Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis Remastered


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das Remaster? Ist es wirklich in so abgrundtief katastrophalem Zustand wie überall beschrieben? Auf PC, Xbone und PS4 Pro soll es ja zahlreiche Glitches, Bugs und Abstürze geben. Eigenartigerweise scheint es meinen Recherchen zufolge auf der normalen PS4 noch am besten zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Hat schon jemand das Remaster? Ist es wirklich in so abgrundtief katastrophalem Zustand wie überall beschrieben? Auf PC, Xbone und PS4 Pro soll es ja zahlreiche Glitches, Bugs und Abstürze geben. Eigenartigerweise scheint es meinen Recherchen zufolge auf der normalen PS4 noch am besten zu laufen.

Also abgrundtief katastrophal ist übertrieben. Ich spiele auf einer Pro mit SSHD und bin aber auch überrascht von der Qualität, im negativen Sinne. Die Ladebildschirme sind total stockelig, was aber erstmal nicht weiter schlimm ist. Im Spiel habe ich aber (wie alle?) massive Drops und kurze Standbilder bei den Kontrollpunkten, was zwar nervig ist, es aber nicht unspielbar macht. Für mich sind vielmehr die grafischen Fehler wie zu spät aufploppenden Objekten und fehlenden bzw. matschigen Texturen. In dem Kapitel mit dem Hafen waren beispielsweise sämtliche Überseecontainer eine Zumutung. Man kann im Spiel zwischen drei Modi auswählen: Performance, Qualität und Raytracing meine ich. Ich spiele auf Performance und selbst hier habe ich aber nicht den Eindruck, dass ich 60fps sehe. Insgesamt hätte ich mir mehr erhofft vom Remaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Hat schon jemand das Remaster? Ist es wirklich in so abgrundtief katastrophalem Zustand wie überall beschrieben? Auf PC, Xbone und PS4 Pro soll es ja zahlreiche Glitches, Bugs und Abstürze geben. Eigenartigerweise scheint es meinen Recherchen zufolge auf der normalen PS4 noch am besten zu laufen.

Hab mir selbst paar Reviews angeschaut und damn, dass Spiel hat einfach einen katastrophalen Zustand. Da hat selbst die Verschiebung nichts gebracht. Vor allem das aufploppen der Bäume - was soll das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2020 um 13:02 schrieb BLUBb007:

Ich hatte vorhin massive Probleme in einer Mission, denn immer wenn ich gestorben bin, hat sich das Spiel per CE-Fehler verabschiedet. So musste ich auf Delta immer wieder das Kapitel von vorne beginnen und ohne Tod durchkommen, sehr nervig das ganze...

Wo man mit den Jeeps flüchtet und zu dem Senkrechtstarter muss ? Exodus heißt die glaub ich.
Da verabschiedet sich bei mir das Spiel immer mit CE Fehler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jm91116:

Wo man mit den Jeeps flüchtet und zu dem Senkrechtstarter muss ? Exodus heißt die glaub ich.
Da verabschiedet sich bei mir das Spiel immer mit CE Fehler 

Genau das hatte ich auch. Musste dann übervorsichtig vorgehen und die fliegenden Viecher nach und nach runterholen. Beim Senkrechtstarter gab es dann aber irgendwann einen Kontrollpunkt, der funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BLUBb007:

Genau das hatte ich auch. Musste dann übervorsichtig vorgehen und die fliegenden Viecher nach und nach runterholen. Beim Senkrechtstarter gab es dann aber irgendwann einen Kontrollpunkt, der funktioniert hat.

Hab ich gar keinen Bock drauf meine Geduld ist nicht die beste :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Ist es immer noch so schlimm? Habe es mir die Tage im Store für 19 irgendwas geholt da ich die Crysis Teile gerne gespielt habe und die Teile bzw in dem Fall den ersten Teil als nicht so schlecht in Erinnerung hatte...

Habe aber noch nicht reingeschaut und auf einen Patch habe ich auch nicht geachtet. Bin schon gespannt was mich da erwartet, mittlerweile ist mein Nervenkostüm auch nicht mehr so dicht wie früher... ?

 

Gruß c ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2020 um 19:02 schrieb corhones:

Nabend. Ist es immer noch so schlimm? Habe es mir die Tage im Store für 19 irgendwas geholt da ich die Crysis Teile gerne gespielt habe und die Teile bzw in dem Fall den ersten Teil als nicht so schlecht in Erinnerung hatte...

Habe aber noch nicht reingeschaut und auf einen Patch habe ich auch nicht geachtet. Bin schon gespannt was mich da erwartet, mittlerweile ist mein Nervenkostüm auch nicht mehr so dicht wie früher... ?

 

Gruß c ?

Moin. Wie ist der zustand vom Spiel? Bin auch am überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das game jetz im angebot geholt und spiele auf dr ps5 hab direkt auf schwer angefangen ich hab alle negativen bewertungen ignoriert dachte vieleicht lauft es ja auf der 5er besser aber falsch gedacht ich hab all die probleme die oben beschrieben wurden hab den ersten crysis nie gespielt aber bei mir kommt noch dazu das die steuerung versetzt ist habe empfindlichkeit hochgeschraubt aber das hat nicht viel gebracht glaub nicht das da ein patch gekommen ist und so ist es unspielbar vieleicht mach ich noch kampagne fertig aber auf platin versuch ichs wohl schon gar nicht ohne das es gefixt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 03:11 schrieb Kiss of Dead:

Ich hab mir das game jetz im angebot geholt und spiele auf dr ps5 hab direkt auf schwer angefangen ich hab alle negativen bewertungen ignoriert dachte vieleicht lauft es ja auf der 5er besser aber falsch gedacht ich hab all die probleme die oben beschrieben wurden hab den ersten crysis nie gespielt aber bei mir kommt noch dazu das die steuerung versetzt ist habe empfindlichkeit hochgeschraubt aber das hat nicht viel gebracht glaub nicht das da ein patch gekommen ist und so ist es unspielbar vieleicht mach ich noch kampagne fertig aber auf platin versuch ichs wohl schon gar nicht ohne das es gefixt wird

???? 

Bearbeitet von Kiss of Dead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...