Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Live-Ticker zum PlayStation 5 Showcase

Recommended Posts

Bei Amazon ist die schon ausverkauft ^^ Krank

Wird jedenfalls die Disc-Version aktuell nur noch mit "Derzeit nicht verfügbar" gelistet und man hat keine Einkaufs-Möglichkeiten

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo:

Wird jedenfalls die Disc-Version aktuell nur noch mit "Derzeit nicht verfügbar" gelistet und man hat keine Einkaufs-Möglichkeiten

Wo siehst du das? Ich find nicht mal mehr die Produktseite. :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Amazon listet aber bisher noch keine Digital Edition, oder? Hab nur die mit Laufwerk gesehen.

Ich habe die Digital Edition (für mich) bei Media Markt und (für meinen besten Freund) bei Otto bestellt. Beide über Media Markt gingen leider nicht mehr, da die Digital Edition bei MM kurz danach ausverkauft war. 

Ob Amazon die Digital Edition überhaupt im Produktkatalog hatte weiß ich nicht. Man sieht aber, dass die Digital Edition doch sehr gefragt ist. Sony hat da echt alles richtig gemacht meiner Meinung nach. :2thumbsup:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Die ist auch weiß. Das ist nur ein Schatten.

Stimmt. Leider.

Aber ich denke trotzdem, dass es irgendwann eine schwarze Version geben wird.

vor 10 Minuten schrieb Leipi:

Ich habe die Digital Edition (für mich) bei Media Markt und (für meinen besten Freund) bei Otto bestellt. Beide über Media Markt gingen leider nicht mehr, da die Digital Edition bei MM kurz danach ausverkauft war. 

Ob Amazon die Digital Edition überhaupt im Produktkatalog hatte weiß ich nicht. Man sieht aber, dass die Digital Edition doch sehr gefragt ist. Sony hat da echt alles richtig gemacht meiner Meinung nach. :2thumbsup:

Als ich vor ner Stunde bestellt hab, war noch keine bei amazon gelistet. Ich hab nur die mit Laufwerk gesehen. Aber in meinem Fall ja auch genau richtig. :D

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

Stimmt. Leider.

Aber ich denke trotzdem, dass es irgendwann eine schwarze Version geben wird.

Ganz sicher sogar. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Als ich vor ner Stunde bestellt hab, war noch keine bei amazon gelistet. Ich hab nur die mit Laufwerk gesehen. Aber in meinem Fall ja auch genau richtig. :D

Freut mich für dich und alle anderen, die auch ihre gewünschte PS5 vorbestellen konnten. 

Wir können uns jetzt zurücklehnen und entspannt den Release abwarten. :x Das Pulse 3D Headset habe ich auch noch bestellt für den perfekten Sound. Am Erscheinungstag wird dann direkt Demon’s Souls und Spider-Man: Miles Morales heruntergeladen. :heart-pink: :emot-woop:

Gute Nacht an alle. :sleeping2:

Wollte schon fragen, wo du Demon's Souls bestellen konntest, aber jetzt bin ich auch fündig geworden. Jetzt kann ich den heutigen Tag zum persönlichen Feiertag erklären. :emot-woop:

Jo, gute Nacht. Ich weiß nicht, ob ich jetzt überhaupt einschlafen kann. Werd bestimmt von vielen weißen PS5-Konsolen und Demon's Souls träumen. :willy_nilly:

Also das Showcase war ja mal der Hammer. Einiges an Gameplay und endlich wissen wir einen Preis und einen Release. Nur bitter, dass wir Europäer eine Woche länger warten müssen. :(

Mein größtes Highlight des Showcase: die Ankündigung eines neuen God of War in 2021. <3

Somit weiß ich schon mal, dass ich mir nächstes Jahr eine PS5 holen werde. :D

• gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wo siehst du das? Ich find nicht mal mehr die Produktseite. :smilielol5:

Wird wohl danach mal wieder uneereichbar gewesen sein ^^ Schon komisch, dass das technisch bei Amazon so schlecht lief. Mittlerweile ist sie wieder bestellbar bei Amazon btw, auch als Digital Edition.

