Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung PS4 Definitive Edition Spielstand Backup


Jabba76

Recommended Posts

Hallo

Hab es in einem anderen Thread hier schon erwähnt:

 

Macht öfters mal ein Backup eures Spielstandes, der könnte wegen einem Absturz des Spiels zerschossen werden (aktueller Patchstand vom 22.09.2020)
 

Ist mir jedenfalls passiert. konnte den über die Cloud noch retten. 
 

Falls so eine Warnung nicht erwünscht ist bitte löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2020 um 21:43 schrieb Jabba76:

Hallo

Hab es in einem anderen Thread hier schon erwähnt:

 

Macht öfters mal ein Backup eures Spielstandes, der könnte wegen einem Absturz des Spiels zerschossen werden (aktueller Patchstand vom 22.09.2020)
 

Ist mir jedenfalls passiert. konnte den über die Cloud noch retten. 
 

Falls so eine Warnung nicht erwünscht ist bitte löschen

hätt ich das mal vorher gewusst!

ist mir grad bei der letztten mission in jimmys vendetta passiert. wenn ich nun den save lade seh ich nix ausser der minimap und alles schawarz. kann mich auch nicht bewegen oder irgendwas machen.

zum ausrasten

ich hasse es genau aus solchen gründen wenn spiele keinen manuellen save erlauben und selbständig alles auf den gleichen port überschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...