Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Live-Ticker zum PlayStation 5 Showcase

Recommended Posts

Gerade noch mal nach geschaut, erkenne aber nicht leider alles so genau, wegen der Anschlüsse ^^

Vorderseite:

- Powertaste

- Disc-Eject-Taste (Natürlich nur bei der Disc-Version)

- 1 x USB-C

- 1 x USB-A

Rückseite:

- 1 x Poweranschluss

- 1 x Kameranschluss?

- 1 x RJ45 (Netzwerk)

- 2 x USB-A

- Unbekannter Anschluss (relativ weit oben an der Rückseite, also isoliert von den anderen Anschlüssen - sieht jedenfalls aus wie irgendein Anschluss ^^)

Kann das jemand bestätigen bzw. ergänzen?

Und was mache ich mit meiner Anlage/Headset, welche nur über optischen Anschluss/Toslink drankommen? Wurde da nicht für die Xbox, welche auch kein Toslink hat, so ein Adapter bereits angekündigt? Können die was? Hat da einer einen Link/Infos? :) 

Edited by akki_jayjo

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei dem Square Enix Trailer zu FFXVI heiß es am Ende, dass das Spiel nur Zeitexklusiv auf der Kosnole ist. Was auch heißt, dass es anschließend auf der XBOX und der Stadia noch kommen könnte.

Aber bei dem Trailer habe ich gleich an DMC meets FF14 denken müssen. Trailer hat mich schon angesprochen, gerade weil anscheinend keine unnötigen Mitglieder mehr an Board sind, auch wenn ich immer noch gerne wieder ein modernes Runden basierendes Kampf System zurück hatte, wenn auch ich das von FF12 immer noch gerne wieder sheen möchte. Aber schön, dass man weg von dem Modernen geht, was absolut nicht Fantasy ist und sich einer düsteren Welt widmet. Die Szene mit dem Phönix habe ich gleich an Agito/Type Zero denken müssen. Gerade die geheime finale Sequenz wo der Protagonist mit genau diesem in Kontakt tritt. Gleiches Universum?

Also ich finde die Preise absolut in Ordnung.

Vermutlich sollte aber Sony mehr Konsolen mit Diskfach produzieren, als die Digitalversion.

Ich denke mal, dass viele einfach nicht auf eine physische BluRay verzichten wollen. Alleine schon, weil es schön im Schrank ausschaut. :D

Meine mit Laufwerk eben bei Media Markt vorbestellt. Bei Saturn und Media Markt sind die digitalen schon aus. 

vor 4 Minuten schrieb GTA-Fan:

Also ich hab se jetzt bei spielegrotte.de vorbestellt👌

Dort ist aber meines Erachtens nach nur nach Verfügbarkeit, also noch keine Gewährleistung, dass du dort wirklich eine bekommst ...

Spoiler

News & Infos

Versand ist nur per Vorkasse/PayPal oder Bar/EC bei Abholung möglich. Bestellungen per Nachnahme, Rechnung und Bankeinzug werden nicht möglich sein.

Es geht bei uns streng nach Bestelleingang. Die Bestellungen werden chronologisch nach Verfügbarkeit bedient.

Weitere Informationen über Releaselieferungen, Verfügbarkeit etc. wird es im Laufe der nächsten Wochen per Rundmail geben.

Euren Bestellzeitpunkt könnt ihr jederzeit unter "Bestellungen" im Shop einsehen (Datum, Uhrzeit)

Die maximale Bestellmenge pro Kundenkonto ist auf 1x begrenzt. Nach der Bestellung wird eine Anzahlung in Höhe von EUR 100,- direkt fällig, der Gesamtbetrag muss aber erst 4 Wochen vor Release auf unserem Geschäftskonto verbucht sein.

Wenn keine Anzahlung innerhalb von 14 Tagen geleistet wird, wird die Bestellung kommentarlos storniert.

