Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockergruppe


Recommended Posts

Hey ihr da draußen.

Ich suche paar Leute die man in eine WhatsApp Gruppe oder eine playstation Gruppe werfen kann damit man quasi einen kleinen Pool an Leuten hat mit denen man allerlei spiele spielen kann.

 

Ich stelle mir das so vor:

 

Wir haben eine Hauptgruppe in der alle drinnen sind die sich dafür interessieren.

Vorzugsweise WhatsApp aber dies kann man auch abklären und auf discord verschieben insofern das lieber ist.

 

Dann sollten eben eher aktiviere Leute sich für dieses Programm melden, damit wirklich jedes Mitglied stets jemanden findet mit dem er zocken kann.

 

Ich gehe eher von Allrounder aus.

 

Von borderlands über Fifa hin zu cod und Neid for speed.

Besonders sollte man offen auf neue Ideen sein, sprich jemand hat ein lustiges Spiel welches man vielleicht als Party zu 10 oder so spielen kann und man ist dabei und gibt der Sache ne Chance.

 

Alter zwischen 18 und 30 denke ich mal sollte passen.

 

 

Ich freue mich auf Antworten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...