Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Reperatur WO? Welcher Online Händler?


VaiKesh

Recommended Posts

Tach gesagt, 

 

mein PS4 Laufwerk macht Probleme! Ich hab schon wirklich alles versucht was in meiner Macht liegt. Es nimmt weder Disc an, Disc kommt nicht mehr raus und lesen schon gar nicht. Strom liegt scheinbar an da ich hören kann das das Laufwerk versucht irgendwas zu machen. 

 

Naja im Grunde auch egal wollte die PS4 Pro dann nur Digital nutzen! Aber selbst da macht Sony mir einen Strich durch die Rechnung. Ich kann wegen dem defekten Laufwerk kein System-update machen. Jetzt hab ich mir Tony Hawks Proskater 1 + 2 gekauft und das verlangt natürlich das aktuelle Update! Was ein Teufelskreis, hab das Update versucht über USB im Sicherheitsmodus zu installieren kommt gleiche Fehlermeldung! PS4 initialisiert und nochmals probiert selbe Spiel. 

 

IST das Laufwerk kaputt kann man nix mehr digital installieren was für eine Scheisse! 

 

 

SO jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads:

 

Könnt ihr mir aktuell jemanden empfehlen der mir die PS4 Pro reparieren kann? Es gibt ja ein paar Anbieter im Netz aber ich möchte doch hier vielleicht ein paar Erfahrungen einsammeln ob ihr mit Anbieter x/y zufrieden war oder ehr nicht, Preis/Leistung usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb VaiKesh:

mein PS4 Laufwerk macht Probleme! Ich hab schon wirklich alles versucht was in meiner Macht liegt.

was hast du denn schon alles versucht? Hast du das Laufwerk mal aufgeschraubt?

 

Empfehlen kann ich leider keinen Anbieter, da ich bei solchen Sachen immer selbst den Schraubendreher in die Hand nehme.

Besonders der eventuelle Austausch eines Laufwerks ist kein großes Problem.

 

Hast du eigentlich noch Restgarantie auf deiner PS4 Pro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte die Konsole offen. Hab sie gereinigt nach dem Zusammenbau lief das Laufwerk nicht mehr. Hab alle Kabel kontrolliert und bin der Meinung das alles da ist wo es sein soll. Eventuell gab es einen Kurzschluss oder ein Kabel ist gebrochen. Ich weiss es nicht..... Garantie war schon lange abgelaufen deswegen hab ich sie überhaupt selber geöffnet. Das nun das Laufwerk spinnt ist natürlich doof gelaufen aber wie gesagt hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Das man aber nix mehr installieren kann wegen dem Laufwerk ist natürlich ziemlich beschissen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VaiKesh:

Ja hatte die Konsole offen. Hab sie gereinigt nach dem Zusammenbau lief das Laufwerk nicht mehr. Hab alle Kabel kontrolliert und bin der Meinung das alles da ist wo es sein soll. Eventuell gab es einen Kurzschluss oder ein Kabel ist gebrochen. Ich weiss es nicht..... Garantie war schon lange abgelaufen deswegen hab ich sie überhaupt selber geöffnet. Das nun das Laufwerk spinnt ist natürlich doof gelaufen aber wie gesagt hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Das man aber nix mehr installieren kann wegen dem Laufwerk ist natürlich ziemlich beschissen.... 

Ich hatte ein ähnliches Problem gehabt PS3 und PS4.

Der Laser war hin natürlich aufgeschraubt war voller Staub drinne und wieder zugeschraubt

hat immer noch nicht funktioniert dann musste eine neue her.

Glaub das war sogar PS4 gewesen.

Nix zu machen.

Vllt mal Gamestop nachfragen ob die sowas machen.

Ich meine Fragen kostet nix.:smug:

 

Edit: Kenne leider auch kein Online-Händler wo man es reparieren kann.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...