Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

@Nerdtante 

Habe zwar keine Versandbestätigung von Amazon bekommen,  jedoch ist der Status nun auf versendet und Zustellung morgen bis 23uhr.

 

Bin somit nun auch save 

:willy_nilly:

Nice das freut mich. Dann steht gemeinsamem suchten ja nichts mehr im Wege (außer meine Frau aber der hab ich ja in weiser Voraussicht auch ne ps5 bestellt :D)

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ThaRular:

Nice das freut mich. Dann steht gemeinsamem suchten ja nichts mehr im Wege (außer meine Frau aber der hab ich ja in weiser Voraussicht auch ne ps5 bestellt :D)

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

Jo, muss nun morgen halt hier abwarten und dann spontan noch Games kaufen fahren, zum vorhandenen Demons Souls. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb odem86:

Hast du angerufen???

Ich habe eine E-Mail erhalten. Erfahrungsgemäß bringt ein Anruf wenig bei meinem lokalen Saturn, da ich auch hier meist erst zur Zentrale geleitet werde. Da ich morgen aber ohnehin zur Post muss, schaue ich einfach mal vorbei und Frage vor Ort nach dem Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Ich habe jetzt die Info von meinem lokalen Saturn erhalten, dass sich die Lieferung verzögert.

 

1. Welle // Abholung // Gast // Schon via PayPal bezahlt.

Amateure! Hier haben schon Vorbesteller der 2. Welle berichtet, dass sie eine bekommen. Tut mir leid, hoffe auf schneller Lieferung für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel dazu...

 

"Offenbar arbeiten Media Markt & Saturn die eingegangenen PS5-Bestellungen chronologisch ab. Diese Information wurde vom Social-Media-Team von Media Markt & Saturn bestätigt. Wer also zuerst bestellt hat, dürfte auch gute Chancen haben, eine PS5 pünktlich zum Release zu erhalten."

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Cifer1905:

So viel dazu...

 

"Offenbar arbeiten Media Markt & Saturn die eingegangenen PS5-Bestellungen chronologisch ab. Diese Information wurde einem GamePro.de-Leser vom Social-Media-Team von Media Markt & Saturn bestätigt. Wer also zuerst bestellt hat, dürfte auch gute Chancen haben, eine PS5 pünktlich zum Release zu erhalten."

 

Marketing-Quatsch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich selbst bei der 1. Welle noch ziemlich früh mit der Bestellung war :smiley2: Aber schauen wir mal, was der Tag morgen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Marketing-Quatsch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich selbst bei der 1. Welle noch ziemlich früh mit der Bestellung war :smiley2: Aber schauen wir mal, was der Tag morgen bringt.

Ja, da sagt eh jeder Mitarbeiter was anderes. ^_^Habe die Tage auch mal gelesen, dass die Bestellungen nach Zielregion abgearbeitet werden, damit sich die vollen LKWs gleich auf den Weg machen können. Aber wer weiß das schon. Am Ende ist es einfach willkürlich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Marketing-Quatsch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich selbst bei der 1. Welle noch ziemlich früh mit der Bestellung war :smiley2: Aber schauen wir mal, was der Tag morgen bringt.

Du hast definitiv vor mir bestellt weil ich von dir den Link bekommen habe und meine ebenfalls Saturn ist ja schon unterwegs :/

Ich versteh aber auch nicht wieso das nie chronologisch abgearbeitet wird wäre ja eigentlich am sinnvollsten einfach die Bestellungen nacheinander abzuarbeiten, evtl leichte Unterschiede weil ja nicht nur ein Mitarbeiter am einpacken ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht mehr, wo ich den Link zu Gameswirtschaft her hatte.

Jedenfalls wurde da ein angeblicher Mitarbeiter von Media Markt zitiert.

Diese Person hat dann auf diverse Fragen geantwortet.

 

U.a. erzählte er dann auch davon, dass wohl irgendwas im System passiert sei und seitdem sei man nicht mehr in der Lage die Bestellungen chronologisch abzuarbeiten.

 

Obs wirklich stimmt und auch für Saturn gilt, weiß man nicht.

Aber irgendwie sieht es so aus.

 

Zumal wir inzwischen in einer Situation sind, dass das Geld schon seit über 2 Monaten weg ist und die Märkte jetzt mal in der Bring- und Kommunikationsschuld sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daveman:

Man muss auch Corona berücksichtigen. DHL und Post haben bei uns schon veränderte Zustellzeiten, damit sich nicht so viele Mitarbeiter gleichzeitig begegnen.

Wird in den ganzen Zentren in DE ähnlich sein.

 

Das ist soweit korrekt, bin selber Postbote und wir sind derzeit in Schichten unterteilt. Allerdings muss ich dazu sagen dass das ganze quasi gar nichts an der Auslieferung verändert, lediglich die Arbeitszeiten sind anders. Finde es selber auch wirklich extrem verwirrend nach welchen System MM und Saturn da arbeiten. Eines ist aber sicher, ein richtiges System scheint es da nicht zu geben. Hatte um 14 Uhr auch mal bei dem Kundenservice angerufen und nach Auskunft meiner Gastbestellung gefragt, da hieß es wird morgen oder Samstag versendet mehr können sie mir nicht sagen. Eine Stunde später bekam ich die Versandmail mit Trackingnummer und laut der wurde mein Paket schon um 11 Uhr an DHL übergeben für die Weiterverarbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...