Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 100


Gast

Recommended Posts

Wie kommt man am schnellsten dort hin?!

Tatsächlich nachdem man alle Challenges erledigt hat die hohe EP bringen (ich hab alles was über 500EP bringt erledigt, den Kleinkram lohnt sich in meinen Augen nicht) nur noch ne Runde starten um je 10Sekunden ein Grind,Lip, Manual + 250000 Kombo machen, den Lauf beenden und wieder von vorne?

 

Hat einer mal ausgerechnet wie oft man das machen müsste?!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich pack es dann hier auch noch mal rein. Kleiner disclaimer: Ich weiß nicht inwiefern das als Cheaten zählt und ob ihr das mit eurem Gewissen ausmachen könnt. :cutegrin:

 

Du musst dir über github ps4macro runterladen (google). Das ist n kleines tool, bei dem man ein aufnahmeknopf hat, seine Tasteneingaben eingibt und die dann als loop abspielen kann. Es gibt online einen Park namens loop_Experience Farm. Dort führt man einen Manual für 10 Sekunden aus, fährt zur Rampe um einen Liptrick für 10 Sekunden zu machen und grindet anschließend mit einem Special zum Ziel.

 

Das ist der Thread bei PSN-Profiles der das beschreibt:

https://forum.psnprofiles.com/topic/95378-just-got-my-platinum-i-made-up-a-guide-detailing-my-method-for-farming-exp-if-anyone’s-interested/#comment-2154750

 

Und das ist der Ablauf für den Macro. Ist n bisschen fummelig das zum ersten Mal hinzubekommen aber irgendwann klappt es :):

 

S4Macro https://github.com/komefai/PS4Macro

Basically you need to run Remote Play on a windows PC and open up PS4Macro. The program itself is pretty straight forward, it records anything you do on the controller and you can play it back and save it.

 

What I do is:

- open up the level (I published "loop_Experience Farm" which is the same level with some walls removed, it works better)

- end run, X on result screen, now "restart level" should be highlighted.

- start recording marco

- press X, immediately start spamming up and down on the dpad

- your Skater should immediately go into manual now, manual until 700 points

- press X to jump off and hold X and triangle without changing directions to the lip until 6500 points

- release X to jump off, then press X again to jump and do a special grind on the rail

- keep holding triangle until you are on the floor and the score pops up

- press options, end run, X on results screen

- stop recording macro

 

Now the macro should be able to play the level on a loop. Make sure to save the macro, it can be easy to accidentally start recording.

 

Manchmal verschluckt das tool ein paar frames, fängt sich dann aber wieder sobald der lauf beendet und neugestartet wird. Sollte das Macro im Pausemenü festhängen, einfach neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gommes_:

Okay ich pack es dann hier auch noch mal rein. Kleiner disclaimer: Ich weiß nicht inwiefern das als Cheaten zählt und ob ihr das mit eurem Gewissen ausmachen könnt. :cutegrin:

 

Du musst dir über github ps4macro runterladen (google). Das ist n kleines tool, bei dem man ein aufnahmeknopf hat, seine Tasteneingaben eingibt und die dann als loop abspielen kann. Es gibt online einen Park namens loop_Experience Farm. Dort führt man einen Manual für 10 Sekunden aus, fährt zur Rampe um einen Liptrick für 10 Sekunden zu machen und grindet anschließend mit einem Special zum Ziel.

 

Das ist der Thread bei PSN-Profiles der das beschreibt:

https://forum.psnprofiles.com/topic/95378-just-got-my-platinum-i-made-up-a-guide-detailing-my-method-for-farming-exp-if-anyone’s-interested/#comment-2154750

 

Und das ist der Ablauf für den Macro. Ist n bisschen fummelig das zum ersten Mal hinzubekommen aber irgendwann klappt es :):

 

S4Macro https://github.com/komefai/PS4Macro

Basically you need to run Remote Play on a windows PC and open up PS4Macro. The program itself is pretty straight forward, it records anything you do on the controller and you can play it back and save it.

 

What I do is:

- open up the level (I published "loop_Experience Farm" which is the same level with some walls removed, it works better)

- end run, X on result screen, now "restart level" should be highlighted.

- start recording marco

- press X, immediately start spamming up and down on the dpad

- your Skater should immediately go into manual now, manual until 700 points

- press X to jump off and hold X and triangle without changing directions to the lip until 6500 points

- release X to jump off, then press X again to jump and do a special grind on the rail

- keep holding triangle until you are on the floor and the score pops up

- press options, end run, X on results screen

- stop recording macro

 

Now the macro should be able to play the level on a loop. Make sure to save the macro, it can be easy to accidentally start recording.

