Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Konami kündigt Spiel zum Manga »Edens Zero« an

Recommended Posts

 

Konami kündigt Spiel zum Manga »Edens Zero« an

 

edens_zero_spiel_von_konami.jpg.45ac9cc24075f7c93695dded4cdea12d.jpg

 

Heute hat Konami ein Spiel basierend auf dem Manga Edens Zero angekündigt. Informationen zum Titel soll es allerdings erst während des »Edens Zero Game and Anime«-Live-Streams im Rahmen der Tokyo Game Show geben, welcher am 26. September um 13:00 Uhr unserer Zeit stattfinden wird.

 

Edens Zero ist ein Sci-Fi-Manga von Hiro Mashima (Rave, Fairy Tail), der seit Juni 2018 im Weekly-Shonen-Magazin gedruckt wird. Kürzlich wurde zum Manga auch eine Anime-Adaption verkündet. Edens Zero handelt von Shiki Granbell, einem Waisenjungen, welcher in einem verlassen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als die Weltraumabenteurerin Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Nachdem er von seinen Freunden verstoßen wurde, schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Edited by Belian
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja und nein...

Wenn man Fairy Tail mag, dann mag man auch Edens Zero, möchte ich mal behaupten, aber es ist doch irgendwie anders.

Der Zeichenstil ist natürlich extrem vertraut und viele Charaktere erinnern dementsprechend auch an Charaktere aus Fairy Tail oder Rave, aber das ist nun mal einfach Mashimas Zeichenstil und gewissermaßen auch sein Markenzeichen.

Mich hat es zumindest dazu bewegt, dass ich mir die Manga-Bände hole, was ich abseits von Hero Academia und Demon Slayer eigentlich nur bei kurzen Serien machen wollte.^^

 

So wie es scheint, steht aber noch nicht fest, ob es sich bei dem angekündigten Spiel auch um ein Konsolenspiel handelt. Da Konami mittlerweile verstärkt auf Mobile Games setzt, ist nicht ausgeschlossen, dass sich hierbei lediglich um ein solches Spiel handelt.

 

Sollte es sich hierbei aber um ein PS4-Spiel handeln, dann würde ich mir nach zig Jahren doch tatsächlich mal wieder ein Spiel von Konami zulegen. :D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 34 Minuten schrieb Locksley:

So wie es scheint, steht aber noch nicht fest, ob es sich bei dem angekündigten Spiel auch um ein Konsolenspiel handelt. Da Konami mittlerweile verstärkt auf Mobile Games setzt, ist nicht ausgeschlossen, dass sich hierbei lediglich um ein solches Spiel handelt.

Ich nehme übrigens Wetten an. :smilewinkgrin:

 

Mobile Game 1:2

Pachinko-Automat mit dem Design des Mangas 1:3

Arcade-Game 1:3

Konsolenspiel 1:1000

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Minuten schrieb Liyah79:

Ich nehme übrigens Wetten an. :smilewinkgrin:

 

Mobile Game 1:2

Pachinko-Automat mit dem Design des Mangas 1:3

Arcade-Game 1:3

Konsolenspiel 1:1000

Ich hoffe wirklich, dass es sich um ein Konsolenspiel handelt, aber ich setze eher auf einen Pachinko-Automaten. ^^

 

Die Präsentation erfolgt auf der TGS, deren Rahmen gerne für solche Ankündigungen genutzt wird, in Japan sind diese Automaten und Spiele wahnsinnig beliebt und Konami ist mittlerweile auch sehr bekannt für Mobile Games und den Pachinko-Spaß.

Ich glaube, wenn es sich um ein Konsolenspiel gehandelt hätte, dann hätte man es eventuell schon im Rahmen der E3 oder Gamescom angekündigt. Wobei es da auch keine neuen Informationen zu dem Demon Slayer - Spiel von CC2 oder zu dem Remaster von NieR Replicant gab, die es nun höchstwahrscheinlich auf der TGS geben wird... (Hoffentlich)

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...