Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Eizy:

etzter Sendungsstatus

Do, 19.11.2020, 07.42 Uhr:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

 

Nun das (?):

 

Letzter Sendungsstatus

Do, 19.11.2020, 00.41 Uhr:

Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Essen (1331) eingetroffen.

 

Don't Panic!

Meine soll heute auch mit DHL geliefert werden und wurde um 3:57Uhr in ein Lieferzentrum 120km entfernt, in einem anderen Budesland angeliefert.

Das klappt schon. Vor Mittag kommt bei mir eh niemals jemand vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb herg`:

Nun steht der DHL-Held an der Packstation bei uns am Real und seit gefühlten Stunden rührt der sich nicht ... Das ist Luftlinie 1 Km entfernt ... 
Da wirste verrückt ...

Wenn du Glück hast, passt das Paket nicht oder die Station is voll und er bringt es heute Abend in die Postfiliale. Alles schon gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Resitor93:

Das hier habe ich aus dem Play3 Forum. Hatte mich mit 4 Leuten geschlagen um an diese Infos zu kommen. Nutzt sie weiße. Immerhin wurde ich dafür verprügelt. :smilielol5:

FB_IMG_1605623179403.jpg

Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden?

 

Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden?

 

Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ?

Würde mich auch interessieren  denn geht mit Lan Kabel halt viel schneller das Dowloaden :-O 

 

Will nur Spidermann für die ps5 laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb superdante:

Einige hier 2-4 Konsolen und bei mir nicht mal eine.

 

Echt ein Elend.

Superdante das läuft dann so.

Später werden hier Fotos gepostet, in dem man sehen kann, wie versucht wird die überflüssigen Konsolen krampfhaft sich in den Allerwertesten zu stopfen.

Bearbeitet von GeorgeLukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb GeorgeLukas:

Superdante das läuft dann so.

Später werden hier Fotos gepostet, in dem man sehen kann, wie versucht wird die überflüssigen Konsolen krampfhaft sich in den Allerwertesten zu stopfen.

Ohne Hintergrundwissen warum manche mehrere Konsolen haben, paart sich Neid mit einer analen Phase. Bedauerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...