Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

God of War Ragnarök


melvin
 Share

Message added by BLUBb007

godo.png.fdb9e605db94e3fd111350af44112eb6.png

 

RELEASE 09.11.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Santa Monica Studios /// PUBLISHER SIE

 

WEITER DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Gemeinsam müssen Kratos und Atreus tief in die neun Welten vordringen, um Antworten zu finden, während sich die Streitkräfte Asgards auf den Krieg vorbereiten. Auf ihrem Weg erkunden sie atemberaubende mythische Landschaften, versammeln Verbündete aus allen Welten und stellen sich furchterregenden Gegnern wie nordischen Göttern und Monstern.

Während die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sich Kratos und Atreus zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Welten entscheiden ...

 

QUELLE

https://www.gamestop.de/PS4/Games/63128

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 

Recommended Posts

Ganz am Ende  des PS5 Showcase hat Santa monica Studios noch eine dicke Überraschung angekündigt. Nämlich schon 2021 wird es eine direkte Fortsetzung zur dem God of War Reboot aus dem Jahre 2018 geben.

 

Es wird dann exklusiv für die PS5 erscheinen. Hier der  erste teaser-trailer.

 

 

 

Edited by melvin
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hoffe, dass ich bis dahin endlich mal den Vorgänger gezockt hab. Schon irgendwie peinlich für einen Sony-Jünger. :redface:

Ich hab es mir aber ganz fest vorgenommen. Sobald ich die PS5 habe, werd ich es zocken. Ich mein, sobald ich mit Demon's Souls in allen Versionen und bis NG+7 durch bin. Müsste reichen bis Ragnarok erscheint. :yesnod:

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

Als das Theme von Bear McCreary anfing, hatte ich direkt wieder Gänsehaut am ganzen Körper. :x:x:x

 

Ich vermute der Release wird zwar noch eine ganze Weile auf sich warten lassen und nicht wie angekündigt 2021 erfolgen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. God of War 2018 war ein fantastisches Spiel.

 

Absolutes Highlight des Events. :heart-pink:

Edited by Leipi
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Und ich hoffe, dass ich bis dahin endlich mal den Vorgänger gezockt hab. Schon irgendwie peinlich für einen Sony-Jünger. :redface:

 

vor 5 Stunden schrieb Valkyrie:

Ein Grund mehr, endlich mal die God of War Reihe anzufangen.

:o:willy_nilly::emot-what::frown2::bigcry:

 

vor 8 Stunden schrieb Leipi:

Als das Theme von Bear McCreary anfing, hatte ich direkt wieder Gänsehaut am ganzen Körper. :x:x:x

Und ich hatte allein beim Logo Pipi in den Augen :emot-woop:

vor 8 Stunden schrieb Leipi:

Deshalb denke ich April 2021

Typisches Datum für ein God of War - März, April. Würde passen aber ich weiß nicht. In letzter Zeit gibts Verschiebungen ohne Ende.. Ich nehme schonmal den März/April 2022 an..

Link to comment
Share on other sites

Ich fand God of War 2018 ziemlich langweilig. Am Ende war es zu ermüdend und immer das gleiche. Blut und Gore, was ich aus den vorherigen Teilen bewundert habe, gibt es kaum. 

Trotzdem bin ich mal gespannt wie das aussehen wird. Verstehe auch nicht wieso hier jeder mit 2022 ankommt :D

Anfang April bis Mai 2021 wird es wahrscheinlich erscheinen. Als ob Sony die PS5 Community so lange warten lässt 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Exolio:

Na nun wissen wir auch warum, trotz der vielen Gerüchte, das neue Assassins Creed nicht "Ragnarök" heisst. ;)

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Gefühlt jahrelang hatte das neue Assassins Creed diesen Titel und plötzlich dann Valhalla!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Eizy:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Gefühlt jahrelang hatte das neue Assassins Creed diesen Titel und plötzlich dann Valhalla!

Naja, Ragnarök würde zu Assassins Creed ehe nicht passen, es bedeutet ja "Untergang der Götter" das Wort ist wie für God of War erfunden also.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wehe wenn nicht. :emot-argh:

:emot-argh:

vor 1 Stunde schrieb KeGo:
Spoiler

Mal gucken, ob wir den Teil 2 dann noch komplett mit Kratos spielen werden. :lipsrsealed2:

 

:emot-argh:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:
Spoiler

Der wird bestimmt auch nach ner halben Stunde mit dem Golfschläger plattgemacht. Dann gehts ab mit dem Junior.

 

:emot-argh:

Edited by BoneCrusheR
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...