Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Oder es liegt an der Gastbestellung.

Das könnte sein ich bestell schon seid jahren bei MM vor hole es nur fast nie ab weil die es nie gebacken kriegen spiele oder musik pünktlich zum reales da zu haben und club Mitglied bin ich auch....aber wer weis das schon?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Bastinho_13:

Habe jetzt auch von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset bereits am 12.11 kommt :D

Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla"

Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen."

 

:emot-argh: Die sollen als Entschädigung direkt mal die PS5 am 12.11. zuschicken! Sapperlot nochemo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla"

Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen."

 

:emot-argh: Die sollen als Entschädigung direkt mal die PS5 am 12.11. zuschicken! Sapperlot nochemo!

Zumindest kann ich mir am 12.11 schon mal den Controller bei MM abholen...Das ist doch auch mal was...:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Koenich277:

Ich bin auch froh meine geliefert zu bekommen.

War für mich aber einfach auch alternativlos weil ich wegen Corona jetzt nicht unbedingt in den Markt muss, auch wenn ich das in den Markt gehen immer gerne getan hab.

Ich hab auch keine Ahnung wieso ich unbedingt Marktabholung nehmen musste... Auch wenn der Markt nur 10 Minuten entfernt ist. Wahrscheinlich weil ich noch Games kaufen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...