Außer God of War gab es in Bereich Games kein zu große Überraschungen. 

Das aber endlich die Katze aus dem Sack gelassen wurde beim Preis und Release hab ich nicht so recht glauben wollen bei dem Zirkus in den letzten Wochen. 
Dann aber doch der Hammer das man endlich die Vorbestellung tätigen konnte, damit habe ich heute/gestern überhaupt nicht mit gerechnet. Noch dazu hatte Sony vor einigen Wochen noch gesagt das der Termin wann die Vorbestellungen startet rechtzeitig abgekündigt werden sollten, war ja heute nicht so recht der Fall. 

Bin jedenfalls vorerst beruhigt mir eine PS5 sichern zu können, habe auch da mit dem schlimmsten gerechnet. 

vor 5 Stunden schrieb akki_jayjo:

Ich konnte heute früh um 5 Uhr die PS5 mit Laufwerk wieder vorbestellen.

Aktuell wieder ausverkauft.

vor 6 Stunden schrieb Orage:

Die Szene mit dem Phönix habe ich gleich an Agito/Type Zero denken müssen. Gerade die geheime finale Sequenz wo der Protagonist mit genau diesem in Kontakt tritt. Gleiches Universum?

An Type-0 musste ich schon in den ersten Sekunden des Trailers denken.

Toll, bin extra für die Showcase wach geblieben und noch 20min länger um vorzubestellen, gehe dann ins Bett, weil nichts passiert und jetzt lese ich, dass das doch noch lief..

Edited by Realmatze

vor 5 Stunden schrieb Locksley:

Ich bin mal gespannt, wie es in ein oder zwei Tagen auf Ebay aussieht... :ph34r:

Kannst schon jetzt sehen dass teils die Digital 499 € kostet.. Total lächerlich aber es gibt sicher Leute die kaufen es. 

vor 25 Minuten schrieb GTA-Fan:

Kannst schon jetzt sehen dass teils die Digital 499 € kostet.. Total lächerlich aber es gibt sicher Leute die kaufen es. 

Nicht lächerlich, sondern clever. Ich applaudiere jedem der es schafft die Teile wieder teurer zu verkaufen. Das ist leicht verdientes Geld. Wenn es so Verrückte gibt die so doof sind und völlig überteuerte Preise zahlen nur um auf Teufel komm raus die Konsole zu besitzen, dann ist man dumm wenn man das nicht ausnutzt. 

Edited by MobySlick
  • gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Die gab es schon vor der Ankündigung gestern. Ist ja jetzt harmlos, die mit Disk stehen schon für 900 Euro drin. Bis zum Release unterbieten sich nur noch alle. 

Also ich fand es schon frech den Vorbestellungsstart mitten in der Nacht ohne Ankündigung (die ja versprochen wurde) zu machen. Naja, aber ich denke das den Tag über und die nächsten Tage immer wieder Chargen freigegeben werden und wenn man regelmäßig schaut auch eine bekommt am Launch. 

Kann Sony ja nichts dafür.

Wenn Spiele 2-5 Tage früher vom Einzelhandel verschickt werden, geraten alle in Extase. Nun hat der Einzelhandel halt entschieden die Vorbestellung früher zu starten.

Da im Stream kein Datum genannt wurde, hatte ich mir eigentlich schon gedacht, dass die Bestellungen direkt im Anschluss oder ab 0:01 möglich sein werden.

Edited by KeGo

Ich werde mir die PS5 noch nicht holen :D bin noch mit vielen Games beschäftigt, die erstmal gespielt werden müssen u.A CP2077 :D

Zudem warte ich noch auf den ganzen Chaos ab, der kommen wird. Wenn sich das beruhigt, werde ich mir dann auch die PS5 zulegen :D