche und weiß^^ Ich finde beige/grau passt da auch sehr gut dazu, sehr stilvoll, warm und angenehm :)

 

Bin schon auf dein Bild gespannt, vor allem wie ihr das umgesetzt habt als Zockerpärchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

In der jetzigen Wohnung haben wir eine lange Wohnwand, wo unsere beiden TVs und links und rechts unsere PS4 Konsolen draufstehen bzw. liegen. Wir können alles so zusammenrücken, dass auch links und rechts die PS5 stehen kann. Sobald wir die neue Wohnung beziehen können, werden wir eine PS5 im Wohnzimmer und die andere PS5 im Schlafzimmer, mit jeweils einem TV stehen haben. :x Das ist jetzt zumindest der Plan... ;) 

Ins Schlafzimmer würde bei uns eine weiße PS5 bestens reinpassen und auch vom Platz her hätten wir keine Probleme. Nur ist meine Frau keine Gamerin. Sie will nur ihr TV dort haben, mehr braucht sie nicht. :D

Ich dagegen werd im Wohnzimmer bald sogar drei PS-Konsolen haben. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ins Schlafzimmer würde bei uns eine weiße PS5 bestens reinpassen und auch vom Platz her hätten wir keine Probleme. Nur ist meine Frau keine Gamerin. Sie will nur ihr TV dort haben, mehr braucht sie nicht. :D

Ich dagegen werd im Wohnzimmer bald sogar drei PS-Konsolen haben. :frown2:

Wie sind dann deine Zockerzeiten so ?

Wenn deine Frau keine Zockerin ist, wird sie sicher nicht einverstanden sein wenn du oft an der Kiste sitzt oder ? (Meine ist auch keine Zockerin, daher frage ich mal wies bei Gleichgesinnten aussieht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wird sie schön versteckt ^^ finde das design echt nicht schön :) oben am schreibtisch steht sie unten drunter und unten in wohnzimmer hinter dem tv board. muss man ch noch gebau dann schauen mit der grösse, dass die warme abluft auch gut weggehen kann.

 

Also auf jeden Fall mit Luft. Denke ich werde sie stellen. Macht mir bisher von Wärmeebtwicklung den vesten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute Frage ?

Meinem Zockerzimmer musste nun ein Kinderzimmer weichen. Es wird zwar höchstwahrscheinlich künftig das Wohnzimmer werden, allerdings ist meine Frau ebenfalls keine Zockerin (sie spielt höchstens alle paar Monate mal Sims aufm Laptop).

 

Unser neuer Erdenbewohner kommt Anfang Dezember auf die Welt. Die PS5 bekanntlich am 19.11. Da kann sich jeder ausrechnen, wieviel Zeit mir bis dahin zum ausgiebig zocken bleibt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gran_Torino:

Eine gute Frage ?

Meinem Zockerzimmer musste nun ein Kinderzimmer weichen. Es wird zwar höchstwahrscheinlich künftig das Wohnzimmer werden, allerdings ist meine Frau ebenfalls keine Zockerin (sie spielt höchstens alle paar Monate mal Sims aufm Laptop).

 

Unser neuer Erdenbewohner kommt Anfang Dezember auf die Welt. Die PS5 bekanntlich am 19.11. Da kann sich jeder ausrechnen, wieviel Zeit mir bis dahin zum ausgiebig zocken bleibt. ?

Das ist auch alles sehr aufregend, wenn der Nachwuchs bald kommt! :) Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie es denn sein wird, wenn wir Eltern sind und wie viel Zeit uns dann für's Zocken bleibt! :D  Wir heiraten dieses Jahr und möchte auch in den nächsten Jahren Nachwuchs haben. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es euch so geht, wie einem Kumpel von mir, dann kommt ihr gar nicht mehr dazu. Der hat das Zocken aufgegeben. :D

Deswegen wollte ich keine. Hab viel zu viel Angst. :willy_nilly:

  Inhalt unsichtbar machen

Ne ne, passt schon. Ihr dürft euch zurecht auf Nachwuchs freuen. :biggrin:

 

Bist du gemein! :D :D :D Ich denke, wenn man sich gut organisiert, dann ist alles machbar! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja versprochen, dass ich ein Foto von der jetzigen Situation poste! :x Links befinden sich die Sachen von Player 2. Der TV wird nach dem Umzug noch ausgetauscht. Dieser kommt dann ins Schlafzimmer. Rechts sehr ihr meinen TV und meine weiße PS4. Mein Fernseher kommt dann ins neue Wohnzimmer, samt PS5. Ist ganz praktisch im Wohnzimmer zwei Fernseher zu haben, entweder man zockt gemeinsam auf beiden, oder auf einem läuft YouTube und auf dem anderen wird gezockt. ;) 

 

l4yp2hpq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein graues Sideboard und vor kurzem mein TV an die Wand gebracht . Eigentlich wollte ich noch das Hue-System nachrüsten und eine Soundbar mir zulegen aber dann passt die PS5 nicht mehr auf das Board. Eventuell würde ich eine Plexiglas Box beleuchten und die Konsole draufpacken :) 

Ideen über Ideen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei mir wohl auf dem Lowboard Platz schaffen müssen und sie hinlegen, auch wenn mir die PS5 stehen besser gefallen würde...

Über der weißen PS4 steht normalerweise noch eine schwarze PS4, die wird aber gerade mit neuer Wärmeleitpaste versorgt...

 

spacer.png

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb MS120581:

Hoffentlich ist das Stromkabel lang genug. 

 

Die PS5 wird kein fest verbautes Stromkabel haben, sondern eine Standard-Kleingerätebuchse. Dort kannst du ein Kabel deiner Wahl anschließen. Das mitgelieferte Kabel wird wahrscheinlich ~1,8m lang sein, während ein 3m langes Kabel auf Amazon für unter 5 Euro zu bekommen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...