Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 100


Gast

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ich finds ja interessant; während hier wohl alle mit dem Ziel die Platin zu erhalten als letztes die Level 100 trophy erspielen (in dieser Zeit könnte man alle anderen trophies wahrscheinlich 3-4mal freischalten) gibts laut PSNProfiles 62 Spieler, die haben zwar die Level 100 trophy, aber nur 58 Spieler haben die Platin.

 

Schon krass, wie man Level 100 erreichen kann ohne alle anderen trophies ebenfalls zu erhalten. Und wir langweilen hier uns zu Tode aufgrund dieses Level 100-grinds xD scheint wohl diesen 4 Ausnahmefällen anders zu ergehen, die haben sich diesen Grind angetan, ohne Absicht die Platin freizuschalten wie es scheint. 9_9

Könnte auch sein das die 4 nur Online suchten und nichts anderes spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt man nicht an die 150 oder mehr Stunden, wenn man die Challenges nicht macht, womit man automatisch alle trophies freischalten würde? 

Diese vier haben wohl Online eine Riesengaudi xD

Ich bin mir mal ziemlich sicher, dass werden die nächsten Monate noch viel mehr mit der 100er-trophy, aber ohne Platin.

 

Ich finds ja schön, wenn dieses Spiel solche Hardcore-Fans hat, aber ich bin gleichzeitig auch sehr verwundert darüber. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Spielt man nicht an die 150 oder mehr Stunden, wenn man die Challenges nicht macht, womit man automatisch alle trophies freischalten würde? 

Diese vier haben wohl Online eine Riesengaudi xD

Ich bin mir mal ziemlich sicher, dass werden die nächsten Monate noch viel mehr mit der 100er-trophy, aber ohne Platin.

 

Ich finds ja schön, wenn dieses Spiel solche Hardcore-Fans hat, aber ich bin gleichzeitig auch sehr verwundert darüber. Lol

Ich habe mit den Challenge und xp Farmen ca 170h gebraucht, denke wenn man die ein oder andere Challenge weglässt und überwiegend  online spielt ist man weit über 350h für die level 100 trophy dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich habe mit den Challenge und xp Farmen ca 170h gebraucht, denke wenn man die ein oder andere Challenge weglässt und überwiegend  online spielt ist man weit über 350h für die level 100 trophy dran.

Das Spiel ist am 4.Sept. erschienen. Also sagen wir mal grosszügig 20 Tage. Das macht bei 350h täglich 17h :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MrKot007:

Beim Skatepark bauen kann man relativ schnell einige xp abgreifen...

2000 xp gibt es für 5000 Teile insgesamt und nochmal 2000 xp für 10.000 Teile insgesamt.

In einem Park dann einfach Kleinzeug, z.B. Pylonen, reinballern - nach 1000 mal platzieren (wie wild x hämmern und mit dem Cursor umher) ist der Park voll, dauert so lange, wie ihr für 1000 mal x drücken braucht.

Denke ein paar Minuten... Dann Park speichern und schließen und dann nochmal einen neuen Park usw usw

Teile mir das auf und mache ab und zu mal 1000 Teile, 5000 Stück gingen so echt gut von der Hand

 

Wenn man den Spielspaß nicht verlieren will, bekommt ja auch im Multiplayer relativ viele XP pro Runde, je nach Leistung

Ich bin mir sicher das jeder der die Trophäe will alle großen EP Aufgaben erledigt hat die schnell zu machen sind. Ich hab die PS z.B. Nachts laufen lassen um die 3 10 Stunden Sachen zu erledigen. Und auch sonst hab ich so gut wie alles und hocke noch auf Level 76 rum :(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Ich bin mir sicher das jeder der die Trophäe will alle großen EP Aufgaben erledigt hat die schnell zu machen sind. Ich hab die PS z.B. Nachts laufen lassen um die 3 10 Stunden Sachen zu erledigen. Und auch sonst hab ich so gut wie alles und hocke noch auf Level 76 rum :(

Ich habe auch alle mach dir den Park, alle Skater, leichte komm hin ziele, Platin score usw abgeschlossen. Richtig gezogen hat es sich erst ab level 90 ab da braucht man 23k an Erfahrung und jedes weitere level +700 xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Ich bin mir sicher das jeder der die Trophäe will alle großen EP Aufgaben erledigt hat die schnell zu machen sind. Ich hab die PS z.B. Nachts laufen lassen um die 3 10 Stunden Sachen zu erledigen. Und auch sonst hab ich so gut wie alles und hocke noch auf Level 76 rum :(

Klar, am Ende des Tages ist alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Sind halt unfassbar viele XP, die man sammeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 17:16 schrieb IcEDDoGG:

Ich finds ja interessant; während hier wohl alle mit dem Ziel die Platin zu erhalten als letztes die Level 100 trophy erspielen (in dieser Zeit könnte man alle anderen trophies wahrscheinlich 3-4mal freischalten) gibts laut PSNProfiles 62 Spieler, die haben zwar die Level 100 trophy, aber nur 58 Spieler haben die Platin.

