Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung an alle !


EKA

Recommended Posts

An alle,die das Spiel kaufen wollen. Das Spiel,ist technisch eine Katastrophe. Das Zielsystem,ist aus der Hölle,die Kamera genau so. Man kann die Kamera,auch nicht invertieren. Es gibt keine Schnellreisepunkte,sowie keine Map. Man weiss meistens nicht,wo man schon war,und wo man noch hingehen muss. Plötzlich sind auch,die Waffen die man noch hatte,verschwunden,und man kommt aus einem Gebiet,nicht mehr heraus. Die Grafik,ist auch mehr als bescheiden. Als krönenter Abschluss,hängt das Spiel bei einer bestimmten Stelle,und stürzt immer ab usw... Werde das Game,erst wieder weiterspielen,wenn einmal sinnvolle,Patches raus kommen. Für so etwas,40,-Euro zu verlangen,ist schon eine kleine Frechheit >:(

 

Update ! Mittlerweile sind 7 Patches erschienen. Nach wie vor, gibt es immer noch,die katastrophale Zielsteuerung,und teilweise die Kamera. Da es in dem Spiel,viele Höhlen und Tunnelsysteme gibt,ist es nicht verständlich,wieso es immer noch keine Schnellreise,und auch keine Map gibt,da man ständig,nur am suchen ist,wo man schon war,und wo man noch hinmuss.Wenigstens,wurden einige Sachen schon gepacht.

Bearbeitet von EKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...