Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Squadrons


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2022 um 09:17 schrieb Iowa:

Hi

 

Suche noch ein paar Leute für die Online Trophys und für ne paar coole Runden 

 

Einfach adden 

 

Psn-id:  Iowa1990 

 

Hi, ist die Anfrage noch aktuell? Wenn ja, würde ich gerne die Koop-Trophäe erspielen und ggf. worauf du sonst noch Bock hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäe "Gemeinsam stärker" (Ein beliebiges Spiel mit einer Gruppe gewonnen.). Gerne ein Koop-Spiel gegen eine einfache KI, sollte am schnellsten gehen. Bei Interesse bitte eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage an 

 

Edit:  Erledigt, habe sie erhalten. Vielen Dank nochmal an @superhorst90 für die Unterstützung!

Bearbeitet von acquiesco
Erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch Leute für die Online-Trophäen, in erster Linie für die Trophäe "Das Ziel stets vor Augen" (15 Siege bei Koop-Flottenkämpfe gegen KI), da sie momentan nicht möglich ist ohne Gruppe.

 

Momentan sind wir zu 3., Brauchen also speziell für diese Trophäe noch 2 Leute.

 

Bei Interesse gerne melden/adden.

 

PSN: thelastof_shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche aktuell noch Leute für die Online-Trophäen. Da insbesondere bei den Flottenkämpfen (Rangliste) kein Spiel aufgrund mangelnder Spielerzahl zustande kommt, frage ich einfach mal hier in die Runde.

 

Meldet euch einfach bei Interesse.

 

PSN: stillinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stillinator:

Hi, ich suche aktuell noch Leute für die Online-Trophäen. Da insbesondere bei den Flottenkämpfen (Rangliste) kein Spiel aufgrund mangelnder Spielerzahl zustande kommt, frage ich einfach mal hier in die Runde.

 

Meldet euch einfach bei Interesse.

 

PSN: stillinator

Ich such immer noch vier für Flottenkampf Koop...helfe auch bei allem anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...