 

Manchmal verschluckt das tool ein paar frames, fängt sich dann aber wieder sobald der lauf beendet und neugestartet wird. Sollte das Macro im Pausemenü festhängen, einfach neustarten.

Ah ok wusste nicht das es sowas gibt ? denke ich mach die restlichen level noch so. Nicht das es nacher noch eine Sperre oder so ähnliches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Predator.1989:

Ah ok wusste nicht das es sowas gibt ? denke ich mach die restlichen level noch so. Nicht das es nacher noch eine Sperre oder so ähnliches gibt.

Ich wusste auch nicht, dass es so was gibt. Wurde anscheinend immer mal wieder bei diversen Spielen, die monotones grinden erfordern, eingesetzt. Weiß nicht ob ne Aufnahme des eigenen Spiels als cheaten zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Wie kommt man am schnellsten dort hin?!

Tatsächlich nachdem man alle Challenges erledigt hat die hohe EP bringen (ich hab alles was über 500EP bringt erledigt, den Kleinkram lohnt sich in meinen Augen nicht) nur noch ne Runde starten um je 10Sekunden ein Grind,Lip, Manual + 250000 Kombo machen, den Lauf beenden und wieder von vorne?

 

Hat einer mal ausgerechnet wie oft man das machen müsste?!

 

Ich glaube das hier ist mit einer der schnellsten Methoden. Vielleicht irre ich mich auch ? Das ist von jemanden der schon die Platin hat. 

Bearbeitet von Pendaemonium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2020 um 18:49 schrieb Pendaemonium:

 

Ich glaube das hier ist mit einer der schnellsten Methoden. Vielleicht irre ich mich auch ? Das ist von jemanden der schon die Platin hat. 

Ist so machbar, habs in skatestreet gemacht alles in einer kombo, spart noch mal paar sek was auf masse schon was ausmacht denke ich. Mich wundert viel mehr das heute erst die top 50 voll wurden. Hab platin vor 8 Tagen gemacht und da eigentlich schon mit gerechnet das jetzt massig Folgen da überall von Makros usw geschrieben wird. Zum thema ansich sag ich nix mehr hab da auf psnprofiles schon genug gesagt... Muss jeder selbst wissen... 

vor 13 Stunden schrieb Predator.1989:

Über stunden ist gut, ich hab mit level 76 angefangen zu farmen und bin aktuell level 93 das ganze geht schon locker 25h so. Aktuell sind es 24.550 xp pro level up das heißt mindestens noch 14 weitere Stunden ?

Hab für 98-100 ca. 7h gebraucht. Da war aber auch schon hart die Luft raus nach 3 Tagen wach ? zieht sich halt mit jedem level gefühlt mehr ins sinnlose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Makro muss man das Ding 70h (oder länger?) am Laufen erhalten. 

Also bei mir wirds eher so aussehen: Alle Trophies, ausser Level 100 innerhalb eines Monats.

Und Level 100 Trophy lass ich mir dann so 6 Monate Zeit ^_^ habe leider nicht so viel Zeit zum Zocken, dass ich da irgendwie 70h in der Woche durchbringen könnte, geschweige 20. Lol

Also würde ich auf mehr im Leben verzichten, dann könnte ich natürlich länger zocken, aber das ist mir zu blöd, ich frag mich schon am Wochenende nach einer 6 Stunden Get-There-Session "Was mach ich eigentlich hier?! Es gäbe so viel sinnvolleres was ich im Leben machen könnte." :P

 

Also ich muss zugeben, ich habe eine gewisse Platin-Sucht, aber durch meine gesamte Trophy-Liste zieht sich der Spruch "Gut Ding will Weile haben" (Ich schaue zu dir unfassbar 7-lange-Monate Red Dead Redemption 2-Platin ¬¬)

 

Im Falle von Tony Hawk finde ich es aber schon unglaublich übertrieben! Nicht mal in einem JRPG musste ich bis jetzt rein nur 100 Stunden für stupides Level 100 grinden aufbringen. Schade Vicarious Visions, finde ich jetzt mehr als unnötig für ein Skateboard-Spiel. Aber das ist nur meine Meinung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Auch mit Makro muss man das Ding 70h (oder länger?) am Laufen erhalten. 

Also bei mir wirds eher so aussehen: Alle Trophies, ausser Level 100 innerhalb eines Monats.

