Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die PS4 kam ja damals bei den Amis zwei Wochen eher raus als bei uns und bei den Japanern glaube ich sogar erst Ende Februar 2014. Bei der PS5 jetzt ist es nur eine Woche und bei der PS6 schaffen sie bestimmt ne zeitgleiche, weltweite Veröffentlichung, sofern die Erde nicht vorher in die Sonne fliegt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ThaRular:

Und in der Tat ist der Kundenservice bei Amazon einer der Gründe warum ich grade Elektroartikel regelmäßig dort bestelle. Wenn du bei mm oder Saturn nen defekt hast bringst du die Konsole dahin, die schicken die ein und nach 4 Wochen bekommst du sie mit Glück iwanm zurück. Bei Amazon melde ich den Defekt und schicke die Konsole ein. Bevor die da angekommen ist hab ich schon ne brandneue Konsole zu Hause.

Genau das ist der Grund wieso ich auch so ziemlich alle Elektronikartikel bei Amazon bestelle. 

Vor 10 Jahren wegen nem defekten Blu ray Player drei mal bei Media Markt antanzen müssen, weil der nach angeblicher Reparatur immer noch defekt war. Nie wieder. 

Geschrieben

Meine PS5 liegt nur noch 80 km von mir entfernt. Bald kann ich sie in meinen Armen halten und ganz fest drücken. 

Hoffentlich hält sie noch die letzten Stunden ohne mich durch, ich weiß, sie braucht mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange geht bei dir der Moment? Ist nämlich schon wieder ausverkauft. :D

Okay, man durfte wohl nur einmal blinzeln. Aber ich bin nicht Schuld, meine liegt im Zustellfahrzeug. :willy_nilly:

Geschrieben
Gerade eben schrieb akkadian82:

Bei so‘nem Anblick könnte ich kotzen. Einer unser bekommt nicht mal eine, und solche direkt 7stk. Und nein, sind nicht für Freunde oder Familie. Er verkauft die. Für 899€ bzw. 750€. Ist doch nicht normal.

image.png

Wer die für 899€ kauft ist aber auch nicht normal. 

Geschrieben

Ich war da noch nie so verbissen. Macht ein Spiel Spaß und ich hab Bock auf die Platin Trophäe, dann mach ich sie. Wenn nicht, bleibt's. Gibt wichtigeres im Leben als nen makellosen 100% Account. Döner z.b. mit extra Knoblauchsoße. 

• danke 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...