Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

God of War Ragnarök

Message added by BLUBb007

godo.png.84672e7210a00e9e066826873b38b12c.png

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Santa Monica Studios /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 12 Stunden schrieb Babyboy:

So wie im 3. der gesamte Olymp zerlegt wurde.

Haben die Entwickler nicht bereits bestätigt dass es eine Triologie wird?

Ich denke da wird noch ein Plot Twist kommen.. wenn man bissi weiß was mit Loki in der nordischen Mythologie so passiert... aber denke nicht dass die nach der nord. Mythologie strikt gehen.

vor 12 Minuten schrieb OTAKU-XII:

God of War Ragnarök wurde auf das nächste Jahr verschoben. Außerdem wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog von Herman Hulst beiläufig erwähnt, dass es den Titel auch auf der PS4 geben wird.

Finde ich persönlich sogar klasse. Ich habe dieses Jahr noch genug unangetastete Spiele in der Bibliothek und eh schon viel zu wenig Zeit. Passt mir also bestens. :D 

vor 19 Minuten schrieb NewPresident:

Fällt mir schwer zu glauben, dass es jemals anders geplant war. Die Ankündigung war wohl eher ein PS5-Push.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich auch nicht glauben. Mir war es von Anfang an klar, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.

Ich denke genauso wie ihr. :) 

Es geht einfach um den technischen Aspekt. Es wird wieder ein hybrid Spiel sein. 
Wäre es ein reines PS5 Spiel wäre es technisch auf einem höheren Niveau. 
Am Ende wird es trotzdem wieder super aussehen aber halt nicht am Limit der 5 sondern am Limit der 4 stehen. 
Bestimmte Funktionen( Dual Sense )werden vermutlich auch nicht verfügbar sein da es auch für die alte Generation rauskommt. 

Es wäre durchaus besser gewesen es nur für die Next Gen zu bringen so wie R&C. 

• gefällt mir 3

Ehrlicherweise macht es auch wenig Sinn, für die kleine Masse an PS5-Besitzern so ein Spiel zu releasen. Die Lage wird sich sicher 2022 bessern, aber eventuell auch nicht in dem Umfang, wie von Sony selbst gewünscht. Daher finde ich es nur logisch, dass man das Spiel einer breiteren Masse zur Verfügung stellen möchte (rein aus wirtschaftlicher Sicht).

Nichtsdestotrotz kann ich es verstehen, wenn sich die Spieler und Spielerinnen hier einen reinen PS5-Titel wünschen, allein um keine Abstriche bei der Technik zu befürchten.

• gefällt mir 1
vor 41 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Warum? Gönnst du es den Menschen wie mir nicht? die keine PS5 abgekriegt haben, oder einfach kein Geld für so eine Teuere Konsole über haben.

Schwachsinn. :facepalm:

Es geht einfach um die technische Limitierung der PS4. Darunter wird auch die PS5 Version leider.

Ich kann das zwar auch verstehen, dass sich manche eine reine PS5-Version wünschen. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es bei so einem Exklusivtitel keine Abstriche geben wird. Bei diesen Entwicklern erst recht nicht (Santa Monica, Naughty Dog oder Guerrilla Games). Die kennen die Playsi in- und auswendig und holen alles aus ihr raus. Daher mache ich mir hier keine Sorgen, wenn sie es auch für die PS4 rausbringen. Sowohl die PS4- als auch die PS5-Version werden hammermäßig geil werden. :emot-woop:

Und wie bereits anderweitig erwähnt, auch Sony kann nicht in die Zukunft schauen. Es läuft aktuell alles irgendwie scheiße. Allein mit der PS5-Version kann man keinen Gewinn machen. Ich weiß auch nicht, ob das schon 2022 besser wird. Was gerade in der Baubranche abgeht, ist genauso katastrophal und macht mir genauso extrem Sorgen. Ressourcenknappheit? Davon hätte ich in den nächsten 100 Jahren am liebsten nichts gehört. :/

Bei solchen Titeln wie Cyberpunk hätte ich mir eher gewünscht, dass man sich nur auf die aktuelle Generation konzentriert. Hat man ja gesehen, was passiert, wenn man das Unmögliche möglich machen will. :frown2:

• gefällt mir 1