Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

Meine Amazon Bestellung wurde immer noch nicht verschickt und Lieferung angeblich bis morgen 22 Uhr... o.O

So langsam bekomme ich Panik... :/

Same here, bislang hat es mich echt nicht gestört, mittlerweile guck auch ich ab u. An mal da in den Status und würde mich freuen wenn dort versendet stehen würde,  jedoch weiss ich auch das es noch dauern kann.

Abwarten was passiert,  kann man eh nix dran ändern. Wird schon ankommen das Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ReimNatter:

Mein Paket wurde bei DHL in Nohra bereits verarbeitet lt. Tracking. Sollte also morgen da sein. 

Same! Meine Sendung ist jetzt unterwegs - eben ne E-Mail erhalten.

Morgen habe ich dann alle 3 Konsolen und die zwei Kumpels kommen vorbei - natürlich, nacheinander wegen Corona :D nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13:

Würde ich normalerweise machen, aber kann mir vorstellen, wie genervt die MA da schon sind.. Deshalb will ich die eigentlich nicht auch noch damit nerven :D

Die können dir in der Theorie aber wenigstens fundierte Angaben machen. Alles was von hier kommt sind reine Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ThaRular:

Die können dir in der Theorie aber wenigstens fundierte Angaben machen. Alles was von hier kommt sind reine Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen.

Das stimmt natürlich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da jeder Mitarbeiter in der Filiale was sagen kann.

 

Hätte ja sein können, das hier zufällig ein MediMax Mitarbeiter mitliest :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ReimNatter:

Für alle Leute die z. B. bei Saturn bestellt haben und sich Sorgen machen, weil noch keine Versandbestätigung gekommen ist:

 

Mein Paket wurde bei DHL in Nohra bereits verarbeitet lt. Tracking. Sollte also morgen da sein. 

 

Ohne Mail oder Bestellstatus-Änderung seitens Saturn! 

Danke für die Info, aber wie bekomme ich dann ne Nachricht von DHL? Wenn Saturn keine Email schickt und das ja Verbunden ist damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Bastinho_13:

Marktabholung MediMax, nix gehört..

 

Was meint ihr? Morgen um 10 Uhr direkt da sein oder auf ne Mail warten? Hab Angst, dass "first come first served" bei Abholung ist..

 

Bei Media Markt musst du definitiv auf die Abholmail warten. Selbst wenn du vorbestellt hast, in den Laden gehst und da 100 Konsolen stehen, kann man dir keine geben, bevor nicht deine Konsole vom Personal erfasst wurde. Wenn Medimax das auch so macht, kannst du dich entspannen, wenn nicht, dann mal lieber anrufen. 

Bearbeitet von Teetrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BlackProject:

Danke für die Info, aber wie bekomme ich dann ne Nachricht von DHL? Wenn Saturn keine Email schickt und das ja Verbunden ist damit.

Ich bin bei DHL mit Mail, Anschrift usw. angemeldet. Ich denke sobald ein Paket an DHL mit deinen Lieferdaten (müssen mit dem DHL Konto übereinstimmen) übergeben wird bekommt man automatisiert diese Mail. Auf der Saturnseite habe ich zum Beispiel eine andere Mailadresse, bekam aber trotzdem die DHL Mail. Geht also nur nach der Lieferadresse und ist unabhängig vom Shopbetreiber.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cifer1905:

Ich bin bei DHL mit Mail, Anschrift usw. angemeldet. Ich denke sobald ein Paket an DHL mit deinen Lieferdaten (müssen mit dem DHL Konto übereinstimmen) übergeben wird bekommt man automatisiert diese Mail. Auf der Saturnseite habe ich zum Beispiel eine andere Mailadresse, bekam aber trotzdem die DHL Mail. Geht also nach der Lieferadresse.

Achse okay, aber bei mir ist leider nichts. Danke dennoch für die info. Bisher auch keine email von Saturn. Bekomme dies auf jeden fall nicht mehr rechtzeitig. Bin gespannt, wann die Leute ihre Konsole bekommen, wenn die nicht rechtzeitig kommen. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rass:

Hat das überhaupt was mit der Mail Adresse zu tun? Ich vermute, dass die Faktoren zur Identifikation der Name in Verbindung mit der Adresse sind. 

 

@BlackProject Was interessiert dich das überhaupt, deine Xbox ist doch schon angekommen ?

 

War die letzte Stichelei für heute ?

 

 

Stichelei? haha Ich lache nur darüber, da es hier das Internet ist ;)

Ist ja egal. möchte Sie dennoch gerne haben, da ich schließlich auch bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackProject:

Stichelei? haha Ich lache nur darüber, da es hier das Internet ist ;)

Ist ja egal. möchte Sie dennoch gerne haben, da ich schließlich auch bezahlt habe.

Ach du hast eine in der Pipeline, ich dachte du hättest garkeine mehr bekommen, dann nehm ich "fast" alles zurück. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...