Wenn es für jemanden nicht zur Day 1 Lieferung reicht und storniert wird, wird die Anzahlung selbstverständlich erstattet!

vor 4 Minuten schrieb Tardorion:

Meine mit Laufwerk eben bei Media Markt vorbestellt. Bei Saturn und Media Markt sind die digitalen schon aus. 

Bei Media Markt steht auch was von Lieferung zu Release 31.12.2020 ... da stimmen die Einträge irgendwie überall noch nicht so ganz ...

vor 19 Minuten schrieb Orage:

Bei dem Square Enix Trailer zu FFXVI heiß es am Ende, dass das Spiel nur Zeitexklusiv auf der Kosnole ist. Was auch heißt, dass es anschließend auf der XBOX und der Stadia noch kommen könnte.

Aber bei dem Trailer habe ich gleich an DMC meets FF14 denken müssen. Trailer hat mich schon angesprochen, gerade weil anscheinend keine unnötigen Mitglieder mehr an Board sind, auch wenn ich immer noch gerne wieder ein modernes Runden basierendes Kampf System zurück hatte, wenn auch ich das von FF12 immer noch gerne wieder sheen möchte. Aber schön, dass man weg von dem Modernen geht, was absolut nicht Fantasy ist und sich einer düsteren Welt widmet. Die Szene mit dem Phönix habe ich gleich an Agito/Type Zero denken müssen. Gerade die geheime finale Sequenz wo der Protagonist mit genau diesem in Kontakt tritt. Gleiches Universum?

Das Spiel erscheint Konsolen Exklusiv für die PS5.  Also wird es nur auf der PS5 erscheinen und auf dem PC. Von Zeit-exclusive steht da nichts.

vor 2 Minuten schrieb akki_jayjo:

Dort ist aber meines Erachtens nach nur nach Verfügbarkeit, also noch keine Gewährleistung, dass du dort wirklich eine bekommst ...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

News & Infos

Versand ist nur per Vorkasse/PayPal oder Bar/EC bei Abholung möglich. Bestellungen per Nachnahme, Rechnung und Bankeinzug werden nicht möglich sein.

Es geht bei uns streng nach Bestelleingang. Die Bestellungen werden chronologisch nach Verfügbarkeit bedient.

Weitere Informationen über Releaselieferungen, Verfügbarkeit etc. wird es im Laufe der nächsten Wochen per Rundmail geben.

Euren Bestellzeitpunkt könnt ihr jederzeit unter "Bestellungen" im Shop einsehen (Datum, Uhrzeit)

Die maximale Bestellmenge pro Kundenkonto ist auf 1x begrenzt. Nach der Bestellung wird eine Anzahlung in Höhe von EUR 100,- direkt fällig, der Gesamtbetrag muss aber erst 4 Wochen vor Release auf unserem Geschäftskonto verbucht sein.

Wenn keine Anzahlung innerhalb von 14 Tagen geleistet wird, wird die Bestellung kommentarlos storniert.

Wenn es für jemanden nicht zur Day 1 Lieferung reicht und storniert wird, wird die Anzahlung selbstverständlich erstattet!

Bei Media Markt steht auch was von Lieferung zu Release 31.12.2020 ... da stimmen die Einträge irgendwie überall noch nicht so ganz ...

Hauptsache vorbestellt :) ich denke schon dass ich ziemlich vorne bin, hab ja dauernd aktualisiert xD aber ist klar keine Garantie, dann warte ich halt etwas länger drauf

vor 6 Minuten schrieb akki_jayjo:
vor 10 Minuten schrieb Tardorion:

die digitalen schon aus. 

Im Warenkorb hat das Datum gepasst, genauso wie in der Bestätigungsmail. 

Edited by Tardorion

Habe ich das richtig gesehen, dass man die Konsole aktuell nur in "weiß" bestellen kann?

