Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutbewältig trophy verbuggt


Recommended Posts

Wollt nur mal bescheid geben das die trophy mit dem letzten Update verbuggt ist. Hab über 1000 zerbrochen und keine trophäe. Haben aber mehrere das Problem. Es zählen nun 500 heilungssteine die mit dem letzten Update kamen. Sehr ärgerlich,  meine letzte fehlende trophy

 

Die trophy für das besitzen aller nexomons ploppte btw auch nicht direkt auf als das letzte gefangen wurde. Erst nachdem ich ein weiteres doppeltes gefangen hab kam die trophäe. 

Kp ob das vorher auch schon so war

 

 

Edit, Hab die trophäe nun bekommen. Ca. 70 heilkristalle zerstört. Nehme mal an das ich vorm update 430 Steine zerstört hab und alles zsm addiert wurde.

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...