Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Dg87:

Jo, du bist ein ganz guter, hast du toll gemacht!

Nur wenn es vorher heißt "wir hätten Zeit" zum Vorbestellen, bzw das wird extra noch angekündigt verlässt man sich halt darauf. War doof ja nun ist es so. Mich ärgert es so, weil ich selbst bis 1 uhr wach war. Hätte dann nicht gedacht dass es direkt 0 uhr aufmacht.

Und ehrlich gesagt ist es auch anderen gegenüber nicht fair. Du musst hier nicht so schlau posauenen mit deinem Schlaf, es gibt leute bei denen es einfach nicht möglich ist(und da spreche ich nicht von mir). Es ist doof gelaufen.

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass Sony sein vwrsprechen hält und noch beim Store selbst kommunziert wann es soweit ist. Ich werde meine schon ergattern ,mache mir da weniger sorgen eigl

 

LG

Lass ihn prahlen.

Einmal im Leben hat jeder mal richtig Glück und er hatte es halt jetzt...

Das er das hier jetzt so kund tut liegt wohl am Rausch der Glückshormone (oder dem mangelnden Schlaf ;)).

Es sei ihm genauso gegönnt wie allen anderen, die eine ergattert haben.

 

Das viele die Dinger jetzt auf Ebay für den doppelten Preis verhökern wollen, war mir klar und da bleibe ich bei meiner Meinung, dass Sony hier viel stärker vorgehen müsste!

Wer das Teil vorbestellt hat, darf es erst in 6 Monaten verkaufen. Dann sollten genug Konsolen im Umlauf sein, sodass sich diese unverschämten Preise gar nicht erst aufkommen können.

Hier kann Sony dem Ganzen schon nen Riegel vorschieben und sowas ist auch völlig legitim, damit man eine gewisse Preisstabilität behält!

 

Aber das Sony die Leute so verarscht hätte ich nicht gedacht.

Ohne Ankündigung die Dinger dann in den Vorverkauf schicken und dann auch noch ab 0 Uhr, damit nur ein kleiner Kreis ne Chance auf ne Bestellung hat weil der Rest schläft, ist ne Sauerei!

Allerdings gehe ich auch von aus, dass noch die ein oder andere Phase kommt, nur wird das wohl so laufen wie heute Nacht, dass man immer auf der Hut sein muss. Denn auf Sony sollte man sich dann wohl nicht verlassen...

 

Das die Spiele teurer werden, dürfte jedem klar gewesen sein. Ich hatte ja "nur" 70 Euro vermutet. Das es jetzt 80 sind, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb mitstreiter:

Leute, wenn ihr nicht zum Release eine Konsole bekommt, dann halt eine Woche später. Die Produzieren jetzt wie die bekloppten. Is ja noch ne Weile bis zum 19. November.

Ich sehe das auch so. Einfach entspannt bleiben und sich nicht verrückt machen lassen. Ist eh nur schlecht für die Nerven.

Die werden bis Weihnachten schon genug produzieren, schließlich wissen die ja um die Gier der Leute nach der neuen Konsole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

War auch gerade bei meinem MM vor Ort - Der sagte mir, dass die online bereits 13.000 Vorbestellungen haben und für den Laden selbst noch nichts geht..

ich hab gelesen, das wer die info vom mm Support hat, dass nur online vorbestellt werden kann und vor ort gar nicht. Nächste Lieferung wird für 2021 erwartet. Ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein paar Vorbesteller-Links, der verschieden Versionen. Eventuell hat man ja noch Glück und Besteller springen ab:

 

Saturn

Disc-Version https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation®5-2661938.html 

Digital-Version https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation®5-digital-edition-2661939.html


MediaMarkt

Disc-Version https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation®5-2661938.html 

Digital-Version https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation®5-digital-edition-2661939.html

 

Disc-Version Otto-Versand (komme nicht auf die Digital-Version)

https://www.otto.de/p/playstation-5-1154028000/#variationId=1154028001

 

Müller (ggf. Vorsicht, hier scheint man auto. auf die Digital-Version zu kommen)

https://mueller.vorbestellservice.de/playstation-5/195/playstation-5

 

Amazon-Link

https://www.amazon.de/Playstation-Sony-PlayStation-5/dp/B08H93ZRK9/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Sony+PlayStation+5&qid=1600333530&sr=8-3

 

 

Ich drücke allen die Daumen, die bisher noch leer ausgegangen sind :2thumbsup:

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

War auch gerade bei meinem MM vor Ort - Der sagte mir, dass die online bereits 13.000 Vorbestellungen haben und für den Laden selbst noch nichts geht..

