Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Squadrons


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An alle Trophäenjäger da draußen!

Ich suche noch "fähiges Personal" ;):P für eine Crew.

Wir sind aktuell zu sechst. Natürlich kann man auch schon zu fünft viel erreichen, aber mit zehn (gern auch mehr als zehn) hat man die volle Kontrolle.

Die Praxis zeigt, dass einfach zu viele Stänkerer bzw. Ace-Piloten unterwegs sind, die das boosten erschweren. Davon abgesehen machen sich so die 1000 Kills in Dogfights schneller.

 

Zu beachten gibt es nicht wirklich was. Einziger Punkt, Ihr solltet im Hinterkopf haben, dass einige von uns immer nur Abends Zeit bzw. die Möglichkeit für 'ne Party haben.

 

Also, bei Interesse meldet Euch einfach bei Mir...

 

Gruß

 

Basti_1138

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Mir fehlen fast noch alle Online Trophäen... ich suche Leute die gerne gemeinsam daddeln und Trophäen farmen wollen. Gerne würde ich auch ein festes Squad erstellen um mehr Effektivität in meine Plays zu holen 🤪🙈 schickt mir eine eine FA auf PSN mit dem Kommentar Squadrons oder so. Freue mich schon auf Antworten.

 

PS.: Ich suche immer Leidenschaftliche Star Wars fans, ich besitze nähmlich jedes Game von Star Wars 🙈🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...