Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia Trilogy Teil 1 Vorbestellung


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb strey7:

jep Trophähe Gemachter Mann Beende die Story im Klassik Modus. das übliche gegner stärker keine auto heilung etc.aber es gibt checkpoints

Da bin ich mal extrem gespannt auf den Modus. Das Autorennen war damals am PC der Grund nicht mehr weiter zuspielen.

 

Fangt ihr direkt in Klassik Modus an oder erstmal normal ?

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb strey7:

jep Trophähe Gemachter Mann Beende die Story im Klassik Modus. das übliche gegner stärker keine auto heilung etc.aber es gibt checkpoints

Nicht nur das auch wird beim nachladen einer Waffe  die Restlichen schüsse direkt weggeworfen. Man muss eben sparsam mit der Munition umgehen.  Und noch zusätzlich schwierige Elemente. Ich glaub es gibt auch kein Hud. 

vor 10 Minuten schrieb jm91116:

Da bin ich mal extrem gespannt auf den Modus. Das Autorennen war damals am PC der Grund nicht mehr weiter zuspielen.

 

Fangt ihr direkt in Klassik Modus an oder erstmal normal ?

Direkt  klassik-modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jabba76:

Bewertungen gehen ja wieder gut auseinander, von 57% bei einer sehr kritischen deutschen Spieleseite dessen Tests ich teilweise schon nicht mehr ernst nehme und 89% bei der anderen Seite denen ich mehr vertraue. 
 

Na mal schauen 

also ich habe material von ps2 und neues gameplay gesehen das ist ein himmelweiter unterschied. und wenn du crysis remaster mit dem neuen gameplay videos vergleichst dann haben die rausgeholt was geht. deshalb verstehe ich die 57% Wertung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

4players kann man auch teilweise nicht mehr ernst nehmen.

Die geben immer so niedrige Bewertungen. Nur damit die mehr clicks bekommen. Vorallem was der da für ein Schwachsinn gelabert. Die Welt ist zu leer. Es gibt keine neben Aktivitäten etc. Wenn er das Original damals gespielt hat. Dann wüsste er das es damals auch so war. Und die Story ist sowieso der Wahnsinn. Es kann keine 57% sein. Denn es ist die Gleiche Story wie von 2003. Und die war der absolute Hammer.  Wirklich fast alle Tester geben sehr gute bis überragend als Wertung. Nur 4players muss sich wieder wichtig tun und es lächerliche 57% geben. Die haben den 3 Teil tatsächlich besser bewertet, allein die Aussage reicht. Das man die nicht ernst nehmen kann. Denn der 3 Teil war eine absolute Katastrophe. In allen belangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Teil 3 habe ich noch ganz gerne gespielt, fand den die schlimm wie es immer dargestellt wird. Kommt aber auch drauf an was man gerne mag, mich störte es z.B nicht das die Missionen ziemlich ähneln und man immer das gleiche macht. 
 

Eine Stunde noch, hoffe Sony bekommt die Freischaltung der Trilogiebesitzer um 0.00 Uhr gebacken, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bei mir müssen nur die Kinder ins Bett, dann kann es losgehen. :smoking:

HaaHaa, kenne ich. Und gestern war es erst um halb 9 bei mir soweit,  :emot-neckbeard:

Aber das warten hat sich gelohnt. Grafisch wirklich phantastisch, die ersten Missionen kamen mir noch bekannt vor

und das nach ca. 18 Jahren. Wahnsinn.  :heartbeat:

Ja direkt ein 7 GB Update ist natürlich nicht schön, aber scheint ja heutzutage normal zu sein. .... leider!

 

Ich finde die Spiegelungen sehr gut. Da spiegelt sich tatsächlich die Spiel Welt drin. Bei andern Games ist das so ein Random Ding

was eigentlich nicht zur Umgebung passt. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist im ländlichen Teil "spawnt" das Gras am Straßenrand

erst ca. 10 Meter vor dem Auto. Das ist etwas schade, das sieht komisch aus. Mehr hab ich aktuell nicht zu maulen. Freue mich auf 's Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb melvin:

Die geben immer so niedrige Bewertungen. Nur damit die mehr clicks bekommen. Vorallem was der da für ein Schwachsinn gelabert. Die Welt ist zu leer. Es gibt keine neben Aktivitäten etc. Wenn er das Original damals gespielt hat. Dann wüsste er das es damals auch so war. Und die Story ist sowieso der Wahnsinn. Es kann keine 57% sein. Denn es ist die Gleiche Story wie von 2003. Und die war der absolute Hammer.  Wirklich fast alle Tester geben sehr gute bis überragend als Wertung. Nur 4players muss sich wieder wichtig tun und es lächerliche 57% geben. Die haben den 3 Teil tatsächlich besser bewertet, allein die Aussage reicht. Das man die nicht ernst nehmen kann. Denn der 3 Teil war eine absolute Katastrophe. In allen belangen. 

Kann ich auch nicht so sagen. Teil 3 hat mir auch super gefallen, besonders das bayou. Jedes Mafia Spiel was ich bis jetzt gespielt habe hat mich bestens unterhalten und kann nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...