Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verbuggt?


Syco2oo5

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe hier mal eine Frage bzw ein Problem. Habe das Spiel heute angefangen und soweit level 1-20 mit allen dazugehörigen Herausforderungen abgeschlossen. Nun das Probleme. Ich habe bisher nur die Trophäe für die Marienkäfer in 15 leveln und die für alle level von mission 1 abschließen auf hart. 

 

Normalerweise müsste ich doch auch die Trophäe für schließe 1 level ab usw haben oder verstehe ich hier was grundsätzlich falsch? Was mich etwas stutzig macht. Als ich das Spiel gestartet habe war Mission 1 komplett offen und einige Missionen bereits erledigt. War mir dann unsicher ob ich das Spiel irgendwann schon mal gespielt habe. Hab dann einfach das savegame gelöscht. Nur hat das leider nichts geändert. War immer noch alles offen in mission 1 und einige level schon ganz fertig oder teilweise.

 

Nun frage ich mich halt, mache ich was falsch, ist das normal oder ist da was verbuggt. Will halt auch nicht auf psn profiles geflaggt werden usw. Würde die Platin schon gerne machen, allerdings frag ich mich gerade ob das so überhaupt möglich ist. Achso bevor ich es vergesse. Ich habe alle level und Aufgaben die bereits abgeschlossen waren probehalber nochmal gemacht aber das hat nichts geändert. Bin für jede Hilfe dankbar. 

 

Edit: um das mal bildlich zu sehen hier mein psnprofiles link https://psnprofiles.com/trophies/5048-spy-chameleon/Syco2oo5 finde es ja schon merkwürdig. 

 

Edit 2: hab nun noch mal weiter gespielt. Für level 30 habe ich die trophy z.B. wieder bekommen. Habe gerade die befürchtung das ich alles schaffe ausser das Level zeug bis Level 15. Egal wie oft ich die Daten vom Spiel lösche, das spiel startet immer mit Angefangenen Level...

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun mal weiter getestet. Nun sieht es so aus das weitere Trophys klappen allerdings immer noch nicht die, die man quasi als erstes bekommen sollte. Wenn ich nun ohne Savegame ins Spiel gehe bin ich level 50, wie im savegame quasi. Im Spiel sind die Trophys geschafft, allerdings fehlen sie mir im PSN Profil. Es scheint also Serverseitig gespeichert zu werden, weshalb ich mit dem Save soviel probieren kann wie ich will... Habe nun mal den Dev angesprochen und hoffe das es da irgendwie eine möglichkeit gibt. Ansonsten wüsste ich nicht was man bei dem fehler noch machen soll. Hoffe den fehler bekommt sonst niemand. Falls ich was rausfinde gebe ich hier bescheid falls doch mal wer das problem bekommen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...