Zumindestens bei MM konnte ich keine Farbe auswählen. :(

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

Habe ich das richtig gesehen, dass man die Konsole aktuell nur in "weiß" bestellen kann?

Zumindestens bei MM konnte ich keine Farbe auswählen. :(

jo. ist bisher auch noch keine andere Farbe angekündigt ...

Konnte schon jemand bei Amazon vorbestellen? Finde da den Produkteintrag, aber wenn ich ihn öffne, zeigt dir mir immer an, dass er die Seite nicht findet. Alle Daten, wir Releasedatum und Preis stehen schon dran ...

Ich besitze alle God of War Teile.

Aber der neue Teil im Jahr 2021 wird bombig Hammer werden garantiert.

Dann geht Kratos bestimmt in Rente.

Vllt gehts dann mit Arteus weiter.

Aber PS5 irgendwann hole ich es mir wenn PS5 Pro kommt.

Ich habe aktuell 221 Spiele in meiner Bibliothek da kommen noch mehr

und PS Now Massenhafte Games und ein Ende ist nicht in Sicht.

Dazu sind noch aufwendige Spiele wie Fallout 4, Monter Hunter World, The Elder Scrolls

Online, Metal Gear Solid 5.

vor 13 Minuten schrieb akki_jayjo:

Konnte schon jemand bei Amazon vorbestellen? Finde da den Produkteintrag, aber wenn ich ihn öffne, zeigt dir mir immer an, dass er die Seite nicht findet. Alle Daten, wir Releasedatum und Preis stehen schon dran ...

Jetzt gehts, gleich noch mal versuchen. Los, los, los....:D

• danke 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt gehts, gleich noch mal versuchen. Los, los, los....:D

Jo, habs schon ^^ Leider nur eine pro Kunde, aber ist nur fair. Erstes mal, dass ich aber zwei brauche :D

Gerade eben schrieb akki_jayjo:

Jo, habs schon ^^ Leider nur eine pro Kunde, aber ist nur fair. Erstes mal, dass ich aber zwei brauche :D

Ich hab so abartig schnell bestellt, dass ich auf gar nichts geschaut hab. Bild hat gepasst und Preis auch. Erst nach dem Bestellen hab ich geschaut, ob es auch wirklich die Version mit Laufwerk ist, weil ich zunächst den Laufwerksschacht nicht gesehen hab. Passt aber alles soweit. :lol:

Den Rest bestelle ich dann so nach und nach. Wichtig ist erst mal eine Konsole. Will ja eigentlich lieber ein Bundle mit zwei Controllern, aber wenn ich darauf warte, bekomme ich gar keine mehr bis Ende November. :D

• witzig 1

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Fucking God of War, hat mir ne Sekunde Hoffnung auf Silent Hill gegeben..

Das kommt schon irgendwann noch. Dafür waren die Gerüchte einfach zu präzise. Ich habe mir meine Digital Edition jetzt vorbestellt und freue mich auf Spider-Man und Demon’s Souls. :heart-pink::heart-pink::heart-pink: 

vor 41 Minuten schrieb akki_jayjo:

Naja das Foto im Startpost zeigt eine schwarze PS5 - daher hatte ich einfach gehofft.

vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

Alleine schon, weil es schön im Schrank ausschaut. :D

Dafür würde mir die “Beule” an der PS5 mit Laufwerk nicht gefallen. :D Die Digital Edition sieht da edler aus. 

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Dafür würde mir die “Beule” an der PS5 mit Laufwerk nicht gefallen. :D Die Digital Edition sieht da edler aus. 

Ich meinte eher die Spiel-Hüllen, nicht die Konsole selbst. :D 

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb BigMarvLE:

Naja das Foto im Startpost zeigt eine schwarze PS5 - daher hatte ich einfach gehofft.

Die ist auch weiß. Das ist nur ein Schatten.

vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Amazon listet aber bisher noch keine Digital Edition, oder? Hab nur die mit Laufwerk gesehen.

Edited by Romeo