 

Schon krass, wie man Level 100 erreichen kann ohne alle anderen trophies ebenfalls zu erhalten. Und wir langweilen hier uns zu Tode aufgrund dieses Level 100-grinds xD scheint wohl diesen 4 Ausnahmefällen anders zu ergehen, die haben sich diesen Grind angetan, ohne Absicht die Platin freizuschalten wie es scheint. 9_9

Gibt halt auch hier Cheater. Hab am anfang noch Leute gemeldet, aber zur zeit liegt das game für mich nur in der Ecke, daher nicht mehr so hinterher. War unterandem Zeug dabei wie Level 10 und 100 an einem Tag usw :D gerade mal fix geschaut, der ist removed jedenfalls. Viel mehr sind eher die Makros das problem. Da werden noch weit aus mehr Leute kommen die 100 werden aber kein Platin holen. Ein Makro bringt einem halt auch nicht die einfachen anderen sachen ;) War am Anfang auch bisschen genervt nur Top 10 und nicht 3 gelandet zu sein, aber was willste machen wenn Leute Botten, Tage vorher spielen können usw. ist halt leider so. Am Ende sich wegen sowas auf ner Ranking Seite zu verscherzen is halt schon arg bescheiden. Naja jeder wie er will, am Ende weiß man ja selbst welche Leistung man erbracht hat und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Hab vorher angefangen mit xp farmen. Nach 5min hatte ich keine Lust mehr. Ich scheiss auf die Platin. Hat trotzdem Spass gemacht, tolles Spiel! Respekt an alle die diesen Lvl.100 grind mitgemacht haben??

Nicht aufgeben! Du brauchst das gar nicht länger als ca. 50 Stunden effizient zu machen und schon hast du Level 100 erreicht! Das schaffst du schon! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Nicht aufgeben! Du brauchst das gar nicht länger als ca. 50 Stunden effizient zu machen und schon hast du Level 100 erreicht! Das schaffst du schon! ??

Jo kommt halt drauf an welches Level man aktuell hat ??. Das kann sich schon echt krass hinziehen. Mir fehlen noch diese secret scores und die 100000 Tricks challenges. Hab jetzt ca von lvl 79 auf 83 nur diese xp Farm Methode benutzt, das dauert so krass ewig ??‍♂️?. Ich hoffe es kommen noch dlc s mit neuen challenges. 
nach dem Update konnte ich jetzt wenigstens diese verbuggte challenge abschließen wo man in nem Park mit mit 1000upvotes spielen muss, heftiger Verkehr oder so hieß die. 50xp ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Nicht aufgeben! Du brauchst das gar nicht länger als ca. 50 Stunden effizient zu machen und schon hast du Level 100 erreicht! Das schaffst du schon! ??

Danke für deine Motivationsrede aber nur noch ca. 50h pures gegrinde??  Da gehe ich lieber arbeiten?Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt ob ich das mit diesem Macro-Ding machen soll aber da würde meine Frau durchdrehen. Schlussendlich ist es mir egal, wenn ein update kommt schön und gut. Ansonsten gehts bald weiter, entweder mit FF7 oder Nioh 2....bin da noch unschlüssig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt momentan eine etwas schnellere Methode EP zu farmen.

 

Da soll man 18,500 EP in 1 Std schaffen, was schon relativ viel ist finde ich.

 

Wie geht man vor:

1. Im Hauptmenü wählt Ihr "Multiplayer" und dort dann "Privates Spiel".

2. Stellt dann den "Spielmodus" auf "Kombo-Challenge" und stellt dort den "Score-Limit" auf "250,000" ein. (Ich habe schon überprüft wie viel man bekommt pro Run 150-155 EP pro versuch. Score-Limit erhöhen bringt leider nicht viel habe mal 10 Millionen probiert, aber da bekommt man grade 160 EP was sich für eine schnelle Methode natürlich nicht lohnt, daher 250,000 ist die schnellste. Bei 100,000 bekommt man nur 130 EP, was natürlich etwas weniger ist und ich denke mal viele werden wohl keine Probleme haben 250,000 zu schaffen, daher ist es die schnellste Methode pro Versuch.)

3. Ihr könnt "Spieler-Mods" erlauben, für die jenigen die es einfacher haben möchten. (Andere können drauf verzichten die schon so ohne Probleme 250,000 ohne Mods schaffen. Bleibt jeden selbst überlassen.)

4. Dann wählt Ihr als "Map" eure Map nach Wahl, wo ihr eben gut Scores machen könnt finde ich. (Es wird "Heli-Drop" empfohlen, aber die Map bietet meiner Meinung nicht so gute möglichkeiten gute Kombos zu erzielen.)

5. Dann geht Ihr auf "Start" und danach ins "Pausenmenü" und könnt dann eure Mods einstellen die Ihr einstellen möchtet. (Ansonsten kann der Schritt übersprungen werden, der es ohne Mods machen möchte.)

6. Sobald alles eingestellt ist macht Ihr einfach die 250,000 Punkte Kombo.

7. Sobald Ihr die 250,000 Punkte Kombo gelandet habt, werdet Ihr als Sieger erklärt und unten rechts erscheint das Speicher Symbol.

8. Sobald das "Ergebniss" verschwindet geht Ihr ins "Pausenmenü" und dann auf "Start" gehen und dort dann wieder auf "Start" und wiederholt die Prozedure mehrmals.

9. Ihr könnt im "Pausenmenü" unter "Challenges" den EP Fortschritt einsehen, wie viel EP Ihr pro Versuch bekommt.

 

Quelle ist von PSNProfiles: https://forum.psnprofiles.com/topic/97835-faster-xp-farm-185khr/?do=findComment&comment=2192382

Hab es hier für die Leute auf Deustch übersetzt und noch meine Vorschläge mit integriert.

 

Ich hoffe ich konnte damit einigen Leuten hilfe bereiten, die es etwas schneller durchziehen wollen bis Level 100. Ich spiele das Spiel normal, aber selbst das reicht kaum aus um auf Level 100 zu kommen, daher werde ich meine letzten 20 Level auch so boosten, geht deutlich schneller.

 

Bearbeitet von XeNoN356
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...