Und Level 100 Trophy lass ich mir dann so 6 Monate Zeit ^_^ habe leider nicht so viel Zeit zum Zocken, dass ich da irgendwie 70h in der Woche durchbringen könnte, geschweige 20. Lol

Also würde ich auf mehr im Leben verzichten, dann könnte ich natürlich länger zocken, aber das ist mir zu blöd, ich frag mich schon am Wochenende nach einer 6 Stunden Get-There-Session "Was mach ich eigentlich hier?! Es gäbe so viel sinnvolleres was ich im Leben machen könnte." :P

 

Also ich muss zugeben, ich habe eine gewisse Platin-Sucht, aber durch meine gesamte Trophy-Liste zieht sich der Spruch "Gut Ding will Weile haben" (Ich schaue zu dir unfassbar 7-lange-Monate Red Dead Redemption 2-Platin ¬¬)

 

Im Falle von Tony Hawk finde ich es aber schon unglaublich übertrieben! Nicht mal in einem JRPG musste ich bis jetzt rein nur 100 Stunden für stupides Level 100 grinden aufbringen. Schade Vicarious Visions, finde ich jetzt mehr als unnötig für ein Skateboard-Spiel. Aber das ist nur meine Meinung ? 

Kann ich voll nachvollziehen. Hätte die Zeit eigentlich auch nicht, aber dank op und auf reha warten hab ich gerade genug zeit und naja corona usw. Dann suchte ich halt voll rein ? unter normalen Bedingungen hätte ich platin bestimmt auch noch nicht obwohl alles ausser level 100 nach 2 Tagen erledigt war. Ist halt echt zu kurz gedacht. Aber wie so oft schon gesagt denke ich da wird noch was geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich nimmt das Exp farmen schon ziemlich den Spielspaß. Gibt ja genug Zeitaufwändige/schwere Trophäen die am Ende trotzdem etwas Spaß machen aber das ist hier einfach nicht der Fall. Von allen Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe wird das die nervigste. Da haben mir auch die Get Hard There Challenges wesentlich mehr Spaß gemacht. Derjenige der für die Exp Verteilung verantwortlich ist sollte auf jeden Fall seinen Job verlieren. Die meisten Challenges sollten um einiges mehr Exp bringen dann würde es auch Sinn machen die abzuschließen. Wenn man dann noch für Einzelläufe ohne Mods für Scores 1-10 Mio noch 1000-5000 Exp bekommen würde wäre es einfach wesentlich angenehmer und abwechslungsreicher. 

Hoffe ja dass ich bis zum Release von Crash Bandicoot 4 auf Level 100 komme aber wird auf jeden Fall knapp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch durch mit allen Trophäen bis auf Level 100. 

Ich bin jetzt erst Level 66, obwohl ich auch am Anfang schon einige Runden Online gespielt habe, just for fun. Ich werde jetzt erstmal online weiter zocken bis ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und es dann erstmal bei seite legen. 70 bis 100 Stunden Stumpf die 40sec Läufe zu fahren kommt für mich nicht in Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Skatepark bauen kann man relativ schnell einige xp abgreifen...

2000 xp gibt es für 5000 Teile insgesamt und nochmal 2000 xp für 10.000 Teile insgesamt.

In einem Park dann einfach Kleinzeug, z.B. Pylonen, reinballern - nach 1000 mal platzieren (wie wild x hämmern und mit dem Cursor umher) ist der Park voll, dauert so lange, wie ihr für 1000 mal x drücken braucht.

Denke ein paar Minuten... Dann Park speichern und schließen und dann nochmal einen neuen Park usw usw

Teile mir das auf und mache ab und zu mal 1000 Teile, 5000 Stück gingen so echt gut von der Hand

 

Wenn man den Spielspaß nicht verlieren will, bekommt ja auch im Multiplayer relativ viele XP pro Runde, je nach Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja interessant; während hier wohl alle mit dem Ziel die Platin zu erhalten als letztes die Level 100 trophy erspielen (in dieser Zeit könnte man alle anderen trophies wahrscheinlich 3-4mal freischalten) gibts laut PSNProfiles 62 Spieler, die haben zwar die Level 100 trophy, aber nur 58 Spieler haben die Platin.

 

Schon krass, wie man Level 100 erreichen kann ohne alle anderen trophies ebenfalls zu erhalten. Und wir langweilen hier uns zu Tode aufgrund dieses Level 100-grinds xD scheint wohl diesen 4 Ausnahmefällen anders zu ergehen, die haben sich diesen Grind angetan, ohne Absicht die Platin freizuschalten wie es scheint. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...