Nur 13k ?

Hätte ich mit mehr gerechnet...

Oder war das ihr Kontingent ?

 

Auch irgendwie blöd, dass die Läden selbst keine Kontingente haben, sodass man ganz klassisch in den Laden und dort vorbestellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Nur 13k ?

Hätte ich mit mehr gerechnet...

Oder war das ihr Kontingent ?

 

Auch irgendwie blöd, dass die Läden selbst keine Kontingente haben, sodass man ganz klassisch in den Laden und dort vorbestellen kann...

13k bevor die die anscheinend wieder von der Website genommen haben.. Davon konnten wohl 13 "Lieferung in den Markt" auswählen, wobei das wohl eigentlich noch nicht verfügbar sein sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bastinho_13:

13k bevor die die anscheinend wieder von der Website genommen haben.. Davon konnten wohl 13 "Lieferung in den Markt" auswählen, wobei das wohl eigentlich noch nicht verfügbar sein sollte..

Riecht wieder streng nach Chaos :D

Mal sehen ob dann alle ihre Vorbestellung auch wirklich erhalten oder ob da noch Mails mit "Leider müssen wir Ihre Bestellung stornieren." kommen...

Da werden dann paar auf ebay ganz schön kotzen :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Gerade eben schrieb Koenich277:

Riecht wieder streng nach Chaos :D

Kein Wunder.. sony sagt AUSDRÜCKLICH, dass es genug Zeit, bzw. eine rechtzeitige Info, zwecks Vorbestellung gibt und dann hauen die das einfach so raus - Dazu noch weitere Lügen, z.B. dass Horizon und Miles Morales jetzt DOCH für die Ps4 rauskommen.. Ich bin richtig sauer gerade auf die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Und wie habe ich dann die Möglichkeit? Ganz ehrlich... ein Normale Mensch der Arbeiten geht hat eh keine Chance. Komischerweise sind das die meisten Arbeitslosen Freaks oder Leute die Glück haben und Urlaub haben oder ständig im Internet schauen alle 30 min. 

Habe um 0:30 die Bestellung getätigt und um 5:15 ging mein Wecker, wo man btw. auch noch bestellen konnte bei Amazon. Alle 7 Jahre kann ich als begeisteter Fan mal mit weniger Schlaf klarkommen. Dafür muss man weder Arbeitslos noch ein Freak sein. o.O

 

Gerade eben schrieb HIM18:

Ich bin gespannt wann eure Bestellungen von Amazon und Media Markt ankommen. Ich habe noch nie erlebt, dass Amazon ein Spiel pünktlich zum Release zugestellt hat.

Bei mir hat Amazon immer pünktlich geliefert mit Prime Versand. Allerdings bekommt man in der Tat Spiele nie 1-2 Tage früher. Halt immer genau am Releasetag.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, hat sich jemand mal das Angebot von otto angesehen ?

Es wird ja sicher Leute geben, die nich 500 Euro auf einmal zahlen können und werden dann evtl. das Angebot der Ratenzahlung in Anspruch nehmen.

Also das hats ja auch mal in sich...

13,70 x 48 Monate = 657,60

Ich meine, man braucht kein großes Rechengenie sein um zu merken, dass man da ein hübsches Sümmchen draufzahlt...

Gerade eben schrieb KeGo:

Habe um 0:30 die Bestellung getätigt und um 5:15 ging mein Wecker, wo man btw. auch noch bestellen konnte bei Amazon. Alle 7 Jahre kann ich als begeisteter Fan mal mit weniger Schlaf klarkommen. Dafür muss man weder Arbeitslos noch ein Freak sein. o.O

Jein...

 

Wenn Sony das vorher ankündigt, können sich die Leute richten und dann fallen auch so Aussagen a la "Freak" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Geil, hat sich jemand mal das Angebot von otto angesehen ?

Es wird ja sicher Leute geben, die nich 500 Euro auf einmal zahlen können und werden dann evtl. das Angebot der Ratenzahlung in Anspruch nehmen.

Also das hats ja auch mal in sich...

13,70 x 48 Monate = 657,60

Ich meine, man braucht kein großes Rechengenie sein um zu merken, dass man da ein hübsches Sümmchen draufzahlt...

Das ist aber normal, wenn man 12 monate auswählt sollte es passen. Bei Ratenzahlung muss man immer aufpassen, das ist auch bei saturn so wenn du 48 monate einstellst

vor 2 Minuten schrieb HIM18:

Ich bin gespannt wann eure Bestellungen von Amazon und Media Markt ankommen. Ich habe noch nie erlebt, dass Amazon ein Spiel pünktlich zum Release zugestellt hat. Bei Otto würde ich mir erst recht Sorgen machen. Mein letztes Spiel kam erst 2 Monate nach Release.

Die Konsole kam 2013 rechtzeitig obwohl Spiele bei mir auch selten pünktlich zugestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Das ist aber normal, wenn man 12 monate auswählt sollte es passen. Bei Ratenzahlung muss man immer aufpassen, das ist auch bei saturn so wenn du 48 monate einstellst

Echt ?

Krass, wusste ich nicht weil ich bei Saturn gar nicht geschaut hab :D 

Aber wie du schon sagst, man sollte da echt aufpassen. Denn den Mehrbetrag kann man in Zubehör oder Spiele stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Echt ?

Krass, wusste ich nicht weil ich bei Saturn gar nicht geschaut hab :D 

Aber wie du schon sagst, man sollte da echt aufpassen. Denn den Mehrbetrag kann man in Zubehör oder Spiele stecken...

Ja grade wenn mit 0% Finanzierung geworben wird dann gilt das meist nur für 12 Monate und alles darüber sind saftige Zinsen :D Da muss man wirklich gut aufpassen, ich hab jetzt bei otto nicht geschaut aber ich meine die bieten das genauso an wie saturn,mm und co :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Jo, du bist ein ganz guter, hast du toll gemacht!

Nur wenn es vorher heißt "wir hätten Zeit" zum Vorbestellen, bzw das wird extra noch angekündigt verlässt man sich halt darauf. War doof ja nun ist es so. Mich ärgert es so, weil ich selbst bis 1 uhr wach war. Hätte dann nicht gedacht dass es direkt 0 uhr aufmacht.

Und ehrlich gesagt ist es auch anderen gegenüber nicht fair. Du musst hier nicht so schlau posauenen mit deinem Schlaf, es gibt leute bei denen es einfach nicht möglich ist(und da spreche ich nicht von mir). Es ist doof gelaufen.

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass Sony sein vwrsprechen hält und noch beim Store selbst kommunziert wann es soweit ist. Ich werde meine schon ergattern ,mache mir da weniger sorgen eigl

 

LG

Was Sony verspricht und was am Ende die Wirklichkeit ist, haben Sie doch mittlerweile oft genug gezeigt um gewarnt zu sein :D Wer dann schlafen geht hat eben Pech gehabt und muss sich jetzt nicht beschweren, das Sony böses getan hat. Ihr bekommt eure Konsole doch auch, nur eben ein wenig später. Aber ja, es ist mal wieder Sony typisch mies gelaufen. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeGo:

Bei mir hat Amazon immer pünktlich geliefert mit Prime Versand. Allerdings bekommt man in der Tat Spiele nie 1-2 Tage früher. Halt immer genau am Releasetag.

Wäre schön wenn die Spiele am Releasetag ankommen würden. Bei mir kommen die Spiele erst nach dem Wochenende, also 3 Tage nach Release.
 

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Konsole kam 2013 rechtzeitig obwohl Spiele bei mir auch selten pünktlich zugestellt werden

Meine PS4 kam damals 3 Tage später. Ich habe mir deshalb eine bei Media Markt geholt und die von Amazon an einen Freund verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...